|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Hier die Tipps für das kommende Wochende:
SV Concordia Belm-Powe - FC Rastede 9-5 MTV Jever II - Süderneulander SV 9-4 TTC Delmenhorst - SuS Buer 9-6 SV Union Meppen - MTV Jever II 8-8 ( hoffen darf man ja) FC Rastede - SuS Buer 9-7 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich soll aber noch fragen, ob das Spiel von 16 Uhr auf 17 Uhr gelegt werden kann, da einer von uns doch noch arbeiten muss. Kannst du das abklären und hier ins Forum schreiben ob es klappt? Ich bin nämlich ab Mittwoch weg. Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Mit diesen Ergebnissen wäre ich zufrieden
|
||||
|
||||
|
SV Concordia Belm-Powe - FC Rastede 9-5
MTV Jever II - Süderneulander SV 9-2 TTC Delmenhorst - SuS Buer 9-0 (hat letztes Mal auch geholfen )SV Union Meppen - MTV Jever II 5:9 FC Rastede - SuS Buer 9-0 Aber auch ernsthaft werden wir wohl zweimal ohne Chance sein, da wir beide Male mit Ersatz spielen, weil Weiher im Urlaub und Vaupel weiterhin busy ist. Und Sonntag wird es nach wahrscheinlich harter Nacht in DEL auch gaanz schwer... Geändert von mcflurry (03.11.2008 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das glaube ich Dir nicht. ![]() Wir allerdings schon.
|
|||
|
|||
|
so waren also doch sehr interessante ergebnisse am we!!!jever ganz stark und rastede mit viel pech,hoffe das die jungs schnell wieder fit werden!!!belm kommt so langsam in fahrt und süderneuland muss jetzt aufpassen sonst wird es richtig eng da unten!!!mit dem sieg von jever gegen dissen sieht es jetzt so aus,das wir aus eigener kraft erst einmal herbstmeister werden können,ist natürlich schon mal nicht schlecht!!!dann tippe ich mal für das we:belm-rastede 9:5,jever-süderneulander sv 9:4,ttc-buer 9:2,meppen-jever 6:9,rastede-buer 9:6!!!
Geändert von Alex Dermer (04.11.2008 um 01:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir schon gegen eine Mannschaft die uns liegt 9:3 verlieren, wäre eine knappe Niederlage gegen euch, also eine Truppe die uns absolut nicht liegt, ein gutes Ergebnis. Gewinnen wäre natürlich auch toll
![]() ![]() Morgen im Training, falls jemand da ist, mal schauen was die Rekonvaleszenten so sagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jever-Süderneuland 7:9 ![]() Delmenhorst-Buer 8:8 Meppen-Jever 8:8 Rastede-Buer 9:4 so werden die Spiele ausgehen, ich bin mir sicher!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein 9:3 gegen Buer (Tabellenletzter), ein 9:7 gegen vielleicht nicht ganz so nervenstarke SNLänder (Tabellenvorletzter), ein gutes 9:1 gegen Sande (Drittletzter) 8:8 gegen Rastede (derzeit eher nur Mittelmass) und 5:9 in D'horst (wohl nicht ganz oben einzuordnen) Es folgen "nur" noch die Spiele gegen Meppen, Dissen, Belm und uns. Dein Herbstmeistertip lässt schon eine gesunde Portion Optimismus erahnen, da eine einfache mathematische Fortsetzung der obigen Liste eher in die andere Richtung zeigt. ![]() Oder spielt Ihr jetzt immer komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
bin deiner MEinung Friese... Venne wird nicht ganz oben mitspielen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

hoffen darf man ja) 

)
)