|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Rhenania III vs Tönisberg I 6:9
In einem für die Tönisberger wohl unerwartet knappen Spiel war die Sensation zum Greifen nah ...es fehlten nur 3 Punkte in den letzten beiden Spielen zu einem vielleicht verdienten 8:8Unser Ersatzmann v.d.Meulen hatte 2:0 Satzführung und 10:9 für sich konnte jedoch den Matchball nicht nutzen und unterlag mit 2:3 Sätzen...zeitgleich stand es im Schlussdoppel 2:2 nach Sätzen und 9:9 im fünften Satz... Schade das uns diese Überraschung doch nicht gelungen ist Pasch/Derichs 1:0 Klang/Lützel 0:1 (nach gewonnenem 1.Satz in den Sätzen 3 und 4 jeweils nach Satzbällen in der Verlängerung verloren) Nagell/v.d.Meulen 0:1 Pasch 0:2 Klang 2:0 Lützel 1:1 Derichs 0:2 Nagell 2:0 v.d.Meulen 0:2 Tönisberg mit Belles, Heuckeroth, Brücker, Jüdes, Lettmann und Gollnick gruss
|
|||
|
|||
|
Vorst gewinnt gegen Hüls mit 9:4. Zum zweiten Mal hintereinander komplett, schon läuft es wieder. Alle konnten im Einzel punkten, Schlicht und wieder Schlootz doppelt. Am Freitag in Rheinkamp wieder ohne Binsfeld, wird schwer.
Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:0 Doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich finde die Saison-Prognosen diverser "Fachleute" bezüglich Auf- und Abstieg schon ziemlich Banane. Wer den TTF Linn als Absteiger vor der Saison eingeplant hatte, der hätte den VFL Tönisberg genauso gut als Absteiger titulieren können. Wahrscheinlich haben irgendwelche selbsternannten Schlaumeier in der Krefelder Umgebung diverse Hühnchen geschlachtet um im Stile römischer Auguren aus den Eingweiden zu lesen. Aber mit Tischtennis-Sachverstand hat das wirklich nichts zu tuen. ????? Schöne Grüsse Andromeda |
|
|
||||
|
||||
|
Is doch schön, erstens kommt es anders als man zweitens denkt.
Denke mal Prognosen waren insofern schwierig, weil wir als Vertreter des alten Kreis Moers für euch net einzuschätzen waren (gilt natürlich auch umgekehrt).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und nicht zu vergessen: Spieler Nr. 7, GLÜCK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat denn Linn als Absteiger getippt? Habe ich nicht gelesen. Der Tenor war doch eindeutig Tönisberg, St.Hubert und dahinter Linn, Bockum und Falken Moers. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gesagt wurde einiges. Die, die es angeht wissen Bescheid - aber lassen wir das - freuen wir uns auf einen guten Saisonabschluss. Gruß an alle Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hat mich doch gewurmt und habe mal zwei Minuten geblättert und auch spontan was gefunden – der Buddy war es also – aber wie gesagt lassen wir das. Dir sei verziehen Buddy. Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Vorst gewinnt ohne Binsfeld in Rheinkamp mit 9:7 nach 2:5 und 4:7 Rückstand. Mein lieber Mann, da haben sich unsere Gastgeber in vielen Situationen nicht clever angestellt bzw. haushohe Führungen in den einzelnen Sätzen verspielt. Jetzt sieht es für uns mit dem Klassenerhalt natürlich sehr gut aus. Punkte für Vorst Schlicht und Schlootz zweimal, Nöhles, Maldener und Heuwold (Jugendersatz), dazu zwei Doppel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich besser vorhersagen könnte, müsste ich auch nicht soviel arbeiten und würde meine Zeit im Wettbüro verbringen... Nix für ungut... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|