Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 19:35
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Frank:

Das war´s dann wohl. 5:10 -Niederlage

Dass es denkbar kanpp war, sagt die Tatsache aus, dass 8 Spiele im Fünften Satz entschieden wurden. Leider nur 3 zu unseren Gunsten.

Schade, dass unsere sonst so sicheren Punktekandidaten in der Mitte keinen Sieg holten.
Glückwunsch an DD-Mitte!
Nach über 3 Stunden Spielzeit, super Stimmung und megaspannenden Spielen dürfen die Mannschaften die Heimfahrt antreten.

Bin gespannt auf den nächsten Kampf Großnaundorf gegen Mitte 3.

Ciao
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	einzel6.jpg
Hits:	96
Größe:	86,1 KB
ID:	6437   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	einzel7.jpg
Hits:	96
Größe:	62,4 KB
ID:	6438   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	einzel8.jpg
Hits:	95
Größe:	60,9 KB
ID:	6439   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	einzel9.jpg
Hits:	105
Größe:	81,0 KB
ID:	6440  

Alt 02.12.2006, 20:41
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Live-Berichterstattung beieindruckt. Aber dass das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga keine Punkte holt überrascht.

Nach dem was mir gesagt wurde hat unsere Zweite gegen Freital gewonnen (Diga an 1 und König an 3 sollen stark gespielt haben).

Wir haben bei Top-Spiel gegen Räckelwitz 8:8 gespielt. In der Halle war dort eine super Stimmung bei teilweise über 40 (!!!) Zuschauern. Da macht es richtig Spaß zu spielen.
Und dann haben die Räckelwitzer das Spiel mit Kaffee, Kuchen und Bier ausklingen lassen.
Alt 02.12.2006, 21:26
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

"nebenbei: Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 13)"
Das ist eine positive Überraschung! 18 Zuschauer obwohl parallel zu uns mehrere Punktspiele liefen!
Es sieht so aus, dass die Live-Berichte gut ankommen!

Ich war auch überrascht, dass Hempel und Ludwig kein einziges Spiel gewonnen haben!

Ernö
Alt 02.12.2006, 22:36
Benutzerbild von Herbert Rückschlag
Herbert Rückschlag Herbert Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse Staffel 1 gab es eine Punkteteilung, wobei Manu an vier Siegpunkten beteiligt war. Schade, dass es für Räckelwitz nicht gereicht hat. Nächste Woche kann sich Elbe3 die Herbstmeisterschaft noch sichern, aber für die Rückrunde ist selbstverständlich noch alles offen.

In der Bezirksklasse Staffel 4 gab es eine überraschende Heimniederlage von Pirna2. Nächstes WE ist da noch das Spitzenspiel, in dem sich die zweite Vertretung der Pirnesen doch noch den Herbsttitel sichern kann. Wenn sie das heutige und das nächste Spiel gewonnen hätten, würden sie dann schon drei Punkte Vorsprung haben. So ist aber alles anders gekommen und somit bleibt es auch dort spannend.

TU2 tut sich in der 2. Bezirksliga Staffel 2 etwas schwer gegen die abstiegsbedrohten Micktener, aber da sie jetzt schon 5 Punkte Vorsprung haben, ist Ihnen der Aufstieg schon fast nicht mehr zu nehmen, da Bannewitz und Rathen untereinander und gegen andere verlieren werden.

Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
Alt 02.12.2006, 22:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das positive an diesem Spieltag:

ein zweistelliger Sieg der Pulsnitzer im Spiel gegen Wilsdruff würde den Tabellenplatz 2 bedeuten! (egal wie das Spitzenspiel zwischen Mitte3 und Großnaundorf dann ausgeht)
Letztes Jahr gewannen die Wilsdruffer in Pulsnitz mit 9:6 (da spielte man aber mit Kummer und Pulsnitz noch ohne Kutzner...)

Pirna wird wohl im letzten Spiel gegen Trachenberge nochmal kräftig auf Punktejagt gehen und ein 15-0 für die Pirnaner ist nicht unwahrscheinlich..

Die Freitaler können wohl in der Woche den "Nichtabstieg" sichern wenn man gegen Trachenberge gewinnt!

Damit wäre bis auf den Aufstieg eigentlich schon alles entschieden in der Liga...

Glückwunsch an Lommatzsch und Elbe2 für den Klassenerhalt! Das die 2 Aufsteiger in der Tabelle höher stehen als Freital und Wilsdruff hätt' ich nicht gedacht!
Alt 03.12.2006, 12:49
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt meld ich mich auch mal zu wort!

also die versager des spiels aus sicht von pirna waren klar hempel und ich, kann man nicht drum herum! zu dem verlorenen doppel von uns kann man nur sagen, dass wir den 2.satz schon gewonnen hatten...warum wir den dann zu 13 oder so verloren haben?hmm fragt kunze von mitte, wenn das stimmt und es sah echt so aus, herzlichen glückwunsch hätten wir den satz gewonnen...naja hätte wenn und aber^^

unser oberes pk war in topform, schöne spiele und gute ergebnisse, leider 2ma knapp verloren!
naja warum max beide verloren hat und das auch noch deutlich weiss ich nicht, hab nie zugeguckt bei ihm ehrlich gesagt^^
bei mir lags zu 80% am material, meine noppe ist völlig im eimer, eigentlich hab ich ja ne lange aber diese sche... war nie und nimmer mehr lang! im spiel gg haufe konnte ich kein einzigen ball zurückbekommen...tja und meine vorhand?wo war denn da der frischklebeeffekt hin ich weiss,dass ich im rückspiel zumindest 1gewinnen werde, da bin ich mir sicher

unser unteres pk hatte angst vor kunze, bzw viel zu viel respeckt....is klar wenn da ein älterer mann steht der einen bei jedem kanten-und netzball "dumm angeht"!^^ ich hätte seifert gern 1pkt gegönnt, denn der hat richtig gut gekämpft

naja fazit: knappes spiel, überraschungen en massé, schlechtes mittleres pk von pirna, nicht unbezwingbare mitte-leute und lange noch keine vorentscheidung um den aufstieg...ich schätz mitte 3 trotzdem am stärksten ein, danach großnaundorf, danach pulsnitz und pirna auf einer ebene...wobei großnaundorf nach ner niederlage am nächsten WE gg mitte der "einsturz" kommen kann, und dann ist pirna auf jeden fall besser
Alt 03.12.2006, 14:02
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
bei mir lags zu 80% am material, meine noppe ist völlig im eimer, eigentlich hab ich ja ne lange aber diese sche... war nie und nimmer mehr lang! im spiel gg haufe konnte ich kein einzigen ball zurückbekommen...tja und meine vorhand?wo war denn da der frischklebeeffekt hin
mh..das ist echt komisch.. letztes Jahr als ich im oberen Paarkreuz gespielt hatte, hab ich auch Probleme mit meinem Schläger gehabt als wir zu Gast waren in Pirna... habs dann auf's Kleben geschoben aber vllt lastet ja auch 'n Fluch auf der Halle^^'

mh..aber lange Noppe...gut zu wissen (für den Fall der Fälle *hust*)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
unser unteres pk hatte angst vor kunze, bzw viel zu viel respeckt....is klar wenn da ein älterer mann steht der einen bei jedem kanten-und netzball "dumm angeht"!^^ ich hätte seifert gern 1pkt gegönnt, denn der hat richtig gut gekämpft
und kunze hat immer kein bock gegen pulsnitz zu spielen XD
hab mir da jetzt mal geschichten anhören müssen, das der immer schlecht gegen uns ausgesehen hat und noch nie ein Spiel gewonnen hat, gegen die Sühring Brüder oder Heiko^^ und genau die spielen ja da unten
darum spielt er auch nie gegen Pulsnitz mit^^'
Alt 03.12.2006, 16:17
babounek babounek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

babounek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
bitte,
hat jemand Information um Gross "Nacht" Turnier 2006 in Pirna?

Vielen Dank für Info
Alt 03.12.2006, 16:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbert Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitteschön!

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf spk-cup20061.pdf (307,0 KB, 2819x aufgerufen)
Alt 03.12.2006, 23:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am heutigen Tag war doch das Johannes-Schropp-Gedenkturnier in Graupa. Könnte mal bitte jemand schreiben, wie das ausging. Konnten Haufe/Marsch den Titel verteidigen?

Im Übrigen wollte ich mal auf die Bemerkungen Manne Kunze betreffend eingehen. Er ist ein großer Kämpfer und prinzipiell ein fairer Sportsmann. Da er allerdings einen jugendlichen Ehrgeiz an den Tag legt, kann es durchaus mal nerven und unsportlich wirken. Ich habe ein paar Jahre mit ihm zusammengespielt und habe in diesen Jahren viel von ihm erlebt. Ich muss offen gestehen, dass es auch mir manchmal unangenehm war, aber letztendlich ist es mir lieber einen solchen alten Mann, der unbedingt gewinnen und aufsteigen will, in der Mannschaft zu haben als einen, dem es egal ist. Versteht aber bitte seine Situation! Je länger Mitte3 in der 1. Bezirksliga spielt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Manne nochmal höher als eben jene 1. Bezirksliga spielt. Diese Saison könnte es tatsächlich mal klappen und somit ist er noch motivierter. Wir sind alle deutlich jünger und können uns sowieso nicht in ihn hinein versetzen. Bitte habt also Verständnis, wenn er mal eine Bemerkung zu einem möglichen Kantenball o.ä. macht. Da ist er eben etwas eigen. Ihr werdet ihn auch nie in anderen Situationen erlebt haben, aber ich kann Euch versichern, dass man mit ihm auch außerhalb einer TT-Halle sehr viel Spaß haben kann!
Nein, ich habe kein Geld von ihm bekommen, aber ich mag es nicht, wenn ständig schlecht über einen Mannschaftskollegen gesprochen wird.

Wo bleibt eigentlich der Standard-Wochenendbericht von greglemond? Die lese ich doch so gerne. Was sagst Du zu den Spielen vom Wochenende? Leider ist Großnaundorf-Lommatzsch immernoch nicht online.

Angenehmen Abend noch!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »