|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß beim suchen, die Zeit läuft ab jetzt! Vielleicht vorher nochmals kurz auf Wikipedia gehen und den Unterschied einprägen zwischen Beleidigung und Ironie, sowie fein dosierter Provokation! Der Thread hier lebt von letzteren Beiden, kann aber Ersteres nicht gebrauchen. Ich bin sicher, selbst Du kapierst den Unterschied, Du musst einfach nur lange genug lesen! Geb Dir einfach mal ein bisschen Mühe und lass Dich nicht immer so hängen! Geändert von plüdix (11.11.2008 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf sachliche Kritik koennte man auch mal reagieren - lies z.B. die Beitraege von Danielson und klaer uns darueber auf, was daran aus Deiner Sicht falsch ist.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der einzige der hier sehr fraglich argumentiert bist du. Und ich habe weder in diesem noch im letztjährigen BL-Thread eine Beleidigung seitens ZKS oder plüdix gelesen. Zum eigentlichen Thema: Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde. Und genau diese Leute stechen bei den meisten Punktspielen durch ihre Verbalentgleisungen hervor. Und die Strohmänner welche seit Jahren in den Aufstellungen auftauchen sind eine absolute Frechheit. Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten. Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube mir, mit dem TT-Spielstar kann man sehr gut sogar ein Bierchen trinken, was ich auch schon mal vor 2-3Jahren eine ganze Saison getan habe. Damals habe ich aktiv für den Verein Untermberg TT gespielt und habe dem Verein, insbesondere dem Team, indem TT-Spielstar spielt, nach meinem Zuzug in den Bezirk Ludwigsburg einiges zu verdanken. Nun spiele ich aber in einem anderen Verein im Bezirk, wo es insgesamt für mich sehr gut passt. Bezüglich dem Regelwerk und einer nötigen Änderung stimme ich Dir vollkommen zu. Mann sollte einfach wieder die Festspielregelung wieder einführen, was nach wie vor in anderen Verbänden sehr gut praktiziert wird(siehe WTTV). Gruss serxas
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sebastian P.S.: Ich weiß doch wo du spielst |
|
|||
|
|||
Jeder weiss wo Serxas spielt ......
|
|
|||
|
|||
Aber ich glaube auch zu wissen wo du spielst
Ups..wir sind n bissl off-topic... |
|
|||
|
|||
Lebt ihr hier?
Hab ihr den keine andere Beschäftigung im Leben? Zum Beispiel: Familie, Beruf oder andere Hobbys? Bis zum nächsten Mal ich baumel weiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch ja, ja, genügend |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.