|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Du hast keine weitere Option übersehen. Es hängt natürlich und allein davon ab wie es mit unserer Ersten weiter geht. Der Tabellenstand sieht nicht gut aus und Gavlas wird keinen Einsatz mehr machen können. Und wie es im Falle eines Abstiegs bei uns weiter geht, kann ich dir auch nicht sagen. Dies würde ich auch nie hier im Vorfeld rein schreiben. Da sind andere für zuständig. Im Moment spielen wir noch BL und Helmut wird, wie ich ihn kenne, sportlich bis zum Schluss alles dafür tun, dass dies so bleibt. Vielleicht auch 2.Liga....warten wir es ab. Alles ist möglich. Laut Presse soll ich jetzt auch noch auflaufen, da Aas nicht da ist. Dann schaffen wir den Klassenerhalt bestimmt.......? Hollitzer gegen Persson oder Steger....Feng...usw. dass wäre doch noch mal was…oder?..LOL Aber ich kann dich beruhigen.....dies tu ich mir nicht an. wenn ich dem Gavlas seine Trikots anziehe, sehe ich aus wie eine Leberwoscht oder ich hätte ein Kond…m übergestreift...da passen keine 90-9? kg mit Bauchansatz rein. Und neue Klamotten extra für mich anzuschaffen, lohnt sich ganz sicher nicht. Danke Geändert von HOLLI.S (05.02.2008 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
würd dem persson dann noch 10 euro geben, damit er mich mitspielen lässt. |
|
|||
|
|||
Ist schon etwas von der Aufstellung Höchst-Salmünster bekannt.
Spielt Höchst komplett? Hab gehört in Salmünster gibt es wieder einen krankheitsbedingten Ausfall? |
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem?
Es gibt Vereine, die lassen noch ganz andere Leute spielen |
|
|||
|
|||
Mit dem zusätzlichen Personalproblem durch die Verletzung von Gavlas wird Gönnern is wohl eher nicht schaffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gönnern beim Abstieg zurückziehen würde. Ein Teil der Sponsoren würde wohl auch etwas Geld in die 2. Liga stecken. Und für Helmut wäre auch die 2. Liga interessant, da es genug Nachwuchsspieler in Hessen gibt, die er dort unterbringen könnte. Also rechne ich mal nicht mit irgendeinem Gönnern in der Hl 2008/2009... |
|
|||
|
|||
was für ein ausfall@eifelturm
|
|
|||
|
|||
Na dann möchte ich auch mal tippen!
TSF Heuchelheim 1888 - TTV Gönnern II 8:8 ;-) TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC 1946 Dorheim 4:9 TSV 1897 Breitenbach - TV 03 Heringen 8:8 1. TTV Richtsberg 1971 - TTC RS Fulda-Maberzell III 5:9 TTC Höchst/Nidder - TTC Salmünster 1950 8:8 (es sei denn Höchst spielt komplett, oder wenigstens mit einem Ausländer, dann 9:6) TTG Margretenhaun-Künzell - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSF Heuchelheim 1888 - TTV Gönnern II 6:9
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TTC 1946 Dorheim 6:9 TSV 1897 Breitenbach - TV 03 Heringen 9:7 1. TTV Richtsberg 1971 - TTC RS Fulda-Maberzell III 6:9 TTC Höchst/Nidder - TTC Salmünster 1950 6:9 (es sei denn Höchst spielt komplett, oder wenigstens mit einem Ausländer, dann 9:6) TTG Margretenhaun-Künzell - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:6 |
|
|||
|
|||
Guter Tipp
Aber ich glaube Heuchelheim schafft ein 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.