|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Lendringsen spielt 8:8 in Pungelscheid
|
|||
|
|||
Na ja,teilerfolg.jetzt nächstes spiel gg hagen.bin mal gespannt, ob wieder ein osr kommt.könnte für hagen zum eigentor werden,da die mindestreibung auch für kurze noppen gilt (nicht für antis).herr judtka wurde ja schon mal disqualifiziert in der aufstiegsrunde. wetter war geschickter. Mokler,kn spieler, war "krank",aber zuschauer! ( war die kn "abgenutzt"?) gut,wenn man sieben mann hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich geh' dann mal ins Bett, damit ich noch ein bisschen Schlaf bekomme ...
Gut, dass wir nicht um 10 Uhr spielen müssen Wo ich Andrejovic gerade online sehe: Haut rein!
|
||||
|
||||
Exakt!
Meinerzhagen schlägt Wuppertal mit 9:4. Details dann sicher vom Ergebnisdienstleister oder in gereimter Form vom Thiem oder von sonst wem ...
|
|||
|
|||
Es kam, wie alle es erahnten
denn vor dem Spiel schon viele mahnten dass wir nur krasser Außenseiter wären und Meinerzhagen stark wie Bären. Dabei hat alles gut begonnen zwei Doppel wurden gleich gewonnen. Doch dann sah`n lange wir kein Land und bald schon 2:5 es stand. Endlich gelang ein Einzelsieg und neue Hoffnung jetzt aufstieg. Doch dann traf uns das Schicksal schwer denn wurden beide nächsten Spiele sehr zum Teil mit Pech verlor`n zuletzt die Vorentscheidung war das jetzt. Ein Spiel wurd` dann nur noch gewonnen wegen Verletzung gab der Schlottner auf doch war die letzte Hoffnung schnell zerronnen zeitgleich der Gegner war mit 9:4 nun obenauf. Das Fazit dieses Spieles war: Meinerzhagen wird Meister, das ist klar! Trotzdem: TTC, ole ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was stimmt denn? Zumal von einer Verletzung Schlottners die Rede war, dieser den letzten Satz allerdings 11:0 gewann. Gruß Andrejovic Geändert von Andrejovic (02.03.2009 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das bis morgen noch nicht geschehen sein, werde ich dem Lars noch mal eine Email mit Bitte um Korrektur schreiben. Das Spiel endete laut Originalspielbericht mit 9:4. Schlottner gibt bei 2:1 Satzführung gegen Ohde verletzt auf (Schulter beim Topspin gezerrt/verrissen), aber Born setzt fast zeitgleich am Nebentisch mit einem deutlichen 3:0-Sieg gegen Berger den Schlusspunkt.
|
|||
|
|||
Hallo Leute, Hallo Jochen,
Die Eingabe hat wohl nicht geklappt, ich habe Herrn Wege schon darauf aufmerksam gemacht. Ich kenne mich garnicht mit der Eingabe bei ClickTT aus und wenn es nur noch der Admin ändern kann, dann kannst Du Jochen im schon mal bescheid geben. Zum Spiel kann ich sagen, dass es schon ein gerechtes Ergebniss gewesen ist.Aus unserer Sicht sind die knappen Spiele zu Gunsten des Tabellenführers ausgegangen. Dann ist es auch schwer gegen die Meinerzhagener Truppe zu punkten.Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spielchen gegen euch gewesen. Bei solch einer netten Truppe macht es aber auch immer Spaß. Ich wünsche dem TUS Meinerzhagen natürlich schon mal alles Gute in der Oberliga und bin auch der Meinung, dass sie dort hingehören. Schönen Gruß Sverige |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trainiert schön fleißig und macht uns dann in 2 Wochen glücklich Wuppertal olé olé
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.