|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Hast Du noch Deinen geilen -8? |
|
||||
|
||||
Jan Helge spielt seit geraumer Zeit wirklich stark verbessert. Dass er überhaupt noch Verbandsliga spielt und nicht schon höher ist seiner vorangegangenen langjährigen uneigennützigen Vereinstreue geschuldet. Bei der Bezirksendrangliste war er schon kurz davor ganz oben mitzuspielen, doch fehlende Kaltschnäuzigkeit, gerade bei eigenen Matchbällen, verhinderte das noch mal gerade so. Das kann nächstes Mal schon ganz anders aussehen.
Eine größere Überraschung als das Abschneiden Jan Helges, ist für mich die bisherige Perfomance des TTSV. Hätte ich nie gedacht, dass die Truppe in der VL überfordert sein könnte. So richtig glaube ich auch immer noch nicht dran. Da liegt doch einiges an Potential ungenutzt brach. Die bisherigen Ergebnisse geben allerdings kaum Anlass zur lokalpatriotisch motivierten Hoffnung. @Hittfeld: Glückwunsch zum gelungenen Auftakt, auch wenn ich ihn euch gegen einen anderen Gegner noch uneingeschränkter gegönnt hätte. Was Paul angeht habe ich es euch ja "versprochen", dass er oben durchaus in der Lage ist positiv zu spielen. War für ihn ja ein toller Einstand mit einem Erfolg über wba. Starke Leistung. Grüßt ihn mal von mir.
|
||||
|
||||
Trinkst Du?
Wolle ist "Nur-Leser". Schade eigentlich...remember1987;-) |
|
|||
|
|||
Du etwa nicht?
![]() Der ist doch der einzige TT-Spieler aus Dinklage! |
|
||||
|
||||
Hat Wolle überhaupt Internet?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TTSV wird noch kommen. Aber stimmt schon, man nutzt sein Potential nicht. Ach so, wie gut wärst Du eigentlich ohne Deine "voran gegangene langjährige uneigennützige Vereinstreue"? ![]() |
|
|||
|
|||
Wie könnte ich Euch sonst immer wieder so schön ärgern?
![]() |
|
||||
|
||||
Kontrolliert.
Kenn' auch keinen weiteren TT-Spieler aus Dinklage. |
|
||||
|
||||
Gibt einige mehr, Kollege...
![]()
|
|||
|
|||
Wer soll denn bitte schön noch alles die Liga halten?
![]() Dank Euch hat Oldendorf zwei Punkte bekommen, die nun wirklich nicht eingeplant waren ![]() Hättest fleißiger mit den Jungs üben sollen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.