|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
V 0;4 M 4:0 H 3;1 |
|
||||
|
||||
TSG-WE 9:3
D 2:1 V 3:1 M 2:1 H 2:0 Gruss
|
||||
|
||||
Fröndenberg - Bergneustadt 1:9
Doppel 1 gewinnt bei uns. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Dielfen zu dem verdienten Sieg.... Welschen Ennest verliert vollkommen zu recht gegen starke Dielfener, wobei man sagen muss das heute in WE keiner so richtig Bock hatte Tischtennis zu spielen. Aber Respekt vorne 3 Punkte spricht für die überaus starke Mannschaft im vorderen Paarkreuz...
![]() P.S: Hut ab Bert zu deinem Einzelsieg ohne Training, sollte vielleicht auch mal 3 Monate nicht Trainieren... ![]() Gruss Mambo
|
|||
|
|||
hallo zusammen.
von unserem spiel gegen iserlohn wurde ja bisher nichts geschrieben. wobei ich gar nicht weiss, ob es erwünscht ist, da es im forum doch recht ruhig geworden ist. trotzdem ein, zwei worte zum spiel. lagen von beginn an vorne. nach 6:3 sah es deutlich aus, aber gerd und ich verlieren zum 6:5. Abschlussdoppel hatte bereits den ersten satz angefangen, malle-marius macht den sack aber zu ![]() iserlohn in der rückrunde deutlich stärker, was man ja an den resultaten auch merkt. kamen zwar mit zwei ersatzleuten, jedoch glaube ich, dass es mit den stammleuten ähnlich gelaufen ist, da die beiden gut gespielt haben. spielen ja auch nur eine liga tiefer und so kann es auch durchaus schonmal eine stärkung sein. jedenfalls glaube ich nicht, dass iserloh absteigt, da sie erstens ggf. noch punkte holen und zweitens fröndenberg wohl eben nicht mehr. aber das spiel der spiele kommt für fröndenberg ja noch gegen attendorn. attendorn selbst kann nach dem überraschungserfolg ja auch noch mal morgenluft wittern. sollten es die hansestädter doch wieder schaffen und sich retten ![]() wir werden es sehen |
|
|||
|
|||
In ca. 1 Monat ist es wieder soweit , unser Flatrate Turnier wurde genehmigt und findet am 11.04.09 statt. Näheres folgt in der Ausschreibung.
|
|||
|
|||
mahlzeit.
gehe mal nicht auf das flatrate turnier ein, da sowas in diesem chat wohl eher nichts verloren hat ... ![]() zu den spielen am we: TV Attendorn II vs. GSV Fröndenberg II 9:7 (spiel der spiele in sachen abstieg. schließt a´dorn auf oder zieht fröndenberg mit einem sieg ggf. wieder an iserlohn vorbei!?!; es wird sicherlich spannend; hinspiel endete 9:7 und 34:32 für fröndenberg, beste voraussetzungen also für a´dorn im direkten vergleich bei einem sieg) TuS Neuenrade vs. TTC Welschen-Ennest 8:8 (wie im hinspiel gute 4 std und ein remis - viel spaß ![]() TSG Adler Dielfen vs. GSV Fröndenberg II 9:3 (klare angelegenheit) TTC Schwalbe Bergneustadt IV vs. TTC Lantenbach 9:2 (noch klarer) TV Attendorn II vs. TTG Netphen II 5:9 (beflügelt vom eventuellen sieg gegen fröndenberg, dennoch zu wenig) TTV Menden-Platteheide vs. TTG Plettenberg/Oestertal 7:9 (enge kiste; eh immer ungewiss wie wir sonntag morgens den ball sehen; hoffe aber auf einen knappen sieg im abschlussdoppel, das ich mir in ruhe von der bank aus angucke) allen viel spaß und erfolg gruß flander |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass hier jemand beleidigt ist, nur weil eine Person mal gefragt hat, was ein Flatrate Turnier in diesem Forum zu suchen hat? Nur TT und nichts rechts und links daneben ist doch auch langweilig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.