|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Hört sich ziemlich gefrustet an!
Hauptsache man hat Spaß. Und den hab ich, ohne dass ich mir das solange vorlügen muss, bis ich es glaube!!!! Viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließ doch einmal mit dem Thema ab und lass die Jungs in Ruhe, wenn es Dir so gut geht und Du Dich so geil findest. ![]() Wir sind auf jeden Fall in 2 Spielen der Vorrunde auf eine sehr nette Truppe gestoßen und wir hatten vor, während und nach dem Spiel unseren Spaß zusammen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
koennen gerne drueber reden!! ich mach mir mit sicherheit nix vor kann mir sportlich besseres vorstellen als im moment und wenn du mit anderen probleme hast lass es bitte nicht an mir aus wenn es allerding mit meiner person zu tun hat... wie gesagt sprich mich einfach an aber ich finde es bloed hier schlechte stimmung zu verbreiten wegen dingen die hier niemanden betreffen!!! gruss und glueckwunsch zum herbstmeister. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
hallo jungs,
na wie sieht es für die rr. aus? hat sich doch so einiges geändert, glaube ich!? beim ttc gadernheim wird nur etwas umher gestellt: voraussichtlich: lang schwab schäfer mink angersbach dins denke das diese aufstellung für uns besser sein wird als in der vr. mal sehen was geht! gruß h.-p. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns wird voraussichtlich alles gleich bleiben, nur unser Punkt 6 ist zur Zeit Vakant, bei der 2. gibt es auch keinen Grund umzustellen, aber unsere Spielersitzung ist erst am 10.12. Man weiß ja nie genau was passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() natürlich haben wir auch noch eine besprechung am nächsten do. da muss mit der mannschaft noch gesprochen werden, kann natürlich sein das auf grund der vorkommnisse da diskusionsbedarf ist. meine meinung ist: jeder hat ne zweite chance verdient ![]() |
|
|||
|
|||
hab grad festgestellt, das wir tabellenletzter sind, was die doppel angeht... keiner hat weniger gewonnen als wir und das leider mit abstand... wie trainiert man doppel?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.