|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ciao tifosi!
man stelle sich aber vor die itacker reichen mit viel glück doch das halbfinale,trotz rumpelfussbal und schon kann der donadoni wieder zig millionen abfindung fordern...
|
|
|||
|
|||
Ohne pingelig werden zu wollen: Ersetze doch das Wort "I..." durch Italiener. Was du schreibst, klingt ein wenig sehr ausländerfeindlich. Außerdem: Wenn die Italiener das Halbfinale erreichen, dann hat er ja das vorher vereinbarte Mindestziel erreicht. Vielleicht entlassen sie ihn dann einfach gar nicht.
|
|||
|
|||
Pingelig!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Diesmal ist Spanien dran! Vor zwei Jahren war man noch zu unerfahren. Ich bin echt tierisch auf deren Auftakt heute abend gespannt - ich erwarte viel !!!
|
||||
|
||||
Die Spanier wahrscheinlich auch, aber das wird nix. Die Russen werden noch einige überraschen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
war auch begeistert von deren auftritten bei der wm, leider hams gegen die destruktiv spielenden franzosen verloren.
|
|
||||
|
||||
Destruktiv - und sehr gut! (vor allem das DM)
|
||||
|
||||
Wie bitte kann man Italien nach dem Spiel gegen Holland als Favoriten aufs Finale sehen ? Ich denke Italien fliegt schon in der Vorrunde raus ohne ein einziges Tor geschossen zu haben. (bei der derzeitigen Chancenverwertung, besonders Toni....)
|
|
||||
|
||||
Die nächsten beiden Spiele gewinnen die Italiano bestimmt gerade noch gegen Rumänien und France sicher sehr knapp und glücklich... aber dann in der K.O.Runde, dann kommt sicher der Abflug Richtung Heimat Ich denke die Holländer waren der stärkste Gegner der Italianos in der hiesigen Gruppe
|
|||
|
|||
Der nächste Gegner ist immer der schwerste
|
Lesezeichen |
|
|