|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Wirklich überraschend kommt der Rückzug von Petershagen-Ovenstädt ja nicht... Das Verletzungspech hat hier sicherlich einiges zum Rückzug beigetragen. Schade, dass die Serie jetzt nur mit elf Mannschaften weiter geht
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wird mal Zeit, dass der TuSPo Stellung bezieht... Aufgrund von ständigem Verletzungspech, beruflicher Weiterentwicklung und den damit verbunden Entbehrungen in Sachen Training und Spielbetrieb, mussten wir leider die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Die Tatsache, dass wir im Prinzip nur mit 5 Leute in die VL aufgestiegen sind (Tunnicliffe war leider aus beruflichen Gründen nur zu jedem 5 Spiel bereit) ließ das Unterfangen VL immer aussichtsloser Erscheinen. Ein Rückzug bereits vor der Saison wäre wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen. Die unvorhersehbaren, oben erwähnten Ereignisse führten letztendlich zu dem entgültigen Entschluss nicht mehr Weiterzumachen. Sorry an alle, die sich auf bervorstehende Matches gefreut haben. mfg Falk Niestrat |
|
||||
|
||||
Ja...tut mir ganz ehrlich leid für euch...super symphatische Truppe...!!!!
Wie geht es denn dann jetzt weiter bei euch in der kommenden Saison...schon Pläne?? |
|
|||
|
|||
da Petershagen geographisch für die meisten Vereine "tötlich" liegt, wird der Rückzug sicherlich auch mit einem lachenden Auge aufgefaßt.
Es zeigt jedoch auch mal wieder, das Beruf, Familie oder Personalprobleme immer wieder vorkommen und auch ein Dasein in höheren Ligen gefährdet. Bleibt zu hoffen, das die (hoffentlich) ambitionierten Spieler einen neuen geeigneten Verein finden. make my day |
|
||||
|
||||
Nabend!
Wie ich soeben aus bestens unterrichteten Kreisen erfahren habe, verstärkt sich die Hiltruper Mannschaft mit einem Spieler, der füher einmal das weiss- grau geringelte Trikot getragen hat:-) Man nent ihn auch die slowakische Bestie;-)) oder grüne Fee;-) Gruß und schönen Abend! Tobi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Marc wird nicht mehr spielen. Christian wird wohl wieder den Schläger in die Hand nehmen, genauso wie Dieter und Björn-Uwe. Achim nimmt wohl die TOP 50 der Welt des Racketlons ins Visier (im Moment Nr.171) http://www.racketlon-germany.de Und Ich.....keine Ahnung.......vielleicht probier ich mal ne neue Sportart aus. Roger Federer hat ja keine richtige Konkurrenz. ![]() Geändert von Buffalo-Soldier (03.11.2007 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer soll das denn sein?????????????
|
|
||||
|
||||
Da du ja genauso wie ich eher Tennis spielst an der Platte, ist die Idee vielleicht gar nicht so verkehrt...ich mache das ja auch nebenher...erreiche im Sommer immer ein absolutes Roger-Niveau!!
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaa, das gilt es herauszufinden!!
Auf jeden Fall wird er die Hiltruper nicht nur AN, sondern auch AUSSERHALB der Platte weit nach vorne befördern....... ![]() Und weiter geht die wilde Ratetour.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Puh! Ist das schwer
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.