|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Der Verein Italien liegt bei München und Russland müsste bei Schleswig Holstein sein.
|
|
|||
|
|||
Ich sog. "experte"...
Leung hat in Plüderhausen unterschrieben --> 1. provezeihung richtig persson wird in den nächsten tagen in budapest unterschreiben... er hat nur noch bedenken weil die in der vergangeheit kein geld gezahlt haben.. so wars nämlich mit pazcy dem ex plüderhäusener.. hat ne saison dort gespielt und musste wechseln weil er keinen cent bekommen hat !! |
|
||||
|
||||
Jawohl, endlich ne gute Neuverpflichtung für unsere Plüderhausener. Fehlt nur noch ne Nummer 2. Und wer weiß, wenn Persson noch rätselt wegen der Bezahlung.. vielleicht ein 3. mal SVP?? Hey wie wärs denn mit Tan, da der ja wohl bei Fri/Wür. nicht eingeplant ist und vor vielen Jahren schonmal beim SVP war.
1. ??Tan?? (grosse Spekulation) 2. Leung 3. Kosowski 4. Pete Mit dem Team wäre man auf jeden Fall unter den besten fünf. Habe auch erfahren dass Xu Ruifeng in wenigen Tagen in Gönnern unterschreiben soll. Damit würde nur noch ne starke 2 oder 1 für Grenzau fehlen. |
|
|||
|
|||
nein die mannschaft von plüderhausen steht bereits...aber die nr 1 ist ein anderer...auch grenzau wird sich in den nächsten tagen noch verstärken ;-)
|
|
||||
|
||||
Tan spielt doch nächstes Jahr bei der neuen Spielgemeinschaft. Allerdings hat sich meines Erachtens nach Baum in den letzten Jahren sehr gesteigert, so dass er als Nr. 4 wirklich zu schade ist! Baum sollte mindestens an 3 Spielen wenn nicht sogar bald an Position 2.
Schade um Baum, falls er dort die Bank drücken müsste. Das hat er nicht verdient! Soll er doch besser nach Plü. wechseln, und hier auf Position 2 spielen! |
|
|||
|
|||
Nein wie gesagt die plüderhausener mannschaft steht zu 100%! Ihr werdet nicht glauben können wer an nr 1 spielen wird^^
|
|
||||
|
||||
Persson?!
|
|
||||
|
||||
Es muss ja ein Europäer sein, da Leung kein Euro-Pass hat.
Samsonow, Smirnov, Karlsson, Lundqvist, Chen Weixing, Kreanga????? wer denn?!?!?!? |
|
|||
|
|||
nein..ich würde es sagen aber werde ja als sog. "experte" abgestempelt
jörgen ist in ungarn fix. kommt nur noch an welches team ..deshalb... |
|
|||
|
|||
Ich tippe dann noch mal auf Primorac, ein anderer "Weltstar" fällt mir nicht ein.
Ob Tan bei Fri-Wü bleibt, scheint noch nicht so klar zu sein, oder? |
Lesezeichen |
|
|