|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
dann kann ich mir die truppe aus bieber ja mal anschauen. und euren sieg natuerlich, tux
|
|||
|
|||
Unglückliche 7:9 Niederlage für die SGE, nicht unverdienter Sieg für TV Bieber II
Wollte mich eigentlich in diesem in den letzten Wochen toten Thread zurückhalten, ist schon ein Jammer was daraus geworden ist , habe mich aber nun doch entschieden, etwas ausführlicher Details zum gestrigen absoluten, seinen Namen wirklich verdienenden Spitzenspiel, der vermeintlich besten Mannschaften dieser Liga zu schreiben. Den Leistungen nach zu urteilen war es das auf jeden Fall. (P.S.: Aus erster Hand! ) Eintracht in der auf dem Papier wohl besten Aufstellung seit Jahren, Bieber standesgemäß. Es entwickelte sich angesichts der Turbulenzen der Vorrunde ein überaus faires, offenes, kampfbetontes und absolut sehenswertes Spiel , das mehr als die vier Eintracht-Fans und ca. 10 Anhänger aus Bieber verdient gehabt hätte. Die Spiele aus Eintracht-Sicht im Einzelnen: Kaminski/Scheidler – Evyapan/Kis 1:3 (ganz klare Angelegenheit für unser Doppel zwei) Stiefel/Schmidt – Vuong/Luu 1:3 (dito) Jöckel/Erlbruch – Law/Revermann (SGE-Doppel verliert nach Führung im fünften Satz) Kaminski – Vuong 3:0 (völlig unerwartete, klare Niederlage unserer „Legende“) Stiefel – Evyapan 1:3 (trotz Krankheit gewinnt Yusuf, von nun an: „die Wand“, klar ) Dann das erste vorentscheidende Spiel: Schmidt - Kis 3:2 (Kis vergibt noch eine 6:0 Führung im fünften Satz ) Scheidler – Luu 2:3 (am Ende deutlich) Dann das zweite vorentscheidende Spiel: Jöckel – Revermann 3:2 (Nach fast einem Jahr TT-Pause vergibt unser Doktor eine 2:0 Satzführung gegen stark spielenden Gegner ) Das für einige wohl erstaunliche Zwischenfazit: Gehen diese beiden fast schon gewonnenen Spiele an uns, hätte das Endergebnis 9:2 für uns gelautet! So fasste Bieber wieder Mut und kam am Ende dank einer beeindruckenden Energieleistung groß auf. Erlbruch – Law 0:3 (stark gespielt vom Aufschlagkünstler) Kaminski – Evyapan 0:3 (Yusuf einfach ein Phänomen) Stiefel – Vuong 0:3 (mehr als deutlich) Zwischenstand 7:4 für SGE. Dann jedoch: Schmidt – Luu 3:1 (Luu verliert unerwartet gegen den, aus meiner Sicht Matchwinner für Bieber , in einem knallharten, technisch hoch stehenden Vorhandduell) Scheidler – Kis 3:0 (relativ deutlich) Jöckel – Law 3:0 (dito) Erlbruch – Revermann 3:0 (war auch so nicht zu erwarten, aber ohne Training verliert man auch hinten gegen gute Spieler…) Kaminski/Scheidler – Vuong/Luu 3:2 (SGE-Doppel führt 2:1, hat Matchbälle im vierten und verliert am Ende noch) Endfazit: Für uns eine bittere, eigentlich unnötige Niederlage. Bieber hat sich allerdings durch seinen hervorragenden kämpferischen Einsatz den Sieg und damit die Meisterschaft gesichert. Glückwunsch und Respekt! Wer jedoch so konstant spielt, in den Schlagerspielen die Nerven behält und im entscheidenden Moment auch das nötige Glück hat, ist ein verdienter Aufsteiger in die BOL. Für uns gilt es nun, das direkte Duell mit TTC Dornbusch II noch für uns zu entscheiden und evtl. über die Relegation Bieber nachzufolgen. Das wird schwer genug!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Bieber II ist Meister, da beißt die Maus keinen Faden ab. Alles andere ist doch ahnungsloses Gesülze .
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings gratuliert Ping-Pong-Spieler (wer gibt sich eigentlich so einen Nick???? ) der SGE schon zur Relegation!!!!! Bieber schon als Meister zu sehen, ist also "den Bären zu früh erlegt", was ist denn dann die Relegationsgratulation für die SGE?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gratulation an Bieber. Nach der Vorrunde hatte ich gedacht, es gäbe ein ganz knappen Zieleinlauf der drei Topteams. Aber Bieber hat in den entscheidenden 4-Punkte-Spielen seine Klasse bewiesen. Herzlichen Glückwunsch (zur guten Ausgangslage :-) )!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist bestimmt von der Eintracht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso Stuss? Schreibst Du doch selbst und auch nicht zum ersten mal "habe mich aber nun doch entschieden, etwas ausführlicher Details zum gestrigen absoluten, seinen Namen wirklich verdienenden Spitzenspiel, der vermeintlich besten Mannschaften dieser Liga zu schreiben. Den Leistungen nach zu urteilen war es das auf jeden Fall. (P.S.: Aus erster Hand!)" |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nichtstuer]Allerdings gratuliert Ping-Pong-Spieler (wer gibt sich eigentlich so einen Nick???? ) der SGE schon zur Relegation!!!!!
Sorry, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ist natürlich völliger Schwachsinn und nicht zu vergleichen mit "Nichtstuer". |
Lesezeichen |
|
|