|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
![]() Ach, diese verzerrte Tabelle wird schon bald geradegerückt. |
|
|||
|
|||
Wird sich Gerhard Blob am Wochenende bei Lampertheim's zweiter Mannschaft festspielen oder spielen sie erstmals in der Rückrunde komplett?
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom absoluten Topspiel kann aber nicht mehr die Rede sein. Eher von einem interessanten Derby. Kann der TTC Lampertheim Do/Ni zur Meisterschaft verhelfen? ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt sollte die "alte dame" noch etwas nettes schreiben!
![]() haudruff tippt schon fast jedes spiel gegen die eigene truppe aus do-ni. hotti denkt bei 2punkten rueckstand wohl auch nicht mehr an den aufstieg. die alte dame hat bestimmt noch keinen schlaeger seit weihnachten in der hand gehabt. also: koennen koenigstaetten oder niedernhausen noch rechnerisch erster werden? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@ dau In dieser Klasse hat man eben Respekt voreinander ![]() Besser so als in der Oberliga Gruppe 2 ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
also das understatement welches haudruff die ganze betreibt, lass ich mal unkommentiert. von lampertheim bin ich understatements die letzten jahre, auch aus oberligaduellen mit groß-rohrheim, gewohnt, und genauso bin ich es auch gewohnt, dass lampertheim in solchen spielen immer in bestbesetzung und topmotiviert antritt. was uns betrifft, so bleibt unser ziel weiterhin der aufstieg, erst recht jetzt, wo wir alles in eigener hand haben. auf jeden fall wollen wir nach drei niederlagen in folge gegen lampertheim gewinnen, und ich habe dazu sogar den schläger raus geholt und war im training. ob das hilft, wird man am samstag sehen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.