|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Dito!
Ghana eben mit dem 2:0, begünstigt durch eine viel zu passive tschechische Abwehr. Da hatte auch der stark spielende Cech keine Chance... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Tschechen ist nicht nur die Abwehr sehr passiv...
|
|
|
|||
|
|||
|
yes,
ich kanns immer noch nicht glauben Respekt vor Ghana !!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wow, der Torwart ist auch nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja gut...wenn ghana nicht immer den torwart anschiessen würde, hätten die auch mehr tore gemacht. die meisten schüsse kamen einfach zu unplatziert mittig und flach, genau auf den TW zu...
trotzdem ne Klasse Leistung von Ghana, hoffe die kommen weiter. Und am besten Italien verliert jetzt gegen die USA und Tschechien gewinnt das nächste SPiel gegen die Italiener, Ghana gewinnt gegen USA und dann sind genau die beiden Mannschaften weiter, die ich mag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Poldi:" Mir iss das egal gegen wen wir spieln', wir werden Weltmeister"
|
|
|
|||
|
|||
|
hey florry, den teschchischen goali meine ich gar nich
sondern, ja genau, den von Ghana ?????????keine ahnung warum, vieleicht,weil er 2 starke Bälle gehalten hat ??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Lustig wäre es auch wenn USA gewinnt,
dass sich das die Favoriten Tschiechen und USA im letzten Spiel gegenseitig raushauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und die bis dahin wiedererstarkten Tschechen hauen nervöse Italiener raus. Dann bin ich mal gespannt, was unser Tifosi-Oberrüberich sagt...;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.