|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Laeuft!
|
|||
|
|||
Hiltrup gewinnt völlig verdient. Resultatsverbesserung hatten nur noch Kurzepa u. Meier auf dem Schläger. Fedler hatte sein 2.Einzel schon gewonnen, zählte aber nicht mehr.
Jetzt gehts nach Oeynhausen, wahrscheinlich werden wir länger fahren als spielen.
|
|||
|
|||
ziemliche Reise gegen Hiltrup...
Hauptsache der RWE hat gegen Düsseldorf gewonnen... Thomas, deine Borussen steigen wohl ab.... |
|
||||
|
||||
Paderborn nach dem Ergebnis gegen Laer wohl abgestiegen.
Hiltrup mit einen Paukenschlag im Abstiegskampf! Jetzt wird es wohl einen Vierkampf um den Reliplatz geben.... Wadde hadde dudde da?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch schön, dass wir damit nicht nur einen interessanten Aufstiegs- sondern auch einen interessanten Abstiegskampf haben! Aber für uns war das nur eines von mehreren "Endspielen"; da folgen noch einige unglaublich wichtige Partien. Die nächste schon an Karneval gegen den TTC Lengerich. Schaun mer mal...
|
||||
|
||||
Da hast du Recht
![]() |
|
|||
|
|||
[Hiltrup mit einen Paukenschlag im Abstiegskampf!
Starke Leistung von Hiltrup ![]() ![]() auch wenn Leschowski nicht mitgespielt hat, muss man sich nicht so Abschiessen lassen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht?
Wer denn sonst ![]() Ganz abgesehen davon, dass wir auch ohne unsere Nummer 1 gespielt haben, haben extra auf die Chancengleichheit geachtet ![]() Mit dem Sieg sind wir jetzt ja auch wieder oben dran ![]() Zitat:
Aber ich hoffe mal, dass es nicht so kommt ![]()
|
||||
|
||||
TTC GW Bad Hamm II SV Brackwede II 9:7
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Laxus;1366453]Nicht?
Wer denn sonst ![]() Dein Humor ist mir sehr sympatisch ![]() ![]() Ich fürchte, dass das bei weitem nicht die letzte so deutliche Niederlage der Walstedder in der Rückrunde gewesen sein wird Ja,wenn die so peinlich schwach spielen wie gegen euch.dann wir es noch mehr abschüsse für walstedde1 hageln.Da muss ich dir recht geben. Jeder der gestern in Walstedde von den heimischen tt-freunden zugeschaut hat war restlos bedient. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.