Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 07:52
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Hab den Hinse ja Heute gesehen und ich behaupte, der wird noch seine Spiele gewinnen, vielleicht sogar ausgeglichen, also könnte man da nicht von einem Fehleinkauf sprechen.

Grüße, Prost
Ich bin auch schon gespannt auf den Hinse. Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen - beim Frühstück in der Zeitung. Beim Studieren der Ergebnisse ist mir die Überlegung gekommen, unsere Doppel umzustellen. Wir könnten an Doppel 1 mit Hürmann/Goecke spielen, um so das Schlussdoppel zu gewinnen. Denn gegen Abwehr/Bauch können Jens und Hinse ja anscheinend nicht, wie man gegen euch gesehen (gelesen) hat.
Das Spiel Bönen VIV - Bönen II findet ja morgen um 19 Uhr statt.
Alt 18.09.2006, 08:09
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Ich bin auch schon gespannt auf den Hinse. Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen - beim Frühstück in der Zeitung. Beim Studieren der Ergebnisse ist mir die Überlegung gekommen, unsere Doppel umzustellen. Wir könnten an Doppel 1 mit Hürmann/Goecke spielen, um so das Schlussdoppel zu gewinnen. Denn gegen Abwehr/Bauch können Jens und Hinse ja anscheinend nicht, wie man gegen euch gesehen (gelesen) hat.
Das Spiel Bönen VIV - Bönen II findet ja morgen um 19 Uhr statt.
ich denke übrigens, wenn alles mit rechten dingen zugeht und jo. lang tatsächlich pausiert, könnte das ein ganz enges dingen werden. rosi dürfte oben wohl beide machen, berkenkamp dürfte es schwer haben, aber einen kann er auch machen. mitte sind lüke und pläster nicht chancenlos gegen fischer/werner und unten auch nicht.
mein tip:
2-1 doppel für bönen I
oben 2-2 (2x rosi)
mitte 3-1 (1x lüke)
unten 1-3 (2x der blinde döpfe)
schlussdoppel für rosi/goecke

tip:8:8
Alt 18.09.2006, 08:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird 100 pro alles mit rechten Dingen zugehen, zumal wir uns nicht wirklich Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Das wird man morgen auch wieder sehen, wie vereist einige Spieler am Tisch stehen.
Alt 18.09.2006, 11:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich die Aufstellung der Xantener zum wirklich wichtigen Spiel in Münster sehe, dann kann man schon "Angst und Bange" um dieses Team bekommen. In der Besetzung würden Sie ja noch nicht einmal in der Oberliga vorne mitspielen.
Ich hoffe, sie schaffen es, ihr Team in anderen wichtigen Spielen komplett an den Start zu bringen, um wenigstens den Kampf um den Klassenerhalt möglichst lange offenzuhalten.
Alt 18.09.2006, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also wenn ich die Aufstellung der Xantener zum wirklich wichtigen Spiel in Münster sehe, dann kann man schon "Angst und Bange" um dieses Team bekommen. In der Besetzung würden Sie ja noch nicht einmal in der Oberliga vorne mitspielen.
Ich hoffe, sie schaffen es, ihr Team in anderen wichtigen Spielen komplett an den Start zu bringen, um wenigstens den Kampf um den Klassenerhalt möglichst lange offenzuhalten.
Angst und Bange sollte man über die gesamte Regionalliga bekommen, die dieses Jahr extrem schwach besetzt ist. Überhaupt keine Topmannschaft mehr, Wuppertal kann selbst ohne ihren langjährigen Punktejäger Küppers problemlos seine Spiele gewinnen, Xanten läuft erneut mit einer Rumpftruppe auf, die Ausländer Wos, Hinse, Kostopoulos bekommen keinen Fuß aufn boden, der Senior Broda holt sich von Schröder ne Peitsche ab usw. usw. usf.

Geändert von Pingpongspieler (18.09.2006 um 12:22 Uhr)
Alt 21.09.2006, 21:39
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schnell kanns gehen. Der TTC Schwalbe Bergneustadt ist wieder voll im Rennen.

siehe hier: Aktuelles Rundschreiben
TTC GW Bad Hamm und TTC Schwalbe Bergneustadt II: Aus dem Bericht des Oberschiedsrichters zum Spiel Nr. 25 (TTC GW Bad Hamm - TTC Schwalbe Bergneustadt II) vom 15.09.2006 geht hervor, dass in dem angegebenen Spiellokal des TTC GW Bad Hamm unzulässige Lichtverhältnisse durch unzureichende Beleuchtungsstärke(n) festzustellen waren. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 25 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für den TTC GW Bad Hamm als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der WO; Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.
Alt 21.09.2006, 22:25
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler Beitrag anzeigen
So schnell kanns gehen. Der TTC Schwalbe Bergneustadt ist wieder voll im Rennen.

siehe hier: Aktuelles Rundschreiben
TTC GW Bad Hamm und TTC Schwalbe Bergneustadt II: Aus dem Bericht des Oberschiedsrichters zum Spiel Nr. 25 (TTC GW Bad Hamm - TTC Schwalbe Bergneustadt II) vom 15.09.2006 geht hervor, dass in dem angegebenen Spiellokal des TTC GW Bad Hamm unzulässige Lichtverhältnisse durch unzureichende Beleuchtungsstärke(n) festzustellen waren. Wir entscheiden in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel Nr. 25 wird mit 0:2-Punkten und 0:9-Spielen für den TTC GW Bad Hamm als verloren gewertet und dem entsprechend in der Tabelle verzeichnet. Die Begründung beruht auf den einschlägigen Bestimmungen der WO; Einspruch einlegen können Sie unter Beachtung des Hinweises C am Schluss des Rundschreibens innerhalb der vorgeschriebenen Frist beim Vorsitzenden des Verbandsspruchausschusses Ost.

wo gibt es denn sowas??
als zuschauer bei ettlichen spielen muss ich sagen,dass es in einigen hallen grenzwertig ist!da muss wohl ein ziemlich genauer schiedsrichter am werk gewesen sein!? damit hat hamm auf einmal nur noch 2 punkte und bergneustadt 3 punkte. evtl ist das eine retour kutsche, da hamm letzte saison durch 2 geschenkte punkte von wuppertal in der liga verbleiben durfte.
am ende kann das im abstiegskampf eine rolle spielen,wobei nicht davon auszugehen ist, dass sich hamm lange zeit unten aufhalten wird. aber ist nicht jetzt jeder schiedsrichter in der versuchung,die lichtverhältnisse dort zu bemängeln? somit kann sich hamm jedoch glücklich schätzen, die punkte gegen altena geholt zu haben, da man ansonsten mit 0-8 punkten schon ein wenig unter druck geraten wäre!
Alt 22.09.2006, 07:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lächerlich! Hat Hamm eine neue Halle? Wer war denn der Schiedsrichter?
Wann gibt es denn mal eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung?
Wenn wir uns Chancen auf den Klassenerhalt machen würden, könnte ich mich ja jetzt aufregen.
Alt 22.09.2006, 08:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bönen II kann das ja glücklicherweise nicht passieren. Wir haben ja Strahler in der Mannschaft.
Alt 22.09.2006, 08:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Lächerlich! Hat Hamm eine neue Halle? Wer war denn der Schiedsrichter?
Wann gibt es denn mal eine Saison ohne Wettbewerbsverzerrung?
Wenn wir uns Chancen auf den Klassenerhalt machen würden, könnte ich mich ja jetzt aufregen.
jetzt ist der ofen wohl wirklich aus bei euch. und hamm darf sich nun wirklich nicht beschweren, denn eigentlich wären sie jetzt nicht regionalligist, sondern oberligist. bergneustadt ist wieder da, hat sich bisher auch nicht schlecht verkauft, siehe 7-9 gegen bönen I und 8:8 gegen Ronsdorf. Tippe mal, daß Xanten, Lenkerbeck und Bönen II nen Abgang machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »