|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Sehe das genauso wie Gerd. Elsen ist sicherlich eine Verstärkung für Cloppenburg, der nicht viele Spiele verlieren wird. Denke mit dem Neuzugang kann Cloppenburg sich Hoffnung machen evtl. die Klasse zu halten. Eine Überfliegermannschaft wird es wohl in der kommenden Saison nicht geben, wobei Laxten und Buer sicherlich ein Tick stärker sind als die anderen.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nun nicht in welcher Aufstellung Buer zu Werke geht, aber falls
Laxten so spielt wie in der vergangenen Saison, dann sehe ich die ebenfalls einen Tick vor den anderen Teams.
|
|||
|
|||
|
Zustimmung!
Die Liga ist in der Spitze schlechter als im Vorjahr mit Meppen, Laxten und uns. Es ist nur Laxten übrig geblieben, daher sehe ich auch die als Favorit. Buer sollte ebenfalls stark sein, wobei ich den Landesligadrops für Buer noch keinesfalls für gelutscht halte. Dahinter ist vieles möglich. Wir selbst werden es angesichts der starken Aufsteiger sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Dies gilt m.E. auch für andere Teams, die sich in den Vorjahren bequem zurücklehnen konnten. In der letzten Saison gab es dann eben doch mit Ankum, Lohne und Molbergen drei Teams, die abgefallen sind. Das sehe ich für die kommende Saison keineswegs. Oesede ganz vorne kann ich mir angesichts des mir ausschließlich bekannten Tausches Heinz für Kuhli nicht vorstellen. Da müssten die Jungs dahinter doch im Vergleich zur abgelaufenen Serie erneut einen sehr deutlichen Sprung nach vorne machen (ist natürlich nicht auszuschließen). CLP ohne Elsen hatte ich hinter uns einlaufen sehen. Wenn der kontinuierlich mitwirkt, sieht das natürlich schon ganz anders aus. Wer am Ende öfter aufläuft, Saini oder Elsen, halte ich für völlig offen .Naja, steigt Buer auf, wirkt nachgerückt. Zudem findet sich dann vielleicht ja sogar noch ein Team, das gar nicht mehr höherklassig spielen möchte, so dass auch für uns die LL noch nicht zur Gänze abgeschrieben ist. ![]() Bet and Win zahlt dann aber sicher mindestens 120 für 10 .Gruß Tom Geändert von User 1878 (29.05.2008 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vorraussichtlich Saffran Buermeyer Stüer Weiher Stickel Vaupel Andre Falke Schönebeck wie immer mit sehr viel Rotation in unserer vielbeschäftigten Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Linnenberg Scharmacher Habekost Kersenfischer Heinemeyer |
|
|
|||
|
|||
|
Ok,
Dann sag ich ab sofort: Elsen spielt häufiger als Saini .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Da kenne ich ja nur den Bonny... freue mich auf jedenfall mal wieder gegen ihn zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird schwer für euch, aber wenn ihr in den wichtigen Spielen auf den 'sympathischen' Inder zurückgreift, wird's reichen...
Buer in jedem Paarkreuz ausgeglichen und gut besetzt (unten fast schon spektakulär )Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich sehe uns auch sehr gut besetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Klappt ja schon mit dem Honig um den Bart schmieren...
Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

.