Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 15:22
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

[/QUOTE]

Also Osterath spielt sich am Freitag schon mal warm. Zu Hause gegen Mülheim soviel ich weiß. Auch kein leichtes Unterfangen. Das Spiel fiel aus weil Konze Rangliste hatte.
[/QUOTE]

Freitag 19.00 Uhr:
DJK Osterath - TTC Horst-Süd
Alt 22.11.2005, 15:31
Äffens2004 Äffens2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Äffens2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ganzen Spekulationen sind ja eigentlich eh was fürn A.... Am Ende entscheidet die Tagesform, denn gut Tischtennis spielen können sie alle. Ich weiß ja, das Spekulieren macht immer soviel Spaß, aber lasst euch einfach überraschen...
Alt 22.11.2005, 15:35
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Also Osterath spielt sich am Freitag schon mal warm. Zu Hause gegen Mülheim soviel ich weiß. Auch kein leichtes Unterfangen. Das Spiel fiel aus weil Konze Rangliste hatte.
[/QUOTE]

Freitag 19.00 Uhr:
DJK Osterath - TTC Horst-Süd[/QUOTE]

Und Du bist Dir da wirklich ganz sicher ???
Woher weißt Du das
Alt 22.11.2005, 20:41
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corleone
Oben: Yarnall und Regenhardt von den Ergebnissen ähnlich stark wie Erkis und Schröder, allerdings denke ich das Erkis ihrgendwie über Niveau spielt, so riesig hat der (Bilanz und Spielklasse) noch nie gespielt. Mein Tipp lediglich Schröder einen, 3:1
Gruß

Andreas

Nein, Erkis hat die Spielklasse noch nie gespielt! Nein er hat auch zuvor noch nie Oberliga gespielt und auch nicht höher - bist du verrückt!? Der Erkis doch nicht! Der hat doch normal auch gar nicht die Spielklasse Andreas, oder. Nein!Der doch nicht! Und Schröder erst. Der hat doch auch noch nie die Klasse gespielt. Vor 2 Jahren noch in der Bezirksliga. Der kann höchstens einen machen........was macht der 16 jährige denn überhaupt in der OL?

Alles lächerlich

Ergo - wenn man gar keine Ahnung hat.........einfach mal die FRESSE halten

Michael[/QUOTE]

Hallo was geht denn hier ab Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sogar selbst zugegeben dass ich nicht unbedingt jeden Spieler exakt einschätzen kann. Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, eigentlich brauchen wir ja gar nicht mehr spielen, du hast uns ja eh gesagt wie alles ausgeht
Vielleicht mal zur Begründung meiner Aussagen:
Schau dir mal die Bilanzen von Erkis aus der Oberliga und Regionalliga von vor einigen Jahren an, er hat Oberliga MITTE zu 2 oder 3 gespielt, Regionalliga mitte zweimal ca. 9:13, im Vergleich dazu ist Oberliga oben HOCH positiv doch wohl über dem Niveau dass er früher gespielt hat.
Das er Oberliga oben ein guter ist steht völlig außer Zweifel, dass er positiv spielt ist auch klar.
Konstantin traue ich ja einen Sieg zu, da er ja außer Zweifel für Oberliga vorne auch richtig gut ist.

Aber vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Xanten ein bombiges oberes Paarkreuz hat, Yarnall zu 0, Regenhart hat zwar schon ein paar verloren, hat aber letztes Jahr Hinrunde Regionlliga oben fast pari gespielt, MUSS also für Oberliga vorne ein Riese sein

Freundliche Grüße an alle anderen im FOrum

Andreas
Alt 22.11.2005, 21:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Und Du bist Dir da wirklich ganz sicher ???
Woher weißt Du das
Weil ich deshalb erst später in die Disco kann
Alt 23.11.2005, 08:32
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser

... sogar selbst zugegeben dass ich nicht unbedingt jeden Spieler exakt einschätzen kann....
Vielleicht mal zur Begründung meiner Aussagen:
Das er Oberliga oben ein guter ist steht völlig außer Zweifel, dass er positiv spielt ist auch klar.
Konstantin traue ich ja einen Sieg zu, da er ja außer Zweifel für Oberliga vorne auch richtig gut ist.
Aber vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Xanten ein bombiges oberes Paarkreuz hat, Yarnall zu 0, Regenhart hat zwar schon ein paar verloren, hat aber letztes Jahr Hinrunde Regionlliga oben fast pari gespielt, MUSS also für Oberliga vorne ein Riese sein
Freundliche Grüße an alle anderen im Forum
Andreas
Du hast ja mal gar keine Ahnung, herzlichen Glückwunsch.

Da passte der Spruch mit der Fresse und dem Halten doch schon ganz gut.

Der Isi ist für Oberliga oben ein Riese! Und er spielt da nicht nur positiv, sondern haushoch positiv.
Alt 23.11.2005, 10:05
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

@Andreas:

Du hast aus den Diskussionen in der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt. Du lehnst Dich immer schön weit aus dem Fenster und wunderst Dich dann, wenn Du auf 'm Asphalt landest. Schade, ich hätte Dir wirklich mehr Hirn zugetraut! Stattdessen machst Du Dir weiterhin in diesem Forum immer mehr Freunde....

Friemelhennes
Alt 23.11.2005, 12:27
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute,

lasst es gut sein. Friede jetzt hier....!

Anstatt hier zu diskutieren hättet Ihr gerne alle mal bei meinem Umzug helfen können. Somit ist verdammt viel am Jo Becker aus Wickrath hängen geblieben!!!

Ok, Spaß beiseite:
Genial wäre ja, wenn sich alle am Judgement Day vor Ort bei nem Bier treffen könnten um sich das Spiel gemeinsam reinzuziehen. Ich bedauere sehr, dass die meisten von uns verhindert sein werden. Somit fallen die Fachdiskussionen (am Rande der Bande Gruß nach Oberhausen, schwamm drüber, gell! ) leider aus!
Und, vor allem: klärt persönliche Anfeindungen doch mit PN!

Wünsche allen Mannschaften den erhofften Erfolg für´s WE (Wesel muß ich da leider ein wenig rausnehmen )!!!

Beste Grüße an alle,

Hamas (oder auch Ramin, Ihr kennt mich ja).

P. S.: Besenklaus und DeNopp: viel Glück Euch beiden bei Eurem Duell. Dann müssen die Leute damit leben, dass in der Halle die oberen Luftschichten einfach leergeatmet werden!!! Wie gut, dass wir weiter unten hängen!!!
Alt 24.11.2005, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege
Was natürlich auch eine interessante These wäre, die ich mal einfach äußere:

Xanten in der Aufstellung: Rengenhart, Tünte, Yarnall, Kelm, Lindemann und Schnitzler. Ist ja nun auch ne Variante und dann ist der Vorteil unten für Osterath in jedem Fall auch weg und der Engländer wird in der Mitte wahrscheinlich auch keinen verlieren.
HAbe ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube, es hat kaum eine Auswirkung auf den Spielausgang ob Xanten mit oder ohne Tünte spielt.
Mit Tünte, sofern er abschenkt: oben 0:2
der Engländer rückt in die Mitte 2:0 und Lindemann unten 2:0
Ohne Tünte: Engländer obe auch unterfordert 2:0, Lindemann auch einer der Besten in der Mitte 2:0, Quosbarth unten vielleicht in beiden Spielen Außenseiter aber vielleicht mit der Chance einen Big-Point zu erzielen, somit mindesten 4:2 für Xanten,
In den Doppeln ist Osterath vielleicht ein bißchen stärker => 2:1 für Osterath
Rengenhart mindestens 1:1
Kelm in der Mitte auch mindestens 1:1
und Schnitzler unten auch mindestens 1:1
damit geht Xanten auf jedenfall mit einer Führung ins Schlussdoppel

Mei Tip 9:7 für Xanten, aber die Tagesform wird wohl entscheiden
Alt 24.11.2005, 14:34
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bisher keiner etwas zu der Nachholbegegnung Osterath - Horst Süd geschrieben hat, werde ich mal den Anfang machen.

Ich glaube daß Osterath am Ende knapp mit 9:6 den 99. Sieg feiern wird und recht froh sein wird das Spiel gewonnen zu haben. Auch wenn Horst Süd nicht mehr ganz oben dabei ist, halte ich die trotzdem für eine ausgezeichnete Truppe. Alle Spiele die Sie verloren haben, haben sie äußerst
knapp mit 9:7 verloren, okay, okay, gegen Kirchhellen gab es eine ganz klare 9:6 Niederlage. Also ganz ehrlich, wir haben zwar ohne den Teetrinker gespielt, aber trotzdem, Horst Süd hat sich bei uns so super gut verkauft und ganz gerecht so deutlich gewonnen und ich glaube wenn sie diese Leistung mal wieder abrufen können, dann wird es auch für Osterath sehr schwer. Osterath ist ebenfalls eine ausgezeichnete Truppe, aber Jungs, nehmt das ganze nicht zu sehr auf die leichte Schulter, das könnte daneben gehen.

Klar kann es natürlich sein daß ich vollkommen daneben liege und dann muß ich mir wohlmöglich so Sprüche anhören wie z.B:, ich habe ja sowieso keine Ahnung und sollte vielleicht mal die Fresse halten, oder was auch immer. Damit muß ich dann wohl leben, aber erstmal glaube ich daß es nur ein knapper Erfolg für Osterath werden wird.

Beiden Teams viel Erfolg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »