|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hude - Oker
Man kann es eigentlich nicht glauben. Ein von mir niemals für möglich gehaltenes Ergebns.
Glückwunsch nach Hude und Respekt vor dieser Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hude - Oker
@noppennorbert
na, was hab ich gesagt: ein sieg gegen oker und schon seid ihr auf nem einstelligen Tabellenplatz! ![]() Glückwunsch zu eurem ersten Sieg - auf dass weitere folgen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hude - Oker
Herzlichen Glückwunsch nach Hude!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Auch herzlichen Glückwunsch von mir an die Huder. Morgen alle arbeitsunfähig, was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Celle einen herzlichen Glückwunsch an Hude.
Meinen größten Respekt für den Sieg gegen Oker, vor allem in der Höhe. Der Spielbericht von unserem Spiel in Langförden ist auf unserer Homepage online. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun bin ich wohl als erster hier schreibender Huder "on air" und weiß auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll:
Wir hatten vor dem Spiel schon darauf gehofft, heute den Zuschauern zu zeigen, dass wir uns nicht wehrlos in unser Schicksal ergeben. Dass so etwas dabei rauskommt, war natürlich nicht in Ansätzen zu erwarten! Okers Ausgangsposition ist dabei sicher auch zu berücksichtigen: Gestern spielt man gegen eine Werdermannschaft in Topaufstellung (nahezu jedes Team der Liga hätte da größte Probleme) und verliert 9-5, kann mit Glück sogar mehr reißen. Dann fährt man am nächsten Tag nach Hude und geht vermutlich (völlig zurecht) davon aus, dass das ein "leichter Gang" wird. Oker ist allerdings keinesfalls überheblich oder unmotiviert aufgetreten. Vielmehr war das einer der wenigen Tage, an denen die normale TT-Arithmetik nicht greift. Wir gewinnen alle Eingangsdoppel, dann kommt das einzige Einzel, in dem wir von vornherein favorisiert sind (Lingenau - Hasenkopf) und spätestens nach den für unsere Verhältnisse extrem guten Vorstellungen im mittleren Paarkreuz wird das ganze Spiel dann zum Selbstgänger. Felix Sieg gg. Kostadinov setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf (sicher auch zum Teil dem Spielstand geschuldet). So richtig fassen kann ich es immer noch nicht, sowohl wir selbst als auch die Okeraner fragen uns sicher auch nächste Woche noch, was da denn wohl passiert ist. Für uns ist es natürlich großartig, zumindest einmal in dieser Saison gezeigt zu haben, dass wir in der Liga nicht nur als "Fallobst" fungieren müssen. Die Motivation in Bezug auf die nächsten Spiele steigt so natürlich enorm. Gruß Tom Geändert von User 1878 (06.11.2005 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Geile Sache!!!
@Tom: Was machst du vorm PC? Jetzt muss doch wohl gefeiert werden!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Jever geht ein Glückwunsch nach Hude!
Hoffentlich könnt ihr die Euphorie jetzt in die nächsten Partien transportieren... Dann wäre evtl. sogar der Klassenerhalt möglich. Schön auf jeden Fall, dass es in unserem Sport solche Sensationen noch gibt!
|
||||
|
||||
|
@ Huder Team
Wahnsinn , es geschehen noch Wunder, man muß nur dann glauben, so wie ihr!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|