|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
so nach dem frust des letzten wochenendes raffe ich mich auch mal wieder auf......
marienwerder - lechstedt 9-5 das war dann der klassenerhalt für marienwerder.......(starke rückrunde männer!!) außer die beiden bettels spielen zusammen 5-1, dann wirds ein 9-7 für lechstedt..... badenstedt - heiligenrode 9:6 badenstedt scheint einfach konstanter zu sein und in guter verfassung, bei uns ist leider gerade der wurm drin.... aber mit einem guten doppelstart wäre sicherlich einiges möglich....... linse - burgwedel 5:9 diese nichtabstiegschance lässt sich mics truppe nicht nehmen, und wenn micha noch so sehr durch die box tobt........ zwischenfazit: badenstedt wird meister und wir hoffentlich noch irgendwie zweiter..... absteigen wird scheinbar unglaublicherweise lechstedt(werde deutschlands kleinste landesliga-halle samt heimmannschaft vermissen....) grußburgwedel auf einem(von mir nicht für möglich gehaltenen) relegationsplatz landen.... marienwerder "unabsteigbar" bleiben....... |
|
|
|||
|
|||
|
An einen Abstieg Lechstedts kann ich gar nicht glauben. Ansonsten will ich mich in eure Tipperei nicht einmischen, aber
SV Marienwerder - TTc Lechstedt 6:9 Doppel 1:2 , oben 1:3 (H.Bettels) , Mitte 1:3 (F.Konrad) , unten 3:1 (kann auch 4:0 werden) Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
der svm gewinnt in einem (für mich) sehr verrückten spiel 9:5 gegen lechstedt, die leider ohne den kranken harald (gute besserung) und peter antreten mussten.
D 2:1 stefan&besim gewinnen nach 0:2 noch souverän O 2:2 stefan 2*,ich gebe in beiden Spiel im 5. Satz beim Stand von 10:7 und 10:8 jeweils 3 matchbälle ab und verliere noch...so schlimm kann TT sein M 2:2 holger spielt stark und gewinnt beide spiele U 3:0 matze wurschtelt sich durch das 1.spiel....joshi gewinnt sicher gegen den ersatzmann nach so einem spiel weiss man (aus meiner sicht) nicht, ob man sich freuen oder doch lieber vergraben möchte. aber da wir nun den klassenerhalt zu 99%$ gesichert haben, ist doch die freude da
|
|
|
|||
|
|||
|
Badenstedt gewinnt in einem Topspiel absolut verdient mit 9:6 gegen gut kämpfende Heiligenroder. Ich würde sagen ca. 70-80 Zuschauer erleben einen klasse Tischtennisschlagabtausch beider Mannschaften.
Gratulation an die Meister und Aufsteigen und Euer sehr faires und fachkundiges Publikum, da können sich manche Vereine eine Scheibe von abschneiden. Hier wurde heute Werbung für den Sport betrieben. @Marienwerder: Glückwunsch zum klassenerhalt. wobei ich schon sagen muss, das ich nie und nimmer mit einem Abstieg von Lechstedt gerechnet hätte...so kann man sich irren...... Sauft heute nicht so viel Ihr Badenstedter.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem wir nun nach ewig langer Fahrt mit anschließendem leckeren Essen nachhause gekommen sind vermeldet der TTK Großburgwedel, das wir in Linse recht Souverän mit 9:1 gewonnen haben (Einzig unser Doppel 3 lässt sich unter Wert schlagen und sorgt für den Ehrenpunkt)
Insgesamt halt ne klare Angelegenheit, die trotz der Anfangstumulte, (Keine Einspielmöglichkeit und sehr hitzige Gemüter der Linser welche recht beleidigend und Scheibenwischerzeigend die Einspielphase schließlich eröffneten) sportlich sehr fair verlief und die Linser doch noch zeigen konnten das sie gute Gastgeber sind, indem sie unsere mitgereisten Gäste mit Bier versorgten. Damit sollte zumindest der Reli-Platz gesichert sein. @Badenstedt Glückwunsch zur Meisterschaft @Marienwerder Glückwunsch zum Klassenhalt (welcher meines erachtens schon vor dem heutigen Tag feststand) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Badenstedt...Glückwunsch zur Meisterschaft!!
wir hätten wohl einen Punkt verdient gehabt meiner Meinung nach, aber wenn wir von vier 5 Satz spielen keines gewinnen können ..fehlt vielleicht bei uns im Moment das besagte Glück. Das Spiel hat aber Laune und Spaß gemacht, einfach eine riesen Sache vor so vielen Zuschauern. Ich hoffe wir können am Ende der Serie auch noch einmal richtig feiern.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke euch dietmar und dixi.
ihr seit wirklich eine sehr faire und symphatische mannschaft und ich bin mir sicher, wir werden uns nächste saison wieder sehen. es war gestern ein hochklassiges spiel mit einer bomben stimmung. glückwünsche an marienwerder zum klassenerhalt grüsse emrah Geändert von liberty (19.03.2006 um 14:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Badenstedt zur Meisterschaft! Schade das Heiligenrode nach der super Hinrunde irgendwie fast eingebrochen ist - ich hätte es den Jungs gegönnt. Aber es bleibt ja noch die Chance auf Platz 2 und die Relegation.
Im Abstiegskampf schauen wir jetzt ganz relaxt auf die letzten Saisonspiele. Mit 4 Punkten Vorsprung auf Lechstedt sollten wir wohl (hoffentlich) die Relegation erreicht haben. Erfolgsgarant war dabei sich "the one and only ingo", der mit seinen Siegen das Team zurück brachte. Ingo spielte nach einer Anfangsbilanz von 2:19 noch 9:4!!! Es macht halt einfach Spaß in dieser Mannschaft zu spielen! Warum ist eigentlich das trainingstier so ruhig geworden, jetzt plötzlich ein Ingo-Fan, Markus?! PS: "Stimmung" hatten wir gestern in Linse auch, doch nach merkwürdigen Emotionen vor Spielbeginn war mit der Begrüßung dann alles vorbei. Spiel verlief recht einseitig: 9:1. Geändert von the_one_and_only_mic (19.03.2006 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach über drei Stunden Pressearbeit wollte ich eigentlich nichts mehr
schreiben. Aber da ich mir schon dachte, das da etwas kommt, muß ich nun wohl doch noch mal antworten. Auch wir mußten auf das Ende unserer 3.Herren warten und konnten uns ebenso wenig einspielen wie Ihr. Ihr habt euch - ohne zu fragen - an einem anderen Tisch eingespielt. Hier lief auch noch ein anderes Spiel. Und dann die Krönung - das habe ich in über 30 Jahren TT noch nicht erlebt. Während des Schlußdoppels der 3.Herren sich am Nebentisch einspielen zu wollen - also ich weiß nicht...... Die Situation war sicher für alle nicht einfach und die Scheibenwischer waren - nachdem wir euch auf das vorangegangene hingewiesen hatten- auch von euch zu sehen. Und dann noch der freundliche Kommentar einer eurer Zuschauerinnen: "Ich hatte gar nicht gedacht, das hier noch Menschen wohnen!" Zitat - Ende. Ihr wart aber in allen Belangen klar überlegen und habt auch in dieser Höhe verdient gewonnen! Unsere Leistung kann man nur mit einem Wort beschreiben: DESOLAT!!!! Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
wenn dann Mar"C"us mit "C"!!! ![]() neee - mal im Ernst... und zur Aufklärung des Sachverhalts... Der Herr Lecht und ich sind eigentlich die dicksten Kumpels seit 1994 - da haben wir zwei Deppen mal angefangen, zu studieren... Ich habe ihn eigentlich nur angestachelt, weil er eine so grottenschlechte Bilanz in der Hinrunde hingelegt hat - er wusste, dass ich hier immer einen negativen Kommentar über ihn abgab und es wurde ja auch über dich Micha an ihn weitergeleitet... ![]() Anscheinend hats genutzt - Herr Lecht spielt ja die Rückrunde seines Lebens... Eure Reaktionen hier waren doch sehr ammüsant ![]() @Burgwedler - bestellt dem Herr Lecht von seinem alten Studienkollegen mal nen schönen Gruß - die Blinse soll sich endlich mal hier anmelden und über mich meggern... Was zahlt eigentlich Burgwedel an mich als Motivationscoach?????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|