|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Zitat:
evtl. gibts Pizza bei Aldo, momentan siehts schlecht aus, und wenn sich unser Pech weiter so entwickelt dann werden wir wohl absteigen. Gegen Windsbach mussten wir leider mit einem kranken Volkhard antreten, deshalb verlor er auch seine beiden Spiele, bei bester Gesundheit wären das unsere Punkte gewesen. Aber wir haben noch 2 Spiele, mal sehen was geht. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, dass nur 2 Absteigen. Die Hoffnung stirbt zu letzt
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, von "sterben" solltest du lieber nicht reden^^
irgendwie ist das schon voll komisch jetzt, finde ich: die ganze luft ist raus, alle fragen scheinen geklärt... (zumindest in der 3.bez) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...die gerüchteküche brodelt ... aber ich schätz ma 5. und 6. werden wenn sie neu geordnet werdn wieder in alter stärke aufspielen werden das war ja ein chaos ... die 4. mannschaft so wie ich es einschätze wird wieder einmal im mittelfeld mitspielen und wir werden hoffentlich einen der vorderen oder am besten den vordersten tabellenplatz der 1. kreisliga erkämpfen ... wenn die 2. Mannschaft auch absteigt dann wird es schwer wieder in die 1. bezirksliga zu kommen ... so einfach werden die neustädter auch nicht aufsteigen ... und unsere 1. legt natüüüüürlich einen durchmarsch hin ;-)also markus wir müssen halt mal rundmail machen und dann ein freundschaftsspiel starten ... ;-) ich hoffe ich komme dann auch mal in den genuss eurer gyros pizza
|
|
|
||||
|
||||
|
ich sehe schon, nea ist motiviert wie nie zuvor!
|
|
|
||||
|
||||
|
... klar jojo ... naja ich denke ich werde die coole liga vermissen ... aber dafür spielen wir ja dann bei euch ;-) ... wird bestimmt auch ein cooles spiel ![]() jojo warum wurdest du am sonntag nicht 1. platz? woran hat es gemangelt? |
|
|
||||
|
||||
|
er ist doch 1. geworden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann wär ich mir nicht so sicher, ob du die pizza auch wirklich "genießen" möchtest^^
![]() @Lukas: gleiche frage zurück, warum bist du nicht erster geworden, woran hat es denn gemangelt? |
|
|
||||
|
||||
|
zurück zum geschäft: lust, zu tippen? ich schon (ausnahmsweise :-P)
Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TV 1860 Bad Windsheim II 9:5 Sa TTV Neustadt/Aisch III TV 1860 Bad Windsheim II 5:9 Sa TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TSV Wassertrüdingen 6:9 Sa Post Sv Ansbach 1.FC Sachsen 8:8 Sa SV Steigerwald Münchsteinach TTC 70 Bruckberg 3:9 Geändert von johannesmoosmeier (07.04.2008 um 16:34 Uhr) Grund: hatte eines vergessen :D |
|
|
||||
|
||||
|
Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TV 1860 Bad Windsheim II 9:3
Sa TTV Neustadt/Aisch III TV 1860 Bad Windsheim II 4:9 Sa TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TSV Wassertrüdingen 7:9 Sa Post Sv Ansbach 1.FC Sachsen 6:9 Sa SV Steigerwald Münchsteinach TTC 70 Bruckberg 3:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

. wenn ich die tabelle richtig
interpretiere müssen wir uns von rothenburg, neustadt und dietenhofen verabschieden
.(von WE auch, aber die sind darüber sicherlich nicht so traurig, inoffizielle gratulation von trüding) bin mal gespannt, ob in den letzten spielen trotzdem noch so gekämpft wird, war schließlich ne lange saison und langsam geht, zumindest mir, die lu(f)/(s)t aus
.
.

cooooooooooool
... klar jojo ... naja ich denke ich werde die coole liga vermissen ... aber dafür spielen wir ja dann bei euch ;-) ... wird bestimmt auch ein cooles spiel