|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
[B]Wenn[B] BWL II denn regelmäßig die besten 6 an den Start schicken könnte, bestünden sicher zum jetzigen Zeitpunkt noch Chancen auf den Klassenerhalt. Lässt sich das denn derzeit schon wirklich absehen? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf die ein oder andere Verpflegungsstation.
Damit ich die Stöcke mal nen Moment aus der Hand legen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ritterhude - Werder 6:9 Langförden - Venne ( ganz interessantes Spiel, da BWL sicherlich mit Bahns spielt und Venne keine SPV mehr hat, trotzdem sage ich: ) 9:6 Vahr - Ritterhude 2:9 Werder - Hittfeld 9:3 Werder - Oldendorf 9:3 Meine Tipps auf Werder beziehen sich darauf, dass ich glaube, dass sie komplett spielen, also Tamas, Nolan, Graham, Greber, Dörr-Kling, Tutic; wenn sie schon 3 Spiele an einem We haben, liegt es nahe, dass die Kollegen von der Insel vor Ort sind.
|
||||
|
||||
Nach unserem Traumstart in die Rückrunde ist es fast etwas ärgerlich, dass nun zwei spielfreie Wochenenden vor uns stehen. Ich selber werde mich wohl in Gnarrenburg und der LM fit halten, hoffe das gelingt auch dem Rest des Teams, so dass wir gegen Langförden am 26. gleich nachlegen können.
Meine Tipps: Ritterhude - Werder 4:9 (Werder vor allem oben deutlich überlegen) Langförden - Venne 9:7 (Der Hellmann Vorteil wird im Doppel zum Nachteil) Vahr - Ritterhude 1:9 (Ritterhude konstant stärker besetzt) Werder - Hittfeld 9:2 (1 Doppel und Schulenburg sorgen für die Ehrenpunkte) Werder - Oldendorf 9:2 (Da können Sancho und Pancho noch so viel "schnubbeln") Zum Saisonausgang: Gebe Larsi zu 100% Recht und verbitte mir diesen Ausgang anzuzweifeln ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast die Bezeichnung "sympathische" wohl versehentlich eine Mannschaft zu spät benutzt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Larsi: Nichts für ungut, aber dein tiefstapeln nimmt dir langsam keiner mehr ab. Arrogant gefällst du mir viel besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Felix
Glückwunsch zum Sensationssieg ![]() Aber, der Bericht über das Fussballturnier ist jawohl nicht in eurem Knickverfahren entstanden ![]() ![]() Ach ja, weisst Du, ob einer mehr als 8 Buden gemacht hat *hehe*
www.tus-vahr-tt.de Geändert von Powerade (10.01.2008 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Timo: Du bist der Torschützenkönig! und der Bericht nach Knickverfahren ist irgendwie überhaupt nicht witzig geworden. Hatte darauf gepocht auf die Wortwahl zu achten damit es nicht der Zensur zum Opfer fällt, da haben sich alle derart am Riemen gerissen, dass der Bericht völlig unspektakulär wurde, da habe ich ihn kurzerhand komplett abgesetzt.
|
||||
|
||||
Ist ja trotzdem ganz gut geworden
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.