|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Herzlichen Glückwunsch an die PSV-Spieler zum vorzeitigen Aufstieg!!
![]() Denke, man kann mit Recht sagen, dass ihr diese Saison die Liga klar dominiert und die gesamte Spielzeit bisher souverän überzeugt habt. ![]() ![]() Klasse, weiter so. Dann wirds auch in der Kreisliga klappen .Bei nur noch ausstehenden 4 Pflichtspielen und einem 8-Punktevorsprung kann man den Sekt zur Meisterfeier sicher auch schon kalt stellen, zumal man auf den einzigen rechnerischen Verfolger Rheinberg auch noch ein 9-1 Polster aus dem Hinspiel im direkten Vergleich hat. Wer sollte da also noch an der Meisterschaft zweifeln![]() .Nochmals Glückwunsch, Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Da sag ich mal Stellvertretend für die ganze Mannschaft danke.
Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass wir so glatt durchkommen. Unser Glück, dass Rheinberg erst zur Rückrunde aufgerüstet hat. So konnte uns in der Hinrunde nur Sonsbeck gefährlich werden, die aber leider viel zu oft Ersatzgeschwächt waren. Mal schauen.. Rheinberg wird am letzten Spieltag noch dringend 2 Punkte gegen uns brauchen, und wir werden alles dafür tun, nicht am letzten Spieltag noch die weisse Weste zu verlieren (wenn wir denn die nächsten Spiele unbeschadet überstehen). Das wird sicher ein heisses Tänzchen. Ich freu mich darauf.
|
||||
|
||||
|
Auswertung des Tipspiels
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fang aber schon mal wieder trotzdem an, obwohl es auch noch etwas hin ist:
SV Walbeck IV - TuS Borth IV 9:4 SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg IV 0:9 SV Millingen IV - Post SV Kamp-Lintfort IV 1:9 SuS Wesel-Nord - SV Millingen III 6:9 TSV Weeze II - SV Sonsbeck 4:9 TuS 08 Rheinberg V - Weseler TV IV 7:9 (ohne Szczepanek und Hass, aber gerade weil Rheinberg nicht verlegen kann/will, versuchen wir trotzdem zu gewinnen. Aber die Ersatzleute sind sind eh tendenziell besser ) Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage! Und denkt immer dran: nicht zu viel trainieren, wir trainieren auch nicht ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kennen wir irgendwo her. Haben auch versucht zu verlegen und haben Rheinberg V sozusagen jeden tag im März zur Auswahl gestellt, aber leider kann oder will man wohl nicht verlegen.
|
|||
|
|||
|
Ist zwar nicht ganz schön, find ich aber jetzt gar nicht soo schlimm.
Dann halt nicht. Muss jeder selber wissen und ist ja auch das gute Recht jeder Mannschaft. Ist nett wenn man verlegt, wenn nicht verlegt wird, dann ist das halt nicht nett. Aber ich würde es bevorzugen, dann zu hören: Nein, wir verlegen generell nicht. Klappt bei uns nicht! Aber egal, wir werden trotzdem alles geben. Ich hatte ja jetzt 8 Wochen Zeit Ersatzleute aufzutreiben und die werden alles geben. Ist ja schließlich das enorm wichtige Spiel um den fünften Platz ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich denke das das wohl wirklich jeder Mannschaft selbst überlassen ist zu verlegen...was nett und was nicht nett ist ist auch Ansichtssache!! Also ich find sowas muss auch nicht in ein Forum geschrieben werden (auch wenn ich nicht in Rheinberg spielen würde, würde ich es nicht gut finden)...für euch geht es doch wirklich um nichts mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rüchtüg!!!
Aber wenn du letztes Jahr, als es bei euch um nichts ging bei mir angerufen hättest zwecks Spielverlegung, dann hättest gerade du nichts geschrieben ![]() Aber: ![]() Wird trotzdem ein schönes Spielchen. Wenn wir verlieren sind wir selber schuld und gut ist. Bierchen aben wir so oder so dabei ![]() Ich hatte mich auf die Spiele von Prof. Pürschel gefreut und auch gerne mit ihm gequatscht. Dann halt nächste Saison wieder... |
|
|
||||
|
||||
|
dann ist ja alles jut !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

.
.