|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Gratulation, jetzt dürft ihr über die Dörfer tingeln.
|
||||
|
||||
Naja, so viele Dörfer werden es wohl dann doch nicht sein
![]()
|
|||
|
|||
DIE HELDEN VON RITTERHUDE !!! Nicht schlecht Hr. Specht. Hut ab !! Viel Spaß im nächsten Jahr, wir sehen uns in Habenhausen. Die Halle ist jetzt schon Ausverkauf. Geil, Vegebüttel steigt auf, ich glaube das noch gar nicht. Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Tabelle
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 SG Aumund-Vegesack 2 1 1 0 17:14 +3 3:1 2 TuSG Ritterhude III 2 1 0 1 15:9 +6 2:2 3 TV Falkenberg II 2 0 1 1 8:17 -9 1:3 Spielplan (Aktuell) Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Fr. 04.05.2007 20:00 (H) TuSG Ritterhude III TV Falkenberg II 9:0 Sa. 05.05.2007 14:00 (H) TV Falkenberg II SG Aumund-Vegesack 8:8 18:00 v (H) TuSG Ritterhude III SG Aumund-Vegesack 6:9 |
|
||||
|
||||
Undertakerin wo bleibt das Foto? Ich warte schon den ganzen Tag auf Post von Dir.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Denke mal das hat mit deiner Aussage zum herunterrutschen zu tun
![]() |
|
||||
|
||||
Geplant bin ich minimum an Position 3 und daran glaube ich noch nicht so ganz. Rechne eher mit 4 oder 5. Fürs untere Paarkreuz werde ich garnicht trainieren, fürs Mittlerweile reicht ab und zu und fürs Obere bleibt nur regelmäßiges Training. Also werde ich davon meinen Aufwand abhängig machen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.