Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 21:51
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Nein kein Meisterschaftskandidat.........und heute naja im Vorfeld war klar,es wird nicht so einfach in Oldendorf und die Tipps hier waren wirklich mitunter auch zu hoch

Naja mal schaun, was so gegen SWO geht......
Is dat der Bahnser?

Hast Du noch Deinen geilen -8?
Alt 28.09.2008, 21:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan Helge spielt seit geraumer Zeit wirklich stark verbessert. Dass er überhaupt noch Verbandsliga spielt und nicht schon höher ist seiner vorangegangenen langjährigen uneigennützigen Vereinstreue geschuldet. Bei der Bezirksendrangliste war er schon kurz davor ganz oben mitzuspielen, doch fehlende Kaltschnäuzigkeit, gerade bei eigenen Matchbällen, verhinderte das noch mal gerade so. Das kann nächstes Mal schon ganz anders aussehen.

Eine größere Überraschung als das Abschneiden Jan Helges, ist für mich die bisherige Perfomance des TTSV. Hätte ich nie gedacht, dass die Truppe in der VL überfordert sein könnte. So richtig glaube ich auch immer noch nicht dran. Da liegt doch einiges an Potential ungenutzt brach. Die bisherigen Ergebnisse geben allerdings kaum Anlass zur lokalpatriotisch motivierten Hoffnung.

@Hittfeld: Glückwunsch zum gelungenen Auftakt, auch wenn ich ihn euch gegen einen anderen Gegner noch uneingeschränkter gegönnt hätte. Was Paul angeht habe ich es euch ja "versprochen", dass er oben durchaus in der Lage ist positiv zu spielen. War für ihn ja ein toller Einstand mit einem Erfolg über wba. Starke Leistung. Grüßt ihn mal von mir.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.09.2008, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Is dat der Bahnser?

Hast Du noch Deinen geilen -8?
Trinkst Du?
Wolle ist "Nur-Leser".
Schade eigentlich...remember1987;-)
Alt 28.09.2008, 21:57
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Trinkst Du?
Wolle ist "Nur-Leser".
Du etwa nicht?

Der ist doch der einzige TT-Spieler aus Dinklage!
Alt 28.09.2008, 21:57
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Trinkst Du?
Wolle ist "Nur-Leser".
Hat Wolle überhaupt Internet?
Alt 28.09.2008, 21:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Jan Helge spielt seit geraumer Zeit wirklich stark verbessert. Dass er überhaupt noch Verbandsliga spielt und nicht schon höher ist seiner vorangegangenen langjährigen uneigennützigen Vereinstreue geschuldet. Bei der Bezirksendrangliste war er schon kurz davor ganz oben mitzuspielen, doch fehlende Kaltschnäuzigkeit, gerade bei eigenen Matchbällen, verhinderte das noch mal gerade so. Das kann nächstes Mal schon ganz anders aussehen.

Eine größere Überraschung als das Abschneiden Jan Helges, ist für mich die bisherige Perfomance des TTSV. Hätte ich nie gedacht, dass die Truppe in der VL überfordert sein könnte. So richtig glaube ich auch immer noch nicht dran. Da liegt doch einiges an Potential ungenutzt brach. Die bisherigen Ergebnisse geben allerdings kaum Anlass zur lokalpatriotisch motivierten Hoffnung.

@Hittfeld: Glückwunsch zum gelungenen Auftakt, auch wenn ich ihn euch gegen einen anderen Gegner noch uneingeschränkter gegönnt hätte. Was Paul angeht habe ich es euch ja "versprochen", dass er oben durchaus in der Lage ist positiv zu spielen. War für ihn ja ein toller Einstand mit einem Erfolg über wba. Starke Leistung. Grüßt ihn mal von mir.
Ihr könnt nicht nur bescheißen am Huder Bach, sondern auch gelungene Beiträge schreiben...

TTSV wird noch kommen.
Aber stimmt schon, man nutzt sein Potential nicht.

Ach so, wie gut wärst Du eigentlich ohne Deine "voran gegangene langjährige uneigennützige Vereinstreue"?
Alt 28.09.2008, 22:00
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

P.S. Warum spielt Ralph eigentlich in der Zweiten?
Wie könnte ich Euch sonst immer wieder so schön ärgern?
Alt 28.09.2008, 22:00
registrierter Besucher

Zitat:
Du etwa nicht?

Kontrolliert.
Kenn' auch keinen weiteren TT-Spieler aus Dinklage.
Alt 28.09.2008, 22:01
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du etwa nicht?

Gibt einige mehr, Kollege...
Alt 28.09.2008, 22:03
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Seht BITTE irgendwie zu, dass Ihr die Liga haltet!!!!!!!!!!!
Wer soll denn bitte schön noch alles die Liga halten?
Dank Euch hat Oldendorf zwei Punkte bekommen, die nun wirklich nicht eingeplant waren
Hättest fleißiger mit den Jungs üben sollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »