|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Zitat:
Ist doch nur die Realität. Was sollte man sonst schreiben? |
|
|||
|
|||
Das Mädchen ist Jahrgang
2010! Ihr alle, die Euch anmaßt, in einem öffentlichen Forum über ein so junges Mädchen etwas zu schreiben, solltet Euch schämen! Ihr kennt das Mädchen nicht, es kennt Euch nicht, und ihr schreibt sie nieder, in dem ihr ausschließlich über ihre Ergebnisse/Leistungen schreibt. Wäre ich ihr Vater, würde ich TT-News bitten, umgehend diesen Thread zu schließen. Damit nicht irgendwelche ihr wildfremden Menschen sich einbilden, sie mit China, Europa & Co. zu vergleichen. Wie tief kann man als Erwachsener sinken? Hat das Mädchen darum gebeten, von Euch beurteilt zu werden? Oder auch nur ihre Ergebnisse? Ekelhaft! |
|
|||
|
|||
Wow. Darf man hier also nur noch über Leute schreiben, die darum bitten? Wie seltsam. Genau so seltsam wie Jemand, der offenbar Freude daran findet, eine Spielerin , die möglicherweise nicht so gut ist wie ihre asiatischen Pendants, regelmäßig zu diskreditieren. Und das auf eine Weise, die jeder, der über die intellektuelle Begabung eines Feldhasen oder darüber hinaus verfügt, als pures Dissen erkennt? Wie kurz kann ein primäres maskulines Geschlechtsmerkmal eigentlich sein?
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Frage ist wie man schreibt. Das Jugendturnier ist auf mehreren Seiten im Netz zu finden, es gibt einen Stream auf YouTube und auch tischtennis.de berichtet regelmäßig über Jugendturniere.
Es ist eine Frage des Tons wie man über eine 13 jährige (oder bereits 14?) schreibt. Aber für mich war Wolfs Beitrag durchaus im Rahmen. Die Aussage war, dass obwohl die junge Dame in der Bundesliga am Start ist, die Asiaten ihrer Altersgruppe weit voraus sind. Ich denke beim Leistungssport ist das eine Aussage, die man auch über eine Jugendliche machen kann
|
|||
|
|||
Wer ist Wolf? Was heißt regelmäßig? Wie gut kann ein Feldhase denken?
Übrigens müsste es heißen : I don*t feed trolls. An Deinem Englisch solltest Du also auch arbeiten. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Genau. Dort passt es auch . Aber dazu braucht es halt Sprachbegabung, um den Unterschied zu erkennen. Mach Dir nichts daraus.
|
|
|||
|
|||
Und heute sieht die Welt schon wieder etwas rosiger aus nach dem Finaleinzug im Doppel. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Das Doppel sieht bis jetzt auch ganz gut aus. Hoffentlich halten die Beiden das Niveau.
|
|
|||
|
|||
Hat geklappt, der vierte Matchball war der Sieg. Das sah gut aus heute.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.