|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
bsc-neuhaus 9-3, neuhaus gewinnt ein doppel,einer mitte, einer unten......
langenh.-hagenburg, wird wohl ein 8-8, außer müller gibt einen in der mitte ab(und hahn den oben nicht "überraschend" ausgleicht), dann 7-9 |
|
|||
|
|||
da hats wohl in badenstadt wieder ordentlich eigeschlagen! 9-1...
|
|||
|
|||
etwas
![]() ohne marc herhaus 9 zu ![]() |
|
|||
|
|||
starkes 3-9 von uns zuhause...
|
|||
|
|||
hagenburg ist aber auch ganz anderes kaliber, als ihr es seid. oder?
|
|
|||
|
|||
ab platz 5 ist meiner meinung nach alles abstiegskampf und schlagbar. hinspiel war 8-8...
also denke ich eigentlich nicht. wann gibst du uns deinen namen preis?
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen zusammen, Selten dämlich formulierte Frage, allerdings wird es jetzt langsam für euch wirklich richtig eng, Christopher, obwohl es immernoch nicht aussichtslos ist, langsam müsst ihr aber mal wieder punkten... Ansonsten scheint es ja bei der derzeitigen Form des BSC tatsächlich auf ein Endspiel gegen uns in ein paar Wochen in Badenstedt hinauszulaufen, was natürlich ansich ne Super-Sache ist..... Wobei man natürlich auch Bledeln und Fuhlen nicht außer Acht lassen sollte, die noch in Lauerstellung stehen.
|
||||
|
||||
Und weil s gerade so schön ist, noch schnell die früheste Wochenend-Prognose aller Zeiten;
1. Hattorf - Salzgitter 5:9 Nach dem Unentschieden im Hinspiel wollen wir von der Schwächung der Hattorfer profitieren. Oben ist alles möglich, ansonsten sehe ich uns vorne. 2. Arpke - Heiligenrode 5:9 Für mich ist Heiligenrode klar stärker, insgesamt oben und Mitte relativ ausgeglichen, das untere Paarkreuz wird den Ausschlag für Heiligenrode geben. 3.Heiligenrode - Hattorf 9:6 Heiligenrode mit vier Punkten am WE??Oben leichte Vorteile für Hattorf, ansonsten eher für Heiligenrode. 4. Salzgitter - Fuhlen 9:0., aber alle Spiele eng.. ![]() Ne, wird sicherlich ein harter Kampf, mitentscheidend wird sein, wie die Doppel laufen und ob wir die starke Leistung des Hinspiels im oberen Paarkreuz wiederholen können, trotzdem ist alles möglich.
|
|||
|
|||
![]()
beide Spiele sehr deutlich am Wochenende......hätte ich so nicht erwartet....
Mensch Daniel, nur der frühe Fisch fängt den Wurm oder wie war Dein Sonntagsmotto zu verstehen? Hattorf : Salzgitter 3:9 Arpke : Heiligenrode hier enthalte ich mich mal Heiligenrode : Hattorf dito Salzgitter : Fuhlen 9:5 ohne Frage, für uns das Wochenende....... frohes schaffen Dixi |
|
|||
|
|||
ich wage auch mal eine prognose:
Hattorf : Salzgitter 3:9, da hattorf nur oben mithalten kann................... Arpke : Heiligenrode 8:8,wenn unten ein 4-0 kommen sollte, gewinnen wir.......... Heiligenrode : Hattorf 9:6, da wir unten und in der mitte ein "übergewicht" haben............. Salzgitter : Fuhlen nur 9:7, weil fuhlen unten und in der mitte gleichwertig ist.......... oben 2 punkte für fuhlen dann könnte es eng werden.......... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.