|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Wer zum Henker ist Heide Artur?
Ich weiß nichts davon, dass die anderen 3 Spieler die TSG auch verlassen werden...Stimmungsmache
|
|||
|
|||
|
Ich kenne keine Heide Artur oder einen Artur Heide. Wenn man den Begriff googelt, dann erfährt man lediglich, dass "es" in 2004 einen Fachhochschulreife-Abschluß an der Kreisberufsschule in Heilbronn-Böckingen gemacht hat. Jedenfalls ist er in der Heilbronner TT-Szene nicht bekannt, hat aber für meine Begriffe den Nagel auf den Kopf getroffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, es ist schon bekannt, dass es Unstimmigkeiten gegeben hat! Aber meines Wissen bleiben 3 Spieler in Heilbronn und 1 Neuzugang liegt schon vor..
Ich kann mich natürlich auch täuschen..
|
|||
|
|||
|
Was gibt es eigentlich sonst noch so an der Wechselfront, bald ist die Runde ja vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre natürlich der Hammer. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie, und Rumgay dann auch noch? Wäre eine tierische Besetzung.
|
|
|
|||
|
|||
|
klar, außerdem werden wir dann auch noch Cihak und den Connetschny holen, B. Baum dann noch hinten. wer der 6. mann sein wird muss sich dann erst noch zeigen, also ob A. Krieger besser sein wird als A. Fischer. Falls beide net regio hinten tauglich sind holen wir halt noch den kleprik. Ball, einer von den beiden, Pätzold und ich werden dann halt nur noch verbandsliga spielen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG SPIELVERLEGUNG!
Das letzte Punktspiel der SG findet am 19.April nicht 18.30 Uhr statt, sondern bereits 15.30 Uhr! ![]() http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40090
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte ich nicht schon gesagt, dass ich in der Verbandsliga in der Mitte spielen will ??? Dachte Konecny ist sicher??? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.