|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Wir haben ohne Nummer 2 gespielt!!! Vielleicht hätten wir dann 4:9 gespielt
|
||||
|
||||
Ohhh man.
Krasse Tabelle. normalerweise würde man sagen mit 10:10 Punkten steht man im absoluten niemansland nach der Hinrunde. Dieses Jahr kann davon keine Rede sein. mit 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge (und das bei stärker werdenden Abstiegskanidaten), ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Die Lage der Liga: Jeder kann jeden schlagen. Was unterscheidet Post 2 von Holzbüttgen? Lediglich die konstanz scheint über die Tabellenplatzieren zu entscheiden. Es kann sich kein Verein einen schlechten Tag leisten. Denn dann sind die Punkte weg (dafür gabs ja Beispiele genug). Spannend zu sehen wird wer den besten Start nach der Winterpause erwischt. was meint ihr: Läuft die Rückrunde ähnliche "Chaotisch" / "Unberechenbar" wie die Hinrunde oder werden sich die Favoriten, wenn man davon noch reden kann, endlich absetzen und die Meisterschaft unter sich entscheiden? Da es kein Phrasenschwein gibt: Das einzige was feststeht ist: Einer steigt ab und einer steigt auf
|
|||
|
|||
Also ich muss mal meiner "alten" Mannschaft ein Kompliment machen.Wie sie mein Ausscheiden kompensieren konnten und so eine HInrunde spielen konnten,echt bemerkenswert Aber Spaß bei Seite, hät vor der Saison sicher keiner gedacht das sich der RTV ganz oben festsetzt.Bin natürlich etw. enttäuscht das ich dazu nicht beitragen konnte(wobei 1 Doppelpunkt hab ich ja beigesteuert ).Wirklich Respekt.
Ich drück euch natürlich für die Rückrunde weiterhin die Daumen und denke wenn ihr weiter so locker und mit soviel Spaß an die Sache rangeht wird das auch eine gute Rückrunde geben.werd mir sicherlich auch wenn ich nicht mehr spiele noch das eine oder andere eurer Spiele angucken. @Hans: Kopf hoch.In der Rückrunde wirst sicherlich ein paar Spiele mehr gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fehlt das konzentrierte Training mit Dir! Wir sollten das zur Rückrunde in Angriff nehmen! |
|
|||
|
|||
Naja werd ja in der Rückrunde nicht mehr wirklich da sein.Vielleicht ab und zu mal Freitags beim Training,aber das wars dann auch.Aber dann freu ich mich auf Ballonabwehr von dir
|
|
|||
|
|||
Ist Hühnerhabicht nicht von Manfred Smuz? Der wird doch wohl nicht auch noch hier posten? Nach den letzten Erfolgen
|
|
|||
|
|||
So nachdem wir im letzten Saisonspiel total überzeugt haben, wollen wir nun das Feld von hinten aufrollen wie seinerzeit TUS Derendorf, also macht euch auf einiges gefasst...
Ansonsten wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer Neviges II so deutlich nach Hause schickt, gehört auch definitiv zum Kreis der oberen Mannschaften. Stellt sich dann nur die Frage, was euch die Umstellung bringen wird, denn Frank Schillen müsste ja mindestens an Position vier in der Rückserie spielen, oder? |
|
|||
|
|||
Ja ich gehe davon aus dass der Frank in der Mitte spielen wird, aber das ist für uns ja ganz gut, weil er da auf alle Fälle auch mindestens ausgeglichen spielt, Jan Mark kommt auch immer besser in Form, denke der wird auch noch mehr gute Spiele abliefern und der Ralf wird sich sicherlich unten wieder berappeln und hoch positiv spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|