|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Was ist mit Groth oder Pucar? Sind die beiden noch auf dem Markt?
Wären jeweils eine sinnvolle und starke Verstärkung für Neu-Ulm. Nicht vergleichbar mit Ovtcharov und Co, aber an Position 1 oder 3 würden beide jeweils positiv spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hugo glaube ich nicht aber es wären dann auch noch pitchford groth und pucar auf dem Markt. kracher ist doch relativ zu betrachten für einen verein wie neu-ulm könnten dafür auch pitchford und groth durchgehen pucar wäre eine stufe darunter. Von daher spricht wohl alles für pitchford oder groth...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tanaka
|
|||
|
|||
|
jeder gibt hier seinen Tip ab. Da will ich nicht nachstehen.
|
|||
|
|||
|
Ach Leute, Neu Ulm hat bisher 3 Russen im Kader von denen keiner Sicher Punkte liefert. Deshalb haben sie einen Spieler angekündigt der regelmäßig zur Verfügung stehen soll. Wahrscheinlich will Neu Ulm auch das dieser Spieler dauerhafter bestand Teil ihrer Trainingsgruppe wird. Und Ihr tippt auf Calderano und Tanaka.
Was ist los bei euch ? Habt ihr denn alle keine Hintergrund Informationen. Wisst ihr nicht wo Calderano gespielt hat, wo er trainiert und warum er die TTBL verlassen hat? Wisst ihr nicht wie oft Tanaka eingesetzt wurde ? Jeder darf seine Vermutungen abgeben, aber ich halte beide für sehr falsch |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn du Pitchford schon ansprichst. Der is doch 20 mal wahrscheinlicher für regelmäßige Einsätze in der TTBL in Ulm zu gewinnen als Calderano. Oder siehst du das anders ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Schuld will ich da nicht alleine Mazunov geben. Calderano und Gauzy sind schon auch ein bisschen eigen und das Vieltrainerprinzip in Ochsenhausen ist nicht in allen Bereichen ideal. Nach außen stellt man da natürlich einiges positiver hin als es ist, aber persönliche Probleme und Konfliktpotentiale sind in so einem Konstrukt immer gegeben. Sollte Calderano tatsächlich dem Ruf des Geldes folgen und einige Spiele für Neu-Ulm unter Mazunov machen, dann wäre das sehr fragwürdig. Ich halte es nicht für vorstellbar (nicht für die Champions League und schon gar nicht für die TTBL) und denke er wird entweder für keinen Verein spielen oder einige Spiele in Japan oder für einen anderen Champions League Verein machen. Eigentlich darf sich Borussia Düsseldorf diese Chance nicht entgehen lassen. Wenn sie jetzt nicht Hugo Calderano an Land ziehen für wenige Einsätze, vor allem mehr als eine Saison vor den nächsten Olympischen Spielen und gerade jetzt wenn es kaum Planungssicherheit mit WTT-Events gibt, dann kann man nur den Kopf schütteln oder es gibt eben tatsächlich der Etat von Düsseldorf nicht mehr her. Aber man sollte es in diesem Fall als Investition in die Zukunft sehen, denn Calderano ist der Unterschiedsspieler mit europäischem Zweitpass, der die Zeit nach Boll und Ovtcharov bestimmen wird. Für Neu-Ulm wäre von Orenburg Alexander Shibaev oder ein Spieler von UMMC am wahrscheinlichsten. Ich denke aber, dass Shibaev gut passen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Shibaev wäre halt aber kein echter Top Transfer. Der spielt ausgeglichen. Neu Ulm kündigte aber einen Topspieler an. Zwei Linkshänder hat man schon. Groth wird es also eher nicht werden. Pitchford und Pucar wären sinnvoll. Ich wiederhole mich aber hier nur.
Gibt ja im übrigen auch noch genug gute Tischtennisspieler die nicht bei Orenburg oder UMMC gespielt haben |
|
|
|||
|
|||
|
Wer permanent Ärger im Punktspiel haben will, holt sich Shibaev.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auch auf Shibaev in Neu-Ulm für die TTBL. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|