|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Das war dann wohl ich. ![]() Genauer Wortlaut war allerdings "Wenn wir heute wieder so auf den Arsch bekommen, spiele ich Freitags nicht mehr". War ebenfalls ein Scherz und hatte keinesfalls mit mangelnder Motivation zu tun. Die ist durchaus vorhanden... sonst würde ich nicht jeden Freitag aufs Neue 120 Kilometer durchs Ruhrgebiet fahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so wirklich krumm hats Dir keiner genommen.
Gibt halt Leute, die einem das ernsthaft vorwerfen... ... wenn dann jemand das Ganze als Scherz in den Raum wirft, muß er halt mit Schelte rechnen :-) Also nix für ungut. Senna,Berger .... PROST! |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop III gegen Erkenschwick III 5:9
Aus Waltroper Sicht: Waltrop ohne Christoph Heckmann, dafür mit Wolfgang Krause. Doppel: 1:2 Nur E. Spiewok/ Krause gewinnen Spiewok 2:0 (Ja, auch gegen CS gew.) Noack 1:1 (gute Leistung von André) Rustige, Kneiding, Gustav S. je 0:2 Besonders bitter die NLs von Gustav mit jeweils knappen 5 Sätzen Krause 1:0 (eigentlich 2:0) Verdienter Sieg der Gäste, ein Punkt war jedoch nicht weit entfernt. Glückwunsch!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (30.11.2007 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Olfen - Waltrop IV 9:7
So habe ich es jedenfalls in Waltrop gehört. Waltrop IV ohne Krause, der in Waltrop III (für den verhinderten Heckmann) Ersatz spielen musste. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis von 9:5 hört sich ja verhältnismässig klar an, war es aber nicht. Ein 9:7 oder gar 8:8 wäre durchaus gerecht gewesen. Gruß Werner PS: Gut dass wir noch 1 1/2 Kisten Bier dabei hatten, sonst wäre es knapp geworden. Lustig war's auf jeden Fall. Gustav Schulte-Ebbert und Wolfgang Krause leisteten uns bis zum Schluss Gesellschaft. Gruß und schönes WE Werner Geändert von Werner Schmülling (01.12.2007 um 00:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-.Wethmar II – TuS Ascheberg 9:7 und 33:30
Nach einen super und von beiden Seiten fehres Spiel konnten wir uns zum Ende doch noch glücklich durchsetzen. Wir ohne 4 und 5 Ascheberg ohne 1 und 3, wir habe wieder mal 2:6 und 3:7 zurück gelegen Und dann mal wieder mit sehr viel Glück noch 9:7 gewonnen, das letzte Einzel und das Abschlußdoppel sind im 5 Satz an uns gegangen, wobei das Doppel schon 0:2 zurück lag haben sie das Spiel noch mit sehr viel Glück gedreht, ein 8:8 wäre wohl gerechter gewesen sogar über eine Niederlage hätten wir uns nicht beschweren können. Ascheberger ihr wart uns eine nette Truppe. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Käpt'n,
Ihr habt Euch den Sieg aber auch redlich verdient. Wer 3:7 zurückliegt und danach noch so kämpft, wie Ihr es getan habt, soll auch belohnt werden. ![]() Auf jeden Fall war eine Superstimmung in der Halle. Auch bei uns war es ja recht eng, und manchmal ging es auch hoch her. Alles in allem hat es mir aber sehr viel Spaß gemacht, bei solch einer Atmoshpäre zu spielen. Der gesellige Teil war dann ein wieder mal ein runder Abschluss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe in der Rückrunde können wir mehr dagegenhalten. LG GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (01.12.2007 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rünthe III - Südkirchen 3 : 9
Ein völlig verdienter Sieg für Südkirchen. Wir ohne Post, der gestern Geburtstag hatte und ohne Stammersatzmann von Depka, der erst am Donnerstag aus dem Krankhaus kam, dafür mit Angelo Gunia, einen elfjährigen der aus unserer Jugend kommt und seine erste Saison überhaupt spielt. Einzig Kidschun und Wilms holten die Punkte im Doppel und Einzel. Becker mit viel Pech gegen Hörstrup, der gestern einfach den Papst in der Tasche hatte, sonst wäre noch ein Punkt mehr drin gewesen. Ein besonderes Lob gilt Angelo, der seine Sache richtig klasse gemacht hat ![]() ![]() , aber in sein ersten Herrenspiel gleich gegen einen Materialspieler ran musste. Schade! Man hat aber gemerkt, das viel Potenzial in den Jungen steckt. Hoffentlich wird er mal so gut wie sein Papa...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.