|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Hi weis jemand wieso guhe jetzt schon 16spiele in folge verloren hat? der hat doch früher immer ganz pasabel gespielt. kann er den ohne die noppen kein tischtennis mehr spielen?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das lass die Stemmerter mal machen. Ausserdem muss die RR noch gespielt werden, eine Verletzung und schon siehts wieder ganz anders aus. Daher erstmal schön locker bleiben und durch die Hose atmen - im April sehen wir weiter. |
|
|||
|
|||
sicher kann der noch TT spielen, aber die neuen Noppen (oder spielt der jetzt Anti??) sind eben nicht mehr so gefährlich und leichter zu berechnen, da muss er jetzt Tribut zollen. Aber in der RR wird er nach unten wechseln und sicher wieder bessere Zeiten haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke für die antwort aber wenn sein spiel so sehr auf die glatten noppen ausgerichtet? hat er denn anscheinend nur deshalb seine spiele gewonnen? wenn ja dann ist das verbot ganz gut, denn es soll doch wirklich der spieler gewinnen der auch spielerisch was drauf hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube aber, dass die Qualität eines Spielers über seine Möglichkeiten definiert wird. Eine große Qualität von Sebastian war halt der gute Umgang mit seinen Noppen. Es gab immer schon Spieler die gegen ihn keine Probleme hatten. Dennoch waren in der Vergangenheit etliche Spieler mit dem System überfordert. Genauso wie es etliche Spieler gibt, die ohne Frischkleben an Qualität verloren haben. Daher glaube ich auch, dass das Verbot des Frischklebens ebenso wie das der unberechenbaren GLN richtig ist. Ich glaube aber, dass das Spielen mit GLN sehr hohen Traingsaufwandes bedurfte um in oberen Klassen bestehen zu können. Und Sebastian war einer dieser Beharrlichen. Daher halte ich es für gut möglich, wenn er wieder passendes Material gefunden hat, dass er erneut auch in hohen Klassen gute Bilanzen spielt. Aber dafür braucht er Vertrauen in sein Spiel und das kann er sich nur über Siege holen - ergo: wenn es nochmals aufwärts gehen soll: Testen und trainieren. Eins noch: Das Gegenbeispiel ist Jens Gester, der ebenfalls auf die GLN verzichten muss und sich sehr gut schlägt. Wie ich Jens kenne hat er dies nicht zuletzt über spielerische Weiterentwicklung und hartes Training erreicht. Geändert von der chinese (07.12.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Daher wären Verstärkungen sicherlich ratsam und erfoderlich. Aber: Soweit ich weiss wird in Steinfurt nicht gezahlt. Diese Vereinspolitik, die sehr schätze wird dann wohl oder übel über den Haufen geworfen werden müssen. Daher: Lass die Jungs doch erstmal Meister werden - vielleicht findet sich dann ein Gönner oder der der Austieg wird nicht wahrgenommen. Den Titel macht ihnen dann jedenfalls keiner mehr streitig. |
|
|||
|
|||
moin chinese,
woher hast du denn die info, dass dein landsmann in der rr nicht mehr zur verfügung steht (bei wattenscheid). oder hat akasha es dir geflüstert ![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
So ist das also. Wir sind schon Regionalliga und auch schon direkt wieder abgestiegen! *lacht das gefällt mir! Ich bin eh zu schlecht für alles deswegen muss ich auf jeden Fall raus Andreas und Tim und Jörg zu alt Mark zu dick. Mmmmhhh was machen wir jetzt nur noch Schneuing über! Mal sehen ob wir den duplizieren! Wir kaufen vielleicht auch einfach 8 Chinesen und rotieren dann, man wird sehen! Wir haben es ja!
So und jetzt mal im ernst: Der Chinese hat sein Visum für die Rückrunde NOCH nicht, man wird halt abwarten müssen ob er es noch bekommt! Allerdings kann das wohl im moment niemand sagen! Von daher abwarten ne gute Rückrunde spielen und sehen was bei rumkommt! Gruß Sascha Beuing |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit Jahren werden hier die Mannschaften runtergemacht, die Leistung bringen (nich von allen, is klar!). Und hier is Burgsteinfurt doch ein gutes Beispiel, dass es offensichtlich auch anders geht. (wie Brackwede zumindest noch im letzten Jahr, getz wird da mit etwas Geld ja auch ne andere Politik betrieben, ob das besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden)! Burgsteinfurt spielt seit gefühlten 20 Jahren mit den gleichen 6 Leuten. Die ham jahrelang mit der Truppe Verbandsliga gespielt und mit der gleichen Mannschaft stehen die auch schon seit Jahren in der Oberliga oben, sowas gibts selten und verdient getz ma einfach auch Respekt und nich sonn schwachogelaber. Genauso verdient die Leistung von Brackwede, Warstein, Rahden oder sonst wem Respekt, die bereits in die RL aufgestiegen sind oder die Relegation dorthin gezockt ham. Das muss man auch erstmal schaffen. Dann hat man auch das Recht sich dort abschießen zu lassen, ohne das CL0815 und co sich darüber Lustig machen!!!! Habe mich zwar gewundert, dass Brackwede getz wohl zahlt und damit Grundsätze bricht, aber sowas muss man die Vereine schon selbst entscheiden lassen. Egal wer getz inner OL 1 Meister wird (und so schlecht is die in diesem Jahr glaub ich auch nich), ob Burgsteinfurt, Wattenscheid Detmold oder sonst wer, den sollte man auf die Leistung bezogen auch mit Respekt begegnen! Marc
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.