|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tifosi only
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte 1 x mit "Scharf".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Forza Azzurris
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja nun ist also das Urteil gefällt worden. Da Zidane ja seine Karriere beendet hat macht so eine 3 Spiel Sperre natürlich Sinn. ( OK er leistet jetzt Sozialdienst ). Die Sperre für Materazzi finde ich persönlich völlig überzogen und auch ungerecht. Solche Äußerungen und Provokationen finden jede Woche auf irgendwelchen Fußballplätzen statt. Jetzt hat natürlich jeder der eine Tätlichkeit begeht die Möglichkeit zu sagen der hat mich aber provoziert dann muß der auch gesperrt werden.
Aber irgendwie mußte man ja sehen dass Zidane da erhobenen Hauptes rauskommt. Dass diese rote Karte bereits der 14. Platzverweis seiner Karriere war wurde nicht groß erwähnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Sperre für Materazzi auch sinnlos, und überzogen.
Wie gesagt wenn jetzt jeder gesperrt wird der flucht, oder schimpft - na prost/Mahlzeit. Dann bräuchten einige Klubs nen 40Mann Kader
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Tischtennis finde ich es zB unüblich!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

.
!