Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 20:36
Ferrari-fan Ferrari-fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ferrari-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Vergiss es, Peter. Der Typ hat es im Thread zur OL Baden-Württemberg auf Anhieb geschafft, in meiner Minus-Rangliste den ersten Platz einzunehmen. Selten so einen unsensiblen Idioten gelesen.
hast du was eingenommen? ich habe wirklich den eindruck bei dir.
Alt 09.12.2007, 20:50
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ferrari-fan

halt einfach Dein M... und meld' Dich ab! Und wenn Du diesen Tipp nicht beherzigst, dann zieh' Dich wenigstens vorerst aus besagtem thread zurück.
Alt 09.12.2007, 21:01
Ferrari-fan Ferrari-fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ferrari-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Ferrari-fan

halt einfach Dein M... und meld' Dich ab! Und wenn Du diesen Tipp nicht beherzigst, dann zieh' Dich wenigstens vorerst aus besagtem thread zurück.
jetzt pass mal auf du xxxxxxxxx. du hast mir nicht zu verbieten, wo ich mich aufzuhalten habe. wenn du probleme hast, schick mir per pn deine adresse und wir klären das dann unter vier augen. jetzt gehts hier langsam los.

Bitte keine Beleidigungen ! MfG Die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (11.12.2007 um 14:05 Uhr)
Alt 10.12.2007, 01:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Ferrari-fan

Gebe Dir auf ganzer Linie recht.
Begann einigermaßen vielversprechend mit dem Ferrari-Fan; mittlerweile hat er sich auf bodenlosem Niveau eingefunden.
Scheint ein xxxxxxxxzu sein.
Meine Adresse solltest Du raus bekommen...

Bitte keine Beleidigungen ! Mfg Die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (11.12.2007 um 14:07 Uhr)
Alt 10.12.2007, 11:17
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ferrari-fan Beitrag anzeigen
trainiert sportskamerad frank sternal eigentlich überhaupt nicht mehr? denn bei seinen ergebnissen kann man das wirklich schon so meinen. 0:3 gegen seinen ex-mannschaftskollegen lars beismann ist mehr als nur schwach.
Hab´ das Spiel gestern gesehen und war ob der Leistung von Sternal auch nicht gerade beeindruckt. Ich hatte ihn eigentlich wesentlich stärker in Erinnerung! Für Tuve hat es noch soeben gelangt. Gegen Beismann war aber zu keinem Zeitpunkt was zu erben. Was allerdings Janasek anbelangt, kann man sich nur die Augen reiben. Bälle, wie am Schnürchen gezogen - einfach Klasse!!! Der Eindruck, den man als Zuschauer gewinnen konnte, deckt sich voll und ganz mit Peter´s Einschätzung: stark,fair und mannschaftsdienlich!
Ach ja das gestrige Spiel: eigentlich war für Borssum mehr drin. Da aber Flörke zuweilen zu Nachlässigkeiten neigt, ist es auch nicht verwunderlich, dass er gegen Hagemann verloren hat. Das Spiel war absolut möglich. Laskowski hatte schon deutlich gegen Sprung gewonnen, und jeder weiss, dass das Doppel Beismann / Tuve (12:0) durchaus hätte für ein Unentschieden reichen können. In der Mitte ist Lüken derzeit schon als "Bank" zu bezeichnen, während Koenigs seiner Leistung noch hinterher läuft.

Hätte, wenn und aber....
Alt 13.12.2007, 18:05
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das denk ich auch bobo

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 15.12.2007, 10:23
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
zeit für eine kleines zwischenresumee unserer ersten und eventuell auch letzten regionalligasaison.
alle, die borsum nicht als klaren favoriten getippt haben, - und davon gab es einige, wenn ich mich recht erinnere - sind doch eines besseren belehrt worden. hattorf hat zu beginn geschwächelt, obwohl die sicherlich die einzigen gewesen wären, die borsums titel hätten in frage stellen können. celle, bolzum, borssum sind meiner ansicht nach ein wenig schwächer, aber eben richtig solide rl-teams, die gegen die unten letztlich nicht verlieren können. schwarzenbek hat trotz des verletzungspechs bewiesen, dass auch sie fraglos in diese liga gehören. wenn scc und der hsv stabil bleiben (mal sehen, ob das vor allem für erstere gilt), dann bekommen die auch keine probleme mehr.
richtig interessant wird lediglich das rennen um den relegationsplatz. stahnsdorf ist natürlich der favorit. ob sie aber ihre mannschaft häufig genug voll kriegen bleibt abzuwarten. langförden (mit überragendem igel, der mit seinen acht siegen, die überwiegend scheinbar deutlich waren, und einigen knappen niederlagen nicht mal gut bedient ist - respekt dafür) hätte es geschafft, aber dazu ist ja nun schon genug gesagt worden. oberalster und wir werden kämpfen. mal sehen, eventuell könnte diese, aufgrund der probleme mit den rückzügen, die einzige saison sein, in der sich solche mannschaften halten könnten. wäre schön, wenn wir die chance ergreifen würden...
beste grüße
axel
Alt 15.12.2007, 16:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hallo,
zeit für eine kleines zwischenresumee unserer ersten und eventuell auch letzten regionalligasaison.
alle, die borsum nicht als klaren favoriten getippt haben, - und davon gab es einige, wenn ich mich recht erinnere - sind doch eines besseren belehrt worden. hattorf hat zu beginn geschwächelt, obwohl die sicherlich die einzigen gewesen wären, die borsums titel hätten in frage stellen können. celle, bolzum, borssum sind meiner ansicht nach ein wenig schwächer, aber eben richtig solide rl-teams, die gegen die unten letztlich nicht verlieren können. schwarzenbek hat trotz des verletzungspechs bewiesen, dass auch sie fraglos in diese liga gehören. wenn scc und der hsv stabil bleiben (mal sehen, ob das vor allem für erstere gilt), dann bekommen die auch keine probleme mehr.
richtig interessant wird lediglich das rennen um den relegationsplatz. stahnsdorf ist natürlich der favorit. ob sie aber ihre mannschaft häufig genug voll kriegen bleibt abzuwarten. langförden (mit überragendem igel, der mit seinen acht siegen, die überwiegend scheinbar deutlich waren, und einigen knappen niederlagen nicht mal gut bedient ist - respekt dafür) hätte es geschafft, aber dazu ist ja nun schon genug gesagt worden. oberalster und wir werden kämpfen. mal sehen, eventuell könnte diese, aufgrund der probleme mit den rückzügen, die einzige saison sein, in der sich solche mannschaften halten könnten. wäre schön, wenn wir die chance ergreifen würden...
beste grüße
axel
Hallo axel!
Dein konsequentes Negieren der Groß-/Kleinschreibung in allen Ehren, aber schreib' bitte wenigstens Eigennamen GROß.
Und wenn schon nicht alle, dann zumindest MEINEN!
Danke für das Lob aus berufenem Munde.
Klar, mit etwas Glück hätt' ich sogar ein oder zwei Matches mehr gewinnen können.
Aber letztlich ist's okay so, denn einige meiner Siege waren "gefühlt" knapper als es das nackte Ergebnis auszudrücken vermag...
Die zweite Hälfte meiner HR war allerdings (ebenfalls "gefühlt") wirklich gut, und der letzte Eindruck wiegt bekanntlich am nachhaltigsten;-)
Allerdings - schlage jetzt mal den Bogen - hätte ich niemals so gut gespielt, wenn Kopecki weiter gespielt hätte.
Nix gegen ihn persönlich; ich schrieb's vor Wochen...
Aber das "Wohlfühl-Klima" war schlicht und einfach nicht vorhanden, als er noch spielte...und unter solchen Umständen kann ich nicht spielen; manche werden es nachvollziehen können, die "meisten" allerdings nicht...
Letztlich ist's besser so, auch wenn wir jetzt absteigen.
Zumal, wie Du ja richtig erkannt hast, eh nur maximal der Reli-Platz drin gewesen wäre....und was ich von dieser Veranstaltung halte, hab' ich ja nun letztes Jahr "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt;-)
"Tragisch" für uns insofern, als es "Strömungen" im Verein zu geben scheint, die offenbar lieber Regional- als Oberliga spielen...ich gehöre nicht dazu...
Eines weiteren Kommentars dazu enthalte ich mich; "Vereinsräson" wiegt in diesem Fall höher als mein persönliches Recht auf freie Meinungsäußerung...

Ansonsten ziehe ich kein "Vorrundenfazit"; ist doch scheißegal, wer auf- oder absteigt.
Die Klasse hält eh nur , wer Minimum 20 Mille hat.
Und zwar dauerhaft.
Werder hat ausgeglichen; muß Fußball gucken.

Gruß, peter
Alt 15.12.2007, 20:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Kann mir aber persönlich auch gut Vorstellen das ein Janasek oben spielen kann, zumindest sagen das auch die beiden Tschechen von TeBe über ihn. Er soll wohl ungfähr die Stärke von unserem Mrkvicka haben.
Ich sag's doch....
Und der Mrkvicka hat 10-6 gespielt, heute gegen Daus gewonnen...
Janasek sieht das übrigens genauso und sieht sich selbst auf einem Level mit Bindatsch, sagt aber auch, dass der Horejsi ebenfalls nicht schlechter als er selbst sei (und der hat deutlich negativ gespielt...).
Der kann die Sache schon einschätzen, denke ich...
Und er hat - wenn ich das richtig verstanden hab' - letzte Saison bei einem Verein gespielt, der im HF der tschechischen Meisterschaft stand.
Die haben dann wohl den Olejnik geholt, und da war kein Platz mehr für Janasek.
Und der kann ja - so gerade eben - auch zweite Liga vorne spielen...;-)

Was anderes,@Borchi:
Sehe , dass da heute nachmittag man gerade kümmerlinge 30 (in Worten: dreißig!) Fans bei Eurem Spiel gg Holthausen waren...und meist sind die Zahlen ja noch "geschönt"...
Find' das unfaßbar wenig, zumal doch in den "unteren" Ligen keine Spiele mehr stattgefunden haben.
Wie kommt das? ...denn immerhin habt Ihr doch noch drei Spieler "aus der Region" in der Mannschaft; das müßte doch irgendwie "honoriert" werden...
Alt 15.12.2007, 20:47
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich sag's doch....
Und der Mrkvicka hat 10-6 gespielt, heute gegen Daus gewonnen...
Janasek sieht das übrigens genauso und sieht sich selbst auf einem Level mit Bindatsch, sagt aber auch, dass der Horejsi ebenfalls nicht schlechter als er selbst sei (und der hat deutlich negativ gespielt...).
Der kann die Sache schon einschätzen, denke ich...
Und er hat - wenn ich das richtig verstanden hab' - letzte Saison bei einem Verein gespielt, der im HF der tschechischen Meisterschaft stand.
Die haben dann wohl den Olejnik geholt, und da war kein Platz mehr für Janasek.
Und der kann ja - so gerade eben - auch zweite Liga vorne spielen...;-)

Was anderes,@Borchi:
Sehe , dass da heute nachmittag man gerade kümmerlinge 30 (in Worten: dreißig!) Fans bei Eurem Spiel gg Holthausen waren...und meist sind die Zahlen ja noch "geschönt"...
Find' das unfaßbar wenig, zumal doch in den "unteren" Ligen keine Spiele mehr stattgefunden haben.
Wie kommt das? ...denn immerhin habt Ihr doch noch drei Spieler "aus der Region" in der Mannschaft; das müßte doch irgendwie "honoriert" werden...
Ich habe ja schon vor der Saison gesagt, dass Janasek sicherlich der beste Spieler der Liga sein wird. 2.Liga oben kann er auch spielen. Wie, das ist ganz schwer zu sagen, denn oben ist es so ausgeglichen besetzt, dass der von der Bilanz her schwächste Spieler auch den besten besiegen kann. Kein Spieler kann oben sagen, dass er gegen einen nicht aufpassen muss und trotzdem gewinnt. Gerade das macht die Sache ja so richtig spannend. Der Eine kann 2:14 spielen und der Andere 10:6 und es ist vielleicht nur ein minimaler Unterschied zwischen beiden. Das ist in der RL sicherlich nicht so der Fall.
Der Horejsi hat wohl heute auch gegen Uerdingen beide verloren, was mir morgen sicherlich auch passieren könnte, da beide auch wirklich sehr gut sind. In der RL oben würde er aber mit Sicherheit keine sieben Spiele in der ganzen Saison verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »