|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
@Udo: Ironie ist das Stilmittel der Schwachen, also auch manchmal meins...
Kuckst du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40414 Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Sehr gut! Dachte ich mir schon... ;-)
|
|
|||
|
|||
Tipps:
MTV Jever III - TuS Sande 4:9 SV Concordia Belm-Powe - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:6 TSV Venne - TuS Sande 9:5 ( wenn Sande komplett, dann evt eine Überraschung?!) TTC Delmenhorst - TSG Dissen 6:9 SuS Buer - SV Blau-Weiß Borssum II 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir schon gedacht, daß diese Umstellung eher von Venner Seite gewollt war. Die Gründe sind für mich aber nicht nachvollziehbar. Die 2. wird auch so aufsteigen. Und was bedeutet das für Sandbrink? Machen seine Landestrainer da mit? Vielleicht wäre ein Jahr BOL vorne in Ankum besser für ihn gewesen. Aber ich kenne die wahren Hintergründe natürlich nicht. Vielleicht gibt es auch eine ganze einfache Erklärung. Schade, daß keiner der üblichen Verdächtigen aus Venne dieses Rätsel hier auflösen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
So endlich gehts wieder los...
Jever III - Sande 3:9 Belm-Powe - Oldenburg II 9:4 Venne - Sande 9:3 Delmenhorst - Dissen 8:8 Buer - Borssum II 3:9 |
|
||||
|
||||
Das Runterrücken von Sandbrink hätte ja von Venne durchaus auch vermieden werden können - enweder durch die Inkaufnahme eines Sperrvermerkes für Decker oder eine Aufstellung mit 7 Mann.
Sollte Sandbrink tatsächlich fast jedes Spiel der ersten mitmachen und dazu noch einige in der Kreisliga, wäre das zwar für ihn sicher wünschenswert und vielleicht auch regelgerecht, aber dennoch meiner Meinung nach ein wenig "anrüchig" - immerhin soll man doch eigentlich nur fester Bestandteil EINER Mannschaft sein, und als Konkurrent der Kreisligamannschaft wäre ich sicher über solch ein Vorgehen auch nicht begeistert ... Aber O.K., erstmal abwarten, was denn jetzt tatsächlich passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher hätte man 7 Spieler melden können,aber mal ehrlich es gibt viele Vereine die es so gemacht hätten,wenn die Möglichkeit da gewesen wäre. Der Konkurrent der Kreisligamannschaft (mein Verein) hat da für Verständnis,auch wenn wir es nicht gemacht haben.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, da ich erst wieder ein paar Tage hier bin, ist es sicherlich nicht zu spät, ein frohes gesundes und hoffentlich spannendes Jahr 2007 wünsche.
Ich werde mich als üblicher Verdächtiger mal zur Problematik Sandbrink äußern, ich muss sagen, dass ich es erst vor Kurzem zufällig erfahren habe. Wenn ich Klaus (Hellmann) richtig verstanden habe, war dieser Wechsel von Thorsten in 2. nicht vorgesehen, aber vom Staffelleiter unausweichlich. Entweder man hätte Thorsten in der Ersten gelassen und Daniel Decker hätte ein Sperrvermerk bekommen, aber da Daniel vor der Saison einige Spiele in der Érsten zugesagt hat, war dies der einzige Weg, die Zweite nicht allzusehr zu schwächen. Thorsten wird fast alle Spiele mitmachen (ich gehe von mindestens sieben aus). Meine Meinung zu dieser Thematik werde ich nicht vollständig äußern, da ich es nicht ganz nachvollziehen kann, dazu hätte es aus meiner Sicht nicht kommen müssen. Gruß Denis |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits und ein frohes neues Jahr !
Dann will ich doch mal aus Venner Sicht die Aufstellungsdebatte kommentieren. Wir wollten mit Thorsten im unteren Paarkreuz in die Rückserie gehen und ihn auf keinen Fall in die 2te stecken. Leider ist diesmal wohl streng nach dem neuen Punktsystem aufgestellt worden (und wir haben da auch nicht vor dem Dissen Spiel 100%ig nachgerechnet). Des weiteren ist nicht berücksichtigt worden, dass Thorsten viele Spiele knapp im 5ten verloren hat und hätte er nicht 12:10 gegen Söcker im letzten Spiel verloren, sondern gewonnen, wäre er auch in der Ersten geblieben. Die Komission hat auch nicht berücksichtigt, dass es sich hier um einen Jungendspieler mit glänzenden Perspektiven handelt, der z. B. auf den JLM auf Augenhöhe mit Jan Vodde und Jacob Schütz gespielt hat ! Nun müssen wir das Beste daraus machen. Für Venne ist diese Umstellung denkbar ungünstig, da unsere 2te aufsteigen soll. Daneben haben wir mit Daniel einen weiteren neuen Spieler, der super eingeschlagen hat bei seinen 5 Einsätzen und noch ohne Niederlage ist, auch wenn er in den Spitzenspielen nicht eingesetzt wurde. Wir haben alles besprochen und werden auch weiterhin nach dem Rotationsprinzip die Serie spielen. Beste Grüße und hier die Tipps zum Wochenende: Jever-Sande 5:9 Belm-OL 9:3 Venne-Sande 9:5 DEL-Dissen 6:9 Buer-Borssum 1:9 Fritz |
Lesezeichen |
|
|