Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 03.01.2014, 11:36
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Auf den Phillippinen sind die Menschen dort unverschuldet in Not geraten, dafür können die Bewohner nichts.

Warum muss ich für ein Menschen Mitleid haben, der verschuldet in Not geraten ist.

Genauso wie Koch bei Wetten dass ?!. Arrogant bis zum geht nicht mehr, dass er für fahrende Autos springen kann.
Dann spar dir doch das Schreiben in dem Thread hier und generell so sinnfreie Kommentare. Der Medienhype ist übertrieben, daran ist jeder von uns mehr schuldig als Schumacher selbst, mach dir da mal Gedanken drüber.

Bei jedem Promi über den berichtet wird kommen auf einmal die Stimmen mit den 18.000 Kindern die in Afrika sterben blabla etc. Wenn dann wieder nicht über die Promis berichtet wird, werden auch die Kinder wieder vergessen. Egal, wo ob Bild oder Spiegel überall liest man diese dummen Kommentare...

Geändert von Rückhandblock (03.01.2014 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 03.01.2014, 11:38
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Dann spar dir doch das Schreiben in dem Thread hier und generell so sinnfreie Kommentare. Der Medienhype ist übertrieben, daran ist jeder von uns mehr schuldig als Schumacher selbst, mach dir da mal Gedanken drüber.
Betest Du denn, das er wieder gesund wird....
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 03.01.2014, 11:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Betest Du denn, das er wieder gesund wird....
Nein, warum sollte ich? Abgesehen davon dass ich nix mit beten am Hut habe. Sehr unglücklicher Unfall, hoffe er wird wieder gesund, genauso wie ich das jedem anderen Menschen der sowas hat wünschen würde. Vorallem für seine Kinder wünsche ich es.
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 03.01.2014, 11:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Nein, warum sollte ich? Abgesehen davon dass ich nix mit beten am Hut habe. Sehr unglücklicher Unfall, hoffe er wird wieder gesund, genauso wie ich das jedem anderen Menschen der sowas hat wünschen würde. Vorallem für seine Kinder wünsche ich es.
Naja, unglücklich würde ich es nicht sagen, er ist Abseits der Piste gefahren, also wusste er, was für Gefahren auf Ihm zu kommen kann.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 03.01.2014, 11:49
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Warum muss ich für ein Menschen Mitleid haben, der verschuldet in Not geraten ist.
Da Du ja offensichtlich mehr weißt, könntest Du uns bitte einmal den Unfallhergang schildern?!
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 03.01.2014, 11:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Cisco Beitrag anzeigen
Da Du ja offensichtlich mehr weißt, könntest Du uns bitte einmal den Unfallhergang schildern?!
Nee, wissen tue ich auch nicht mehr, Ski fahren Abseits der Piste lauert immer Gefahren, warum soll es für ihm eine Ausnahme geben, nur weil er ein Promi ist.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 03.01.2014, 11:54
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Naja, unglücklich würde ich es nicht sagen, er ist Abseits der Piste gefahren, also wusste er, was für Gefahren auf Ihm zu kommen kann.
Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft klingen weil ich das auch eigentlich hasse. Aber hier gehts nicht anders, wenn du auf der Piste fährst ist es teilweise noch gefährlicher. Wenn ich nen schweren Unfall mitbekommen habe live beim Skifahren dann hat wieder nen Depp einen anderen umgefahren. Auch bist du auf der Piste wesentlich schneller als im Tiefschnee. Ich hab auch erst gedacht er hat sich da nen eigenen Tiefschneehang gesucht, aber schau dir mal das Bild an, das war gar nix, nur die Felsen waren leider verdeckt durch Neuschnee. Dann auch noch mit dem Kopf auf den nächsten Felsen aufzukommen, ist sehr, sehr unglücklich? Oder wie willst du sowas nennen?
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 03.01.2014, 11:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft klingen weil ich das auch eigentlich hasse. Aber hier gehts nicht anders, wenn du auf der Piste fährst ist es teilweise noch gefährlicher. Wenn ich nen schweren Unfall mitbekommen habe live beim Skifahren dann hat wieder nen Depp einen anderen umgefahren. Auch bist du auf der Piste wesentlich schneller als im Tiefschnee. Ich hab auch erst gedacht er hat sich da nen eigenen Tiefschneehang gesucht, aber schau dir mal das Bild an, das war gar nix, nur die Felsen waren leider verdeckt durch Neuschnee. Dann auch noch mit dem Kopf auf den nächsten Felsen aufzukommen, ist sehr, sehr unglücklich? Oder wie willst du sowas nennen?
In dem Fall kam alles auf einmal, da hast Du Recht, würde er fahren, wo keine Felsen gewesen sind, wäre vermutlich auch kein Unfall passiert.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 03.01.2014, 12:01
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
In dem Fall kam alles auf einmal, da hast Du Recht, würde er fahren, wo keine Felsen gewesen sind, wäre vermutlich auch kein Unfall passiert.
Oder ihn hätte einer umgefahren und zwei Menschen liegen im Koma. So oder so sind viele Freizeitbeschäftigungen mit Risiko behaftet.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 03.01.2014, 12:12
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Nee, wissen tue ich auch nicht mehr, Ski fahren Abseits der Piste lauert immer Gefahren, warum soll es für ihm eine Ausnahme geben, nur weil er ein Promi ist.
mmh, nun sagt aber z.B. Focus, dass er einem Kind ausgewichen ist/helfen wollte und deshalb von der Piste abgekommen ist (aber ich glaub die waren auch nicht dabei)

Absichtlich und nach 20 cm Neuschnee mit hoher/höherer Geschwindigkeit auf diesem Stück (welches im TV als Unfallort gezeigt wird) zu fahren, wäre tatsächlich lebensmüde, da dort ja ein Felsen neben dem anderen liegt und man bei Neuschnee und somit verdeckten Felsen fast zwangsläufig verunglücken muss.

Ich bin an diesem Sonntag selbst Ski gefahren und wir hatten rund 30 cm Neuschnee, der erst in den Morgenstunden gefallen war. D.h. also Tiefschnee fahren auf der Piste. Der Unterschied zwischen Piste und Nicht-Piste ist praktisch am Untergrund nicht zu erkennen. Nebelig war es zum Teil auch noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77