|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Denk mal über deine Wortwahl nach, das Thema spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.
"Fresse halten" macht einen pubertären, halbstarken Anschein. Nur mal so für deinen Realitätsabgleich ... |
|
||||
|
||||
"Fresse halten" ist schon meine - sagen wir - "gewählte" Wortwahl.
Min "anderen" rede ich anders. Und wie ich mich artikuliere, das musst Du schon mir überlassen, Sportsfreund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fresse halten Alter Ach so, solltest du mal was nicht verstehen an einem Beitrag von mir, frag doch einfach, ich bin ein Gemütsmensch und erklärs gerne
|
||||
|
||||
Zitat:
Das, was ich Deinen Beiträgen nicht verstehe (und das ist nicht wenig), hinterfrage ich nicht. Da reicht ein ungläubiges Kopfschütteln |
|
|||
|
|||
Trump ist demokratisch gewählt, das ist wohl richtig. Und das ist ein Musterbeispiel für die Schwächen der Demokratie: Ungebildete Menschen wählen halt einen der Ihresgleichen. Gutgläubige wählen einen, der ihnen das Blaue vom Himmel herunter verspricht. Ich wüsste auch nicht, wie man das verhindern könnte, außer langfristig mit besserer Bildung und Erziehung zum kritischen Hinterfragen.
|
||||
|
||||
ich hätte ihn auch gewählt.
Bin ich ungebildet und/oder gutgläubig? Und ist Trump das eine oder das andere, zum Thema "ihresgleichen"? |
|
|||
|
|||
Kenne Dich nicht persönlich. Alle Amerikaner aus meinem Bekanntenkreis waren entsetzt über seine Wahl).
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (20.08.2017 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Amerikaner aus MEINEM Bekanntenkreis haben ihn gewählt. |
|
|||
|
|||
Haha, falsche Freunde?
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.