|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
salve
ich beobachte diese liga schon die ganze runde über...es ist schon lustig zu lesen was hier so geschrieben wird und auch wie viel. aber seit einigen wochen wird immer weniger über tt geschrieben...und immer mehr wird über anderes diskutiert und vor allem seit mr.backhandd01 sich zu wort meldet. find ich echt schade das die diskusionen so an niveau verloren haben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So lang niemand persönlich beleidigt wird ist es doch ok, oder Denk so Sticheleien gehören einfach dazu A propos TT, morgen um die Uhrzeit ist die Meisterschaft evtl schon entschieden. Bin mal auf den Umtrunk nach dem Spiel gespannt, anscheinend geht in der Halle ja richtig was........... Freibier Grüßlevommorgenhoffentlichverbandsligameisterunddannrichtigabfeiernderv1 |
|
|||
|
|||
SINGEN FOR CHAMPION!!!!
Ich wünsche den Singenern im morgigen Spiel viel Glück und mögen sie SIEGEN! @MartinM: Vernagle bitte den niveaulosen DJK-Hasser (Mr. Backhand 01) Hast auch was gut bei mir! @Goldi: Ich hoffe es erfolgt schleunigst eine Einladung zu einer der unzähligen Meisterschaftsfeiern, die folgen werden, an den Kleinen und meiner einer. MFG TR
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite aus wünsche ich Singen alles Gute heute Abend...
Und Goldi denk dran an nächstes Jahr was du mir versprochen hast... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
salve
@goldi zum ersten wünsch ich euch heut abend viel glück und zum thema "mrbackhand" kann ich nur sagen dass wie du sagst sticheleien dazugehören...aber so wie er das macht bzw das gerade er das macht...der mit abstand unfairste tt spieler in ganz südbaden wenn nicht sogar ba-wü stimmt mich das schon etwas traurig ich weiß nicht wie das andere hier sehen ...aber so jemand schadet doch nur diesem sonst so schönen sport!!!! |
|
|||
|
|||
Habe gehört der erste Ritter wurde gesperrt, kann jemand sagen warum???
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Singen! war doch noch ein heißer Kampf am WE.
Wir sehen uns nächtes Jahr in Ottenau. Gruß Klaus Wallner |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es aussieht ist er jetzt unter dem Namen "Nasentier" unterwegs. Isser nich niedlich ??? |
|
|||
|
|||
glückwunsch nochmals an die singener zum aufstieg.war doch ein heisser tanz am samstag.aber ihr habt es vedient.
granmasterstic:wer bist du denn eigentlich?oute dich doch mal.oder zu feige dazu?wo war denn mr.backhand diese runde unfair? also sprich |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Singen.
Ihr habt es echt verdient. Ihr seid glaube ich die Mannschaft die die meisten TT News Forum Teilnehmer hat. Auch hier seid ihr top. Ich bin mal gespannt was sich noch alles tut. Der Abstiegskampf ist ja immer noch nicht entschieden. |
Lesezeichen |
|
|