|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
Zitat:
@ Peter Igel : Da gibt es doch auch kostenlose Streams |
|
||||
|
||||
Vielleicht sagt Dir das Portfolio von Sport1+ zu, auf das man für ein Jahr für 60€ Zugriff erhält?
http://tv.sport1.de/sport1plus/index.php |
|
||||
|
||||
wo?
muss sparen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nutz' ich das noch EIN weiteres mal? heiß ja nicht hacko! |
|
||||
|
||||
Wenn Du Dich noch für ATP-Tour, MotoGP, Basketball-EM, Coppa Italia interessierst? Irgendwas müssen die ja auf Sport1+ senden, und das werden ja nicht Sexy Sport Clips sein. Vielleicht Real Hardcore Sexy Sport Clips? Keine Ahnung, kenn' ich ansonsten nix von von Sport1+...
|
|
||||
|
||||
dann noch am ehesten für die hardcore-clips
danke! |
|
||||
|
||||
6 EUR! Muss drin sein, auch ohne hacko-background...
Und evtl. gibt´s ja noch ein alles entscheidendes weiteres Spiel 7, was ich DÖRK und seine Mavs allerdings nicht wünsche. Mir, als Konsument dafür umso mehr...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das Forum von Spiegel Online weiß Rat:
http://www.myp2pforum.eu/forums/10-NBA-Basketball Die Qualität live soll recht schlecht sein, aber man könne es wohl auch ein paar Stunden später in sehr guter Quali runterladen. Ein schöner, dort aufgeschnappter Witz: A kid asks Lebron James for a dollar. He only gave the kid 75 cent. "Where is the rest?" asks the kid. Lebron's answer: "I don`t have a 4th quarter" Ansonsten ist das Spiegel-Forum bezüglich Basketball kaum zu ertragen. Vielleicht liegt es daran, daß da sich einige Leute tummeln, die selber keinen Wettkampfsport machen. Einer vermutet, wenn Dallas dieses Jahr nicht Meister werde, würde Nowitzki seine NBA-Karriere beenden. Am meisten nervt ein Troll-User namens Zzipfel (sic!), der seit Tagen immer die gleiche Platte abspielt, wie unverantwortlich und unvorbildlich vor allem für junge Leute es von Nowitzki war, mit Fieber zu spielen. |
|
|||
|
|||
Wird Dirkules heute Nacht endlich NBA Champion?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.