Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 15:51
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Spielt Brambauer erst um 14.00??
Alt 06.11.2005, 18:00
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Spielt Brambauer erst um 14.00??
DJK SuS Brambauer gg. TSV Hagen 9:3
Brambauer gibt 2 Doppel ab und Verbnik verliert gegen Judtka
Alt 06.11.2005, 18:48
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
In welcher aufstellung hat denn Waltrop gespielt???

ohne Hannig, Martin und Eifert sen.. War ein K(r)ampfsieg. Man kann es aber auch so sehen: die anderen Mannschaften hatten so große Angst vor dem Abschlussdoppel, dass sie unbedingt schon vorher gewinnen wollten...
Alt 06.11.2005, 18:57
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ohne Martin und Eifert sen.? Gegen TTT waren sie dabei und machten 4 Punkte...*rolleyes*
Alt 06.11.2005, 19:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Barna Centauri
ohne Hannig, Martin und Eifert sen.. War ein K(r)ampfsieg. Man kann es aber auch so sehen: die anderen Mannschaften hatten so große Angst vor dem Abschlussdoppel, dass sie unbedingt schon vorher gewinnen wollten...
Naja jetzt weiß ich wer gefehlt hat aber nicht wer dafür gespielt hat
Alt 07.11.2005, 02:25
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fabian Brandau
Hi,
Punkteverteilung sieht wie folgt aus:
Oben 2:2 Krüger macht beide,Blaut keins.
Mitte 2:2 Schultz und Brandau jeweils 1:1, verlieren beide gegen den 3er.
Unten 3:0 Kressin und Krüger geben sich keine Blöße.
Doppel 2:1 Krüger/Brandau verlieren.
Schönen Sonntag noch.
Fabian
ok. dazu mal das gegenstück aus bvb sicht .

gestern haben wir unerwartet gut mitgehalten, da unsere nr. 1 in der 2ten ausgeholfen hat und unssere nr. 3 (der backi ist immoment echt unschlagbar) ja leider noch verletzt ist.
gespielt haben wir also mit den ersatzspielern Schäfer (ballermann) und zelt (jugendleiter und spitzentalent mit vielen resourcen... warum spielt der junge nur kreisliga? egal... jetzt wird er entdeckt...).
wir hatten also relativ schlechte karten mit:

punkte sahen so aus:

sonntag/fedler 1:0

dohmann/zelt 1:1 (gingen leider seeehr knapp 0:3 unter, da meine linkshänder offensive nicht mit uwe zelts ballonabwehr-eröffnung harmonierte)

dahlmann/schäfer 1:2 (beste doppelstatistik unserer truppe.... leider konnten beide dem stark störenden spieler kressin mit seiner noppe nix entgegensetzen)

fedler - krüger 1:3 (beide gleichauf, bis krüger im 5ten satz aufdreht)

sonntag - blaut 2:3 (super leistung!!)

dohmann - brandau 3:3 (links gegen links -> BUMMBUMMBUMM!!! )

dahlmann - schultz 3:4 (ab dem 2ten satz zu hohes niveau für dahlmann)

schäfer - krüger 3:5 (wieder geballer, aber deutlich an den starken krüger)

zelt - kressin 3:6 ( uwe packt in diesem spiel all seine tricks aus und schafft es trotz der noppe auf der anderen seite gegen einen starken landesliga spieler in den 5ten satz. wenn uwe jetzt noch ab und an mit unserer 2ten und 3ten trainieren würde, könnte er sicher einen festen platz im oberen paarkreuz annehmen.)

fedler - blaut 4:6 ( diesmal 5ter satz an fedler)

sonntag - krüger 4:7 (da zeigt sich der klassenunterschied)

dohmann - schultz 5:7 (nach 0:2 und 9:10 nochmal ein glückliches ende im 5ten satz gefunden war das die rettung..........? )

dahlmann - brandau 5:8 (.....nein mist! 3 vergebene matchbälle im 5ten satz... schade. starke nerven von brandau)

schäfer - kressin 5:9 (schäfer steigert sich zwar gut rein, aber kressin spielt konsequent und lässt nicht zu, dass schäfer seinen ersten satz in der landesliga gewinnt.)

zelt - krüger (6:9???) (nach eigener aussage hatte spieler zelt in diesem spiel seinen gegner voll im griff und hätte gepunktet, doch der punkt durch kressin beendet leider dieses match... schade. hier hätte zelt seine landesliga stärke unter beweis stellen können.)

wenn wir weiter so kämpfen, können wir trotz der 2 fehlenden spitzenleute evtl. gegen die anderen kellermannschaften punkten. aber eins ist klar: falls wir zur rückserie unser team wieder verstärken dürfen, zeigen wir nochmal unsere wahre stärke und werden so manche mannschaften besiegen.
Alt 07.11.2005, 09:40
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von P.d
ok. dazu mal das gegenstück aus bvb sicht .

gestern haben wir unerwartet gut mitgehalten, da unsere nr. 1 in der 2ten ausgeholfen hat und unssere nr. 3 (der backi ist immoment echt unschlagbar) ja leider noch verletzt ist.
gespielt haben wir also mit den ersatzspielern Schäfer (ballermann) und zelt (jugendleiter und spitzentalent mit vielen resourcen... warum spielt der junge nur kreisliga? egal... jetzt wird er entdeckt...).
wir hatten also relativ schlechte karten mit:

punkte sahen so aus:

sonntag/fedler 1:0

dohmann/zelt 1:1 (gingen leider seeehr knapp 0:3 unter, da meine linkshänder offensive nicht mit uwe zelts ballonabwehr-eröffnung harmonierte)

dahlmann/schäfer 1:2 (beste doppelstatistik unserer truppe.... leider konnten beide dem stark störenden spieler kressin mit seiner noppe nix entgegensetzen)

fedler - krüger 1:3 (beide gleichauf, bis krüger im 5ten satz aufdreht)

sonntag - blaut 2:3 (super leistung!!)

dohmann - brandau 3:3 (links gegen links -> BUMMBUMMBUMM!!! )

dahlmann - schultz 3:4 (ab dem 2ten satz zu hohes niveau für dahlmann)

schäfer - krüger 3:5 (wieder geballer, aber deutlich an den starken krüger)

zelt - kressin 3:6 ( uwe packt in diesem spiel all seine tricks aus und schafft es trotz der noppe auf der anderen seite gegen einen starken landesliga spieler in den 5ten satz. wenn uwe jetzt noch ab und an mit unserer 2ten und 3ten trainieren würde, könnte er sicher einen festen platz im oberen paarkreuz annehmen.)

fedler - blaut 4:6 ( diesmal 5ter satz an fedler)

sonntag - krüger 4:7 (da zeigt sich der klassenunterschied)

dohmann - schultz 5:7 (nach 0:2 und 9:10 nochmal ein glückliches ende im 5ten satz gefunden war das die rettung..........? )

dahlmann - brandau 5:8 (.....nein mist! 3 vergebene matchbälle im 5ten satz... schade. starke nerven von brandau)

schäfer - kressin 5:9 (schäfer steigert sich zwar gut rein, aber kressin spielt konsequent und lässt nicht zu, dass schäfer seinen ersten satz in der landesliga gewinnt.)

zelt - krüger (6:9???) (nach eigener aussage hatte spieler zelt in diesem spiel seinen gegner voll im griff und hätte gepunktet, doch der punkt durch kressin beendet leider dieses match... schade. hier hätte zelt seine landesliga stärke unter beweis stellen können.)

wenn wir weiter so kämpfen, können wir trotz der 2 fehlenden spitzenleute evtl. gegen die anderen kellermannschaften punkten. aber eins ist klar: falls wir zur rückserie unser team wieder verstärken dürfen, zeigen wir nochmal unsere wahre stärke und werden so manche mannschaften besiegen.
Weißt Du was Peter, Du bist einfach nur verballert ;-), aber das war wirklich eine starke Mannschaftleistung. Wir schenken natürlich nicht ab und wehren uns nach Kräften. Gute Einstellung von Dir !!! Ein wahrer Borusse.
Ich hatte meinen Gegner nicht im Griff, aber hatte nun mal den Satz gewonnen und noch geführt. Hätte Franky nicht so schnell gegen die Störnoppe verloren, dann wäre ich noch zum moralischen Sieg gekommen. Aber LL Stärke habe ich nicht mehr, dafür bin ich einfach zu alt ...;-)
Alt 07.11.2005, 12:28
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the soul
Weißt Du was Peter, Du bist einfach nur verballert ;-), aber das war wirklich eine starke Mannschaftleistung. Wir schenken natürlich nicht ab und wehren uns nach Kräften. Gute Einstellung von Dir !!! Ein wahrer Borusse.
Ich hatte meinen Gegner nicht im Griff, aber hatte nun mal den Satz gewonnen und noch geführt. Hätte Franky nicht so schnell gegen die Störnoppe verloren, dann wäre ich noch zum moralischen Sieg gekommen. Aber LL Stärke habe ich nicht mehr, dafür bin ich einfach zu alt ...;-)
Hattest du die mal Uwe
Alt 07.11.2005, 12:57
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Hattest du die mal Uwe
Vielleicht? ;-) Ich wollte nie und konnte nie.
Naja, eine Serie habe ich mal mehr Spiele gewonnen, als DU. Hehe
Ich will nur etwas rumeiern, Ballonabwehr spielen und Spaß haben.
Immerhin haben wir beide (aus Versehen) fast gegen das Topdoppel von Eintracht gewonnen ...
Alt 07.11.2005, 18:07
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja jetzt weiß ich wer gefehlt hat aber nicht wer dafür gespielt hat
Ich weiß die Namen nicht mehr, aber die waren schon recht alt und hießen gleich.

André
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »