|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Spielt Brambauer erst um 14.00??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Brambauer gibt 2 Doppel ab und Verbnik verliert gegen Judtka |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne Hannig, Martin und Eifert sen.. War ein K(r)ampfsieg. Man kann es aber auch so sehen: die anderen Mannschaften hatten so große Angst vor dem Abschlussdoppel, dass sie unbedingt schon vorher gewinnen wollten... |
|
||||
|
||||
Ohne Martin und Eifert sen.? Gegen TTT waren sie dabei und machten 4 Punkte...*rolleyes*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gestern haben wir unerwartet gut mitgehalten, da unsere nr. 1 in der 2ten ausgeholfen hat und unssere nr. 3 (der backi ist immoment echt unschlagbar) ja leider noch verletzt ist. gespielt haben wir also mit den ersatzspielern Schäfer (ballermann) und zelt (jugendleiter und spitzentalent mit vielen resourcen... warum spielt der junge nur kreisliga? egal... jetzt wird er entdeckt...). wir hatten also relativ schlechte karten mit: punkte sahen so aus: sonntag/fedler 1:0 dohmann/zelt 1:1 (gingen leider seeehr knapp 0:3 unter, da meine linkshänder offensive nicht mit uwe zelts ballonabwehr-eröffnung harmonierte) dahlmann/schäfer 1:2 (beste doppelstatistik unserer truppe.... leider konnten beide dem stark störenden spieler kressin mit seiner noppe nix entgegensetzen) fedler - krüger 1:3 (beide gleichauf, bis krüger im 5ten satz aufdreht) sonntag - blaut 2:3 (super leistung!!) dohmann - brandau 3:3 (links gegen links -> BUMMBUMMBUMM!!! ![]() dahlmann - schultz 3:4 (ab dem 2ten satz zu hohes niveau für dahlmann) schäfer - krüger 3:5 (wieder geballer, aber deutlich an den starken krüger) zelt - kressin 3:6 ( uwe packt in diesem spiel all seine tricks aus und schafft es trotz der noppe auf der anderen seite gegen einen starken landesliga spieler in den 5ten satz. wenn uwe jetzt noch ab und an mit unserer 2ten und 3ten trainieren würde, könnte er sicher einen festen platz im oberen paarkreuz annehmen.) fedler - blaut 4:6 ( diesmal 5ter satz an fedler) sonntag - krüger 4:7 (da zeigt sich der klassenunterschied) dohmann - schultz 5:7 (nach 0:2 und 9:10 nochmal ein glückliches ende im 5ten satz gefunden ![]() dahlmann - brandau 5:8 (.....nein mist! 3 vergebene matchbälle im 5ten satz... schade. starke nerven von brandau) schäfer - kressin 5:9 (schäfer steigert sich zwar gut rein, aber kressin spielt konsequent und lässt nicht zu, dass schäfer seinen ersten satz in der landesliga gewinnt.) zelt - krüger (6:9???) (nach eigener aussage hatte spieler zelt in diesem spiel seinen gegner voll im griff und hätte gepunktet, doch der punkt durch kressin beendet leider dieses match... schade. hier hätte zelt seine landesliga stärke unter beweis stellen können.) wenn wir weiter so kämpfen, können wir trotz der 2 fehlenden spitzenleute evtl. gegen die anderen kellermannschaften punkten. aber eins ist klar: falls wir zur rückserie unser team wieder verstärken dürfen, zeigen wir nochmal unsere wahre stärke und werden so manche mannschaften besiegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte meinen Gegner nicht im Griff, aber hatte nun mal den Satz gewonnen und noch geführt. Hätte Franky nicht so schnell gegen die Störnoppe verloren, dann wäre ich noch zum moralischen Sieg gekommen. Aber LL Stärke habe ich nicht mehr, dafür bin ich einfach zu alt ...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, eine Serie habe ich mal mehr Spiele gewonnen, als DU. Hehe Ich will nur etwas rumeiern, Ballonabwehr spielen und Spaß haben. Immerhin haben wir beide (aus Versehen) fast gegen das Topdoppel von Eintracht gewonnen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
André |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.