|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Habe gerade gelesen das HV 8:8 in MG gespielt. Sensationell. War zwar der Meinung das die Jungs von MG in der Hinrunde weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben,
aber mit nem Punkt gegen HV hätte ich nicht gerechnet. Dann sind wir gewarnt für nächste Woche. Falls Harald das list, ich bring zwei Kisten mit, hab ja noch Schulden
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hi Henning,
na für die Kästen an Harald wird es genügend Abnehmer geben. Wir von Borussia 2 spielen an dem Abend ebenfalls in der Halle (gegen St.Hubert). Bei so einem tollen Spiel Borussia-Hilfarth wollten wir natürlich auf jeden Fall dabei sein Bis denne Oelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden genug Zeit haben zu quatschen, da ich ja nur noch "Mitte" spiele (nicht das ich damit psychisch nicht klar komme !) und somit quais in TT-Rente bin. Bis übernächste Woche, Jörch |
|
||||
|
||||
Ich werd verrückt!!!
Der Jörg !!! als Nummer 3 hat man also auch privat wieder mehr zeit, oder wie darf ich das interpretieren das du wieder zur schreibenden Zunft gehörst. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, jetzt wo der Leistungsdruck nachgelassen hat, habe ich meine poetische Ader wieder entdeckt !!!! Die vorhergehenden Kommentare habe ich dennoch "verbotenerweise" kurz auffe Arbeit gepostet, da ich ja leider nicht zu denen gehöre, die bereits um zehn nach drei Feierabend haben. Ich setz' sogar noch einen drauf: "Morgen werde ich zum zweiten Mal in dieser Saison, somit auch zum zweiten Mal innerhalb eines Monats zum Traing kommen !" ...und jetzt bist du dran !!! Beste Grüße, Buschmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprachlos und Mundtot
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen, da bin ich platt!!!!
Dann kannst du mir ja morgen mal zeigen, was BZL-Mitte so drauf hat Bis morgen Gruß Roger Achja, Glückwunsch zum Sieg ihr Granaten!!! |
|
|||
|
|||
So damit hier auch noch mal was neues steht, tipp ich mal die spiele fürs wochenende........
Grevenbroich - Kückhoven 9:4 Vanikum - nttc 9:1 Borussia - Hilfarth 3:9 HV - TG 9:4 Mühlhausen - Büttgen 9:2 Wickrath - Dormagen 9:5 ( diesmal spielen wir komplett, wenn keiner krank wird ) Ab dem dritten Spieltag geht es dann um die wurst........ bin schon jetzt gespannt, wie das spiel hilfarth - Mühlhausen endet |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal wieder mit Tippen versuchen.
Grevenbroich - Kückhoven 9:6 Weis nicht wie es in GV aussieht, aber ich habe das Gerücht aufgeschnappt Mirko würde in der 2. Mannschaft nicht spielen. Vielleicht kann ja jemand aus GV was dazu schreiben. Vanikum - nttc 9:0 Wir sind heiß und wenn oben mal einer kommt, dann kann das sogar klappen! Borussia - Hilfarth 4:9 Wenn MG wieder komplett spielt, wird es nicht leicht für Hilfarth. Aber ich denke am Ende sollte es reichen. HV - TG 9:7 TG hat sich gut verstärkt und wird so auch für HV ein schwerer Gegener. Mal sehn wie sie sich von dem Unentschieden am 1. Spieltag erholt haben. Mühlhausen - Büttgen 9:2 Klare Sache für Mühlhausen. Wickrath - Dormagen 8:8 Dormagen war gegen uns sehr stark und hätten sich einen Punkt verdient. Würde Ihnen gönnen wenn sie es diesmal schaffen, auch wenn 1 Punkt eigentlich nicht wirklich reicht. Wird mit Sicherheit noch eine sehr interessante Rückrunde! Freue mich schon auf die nächsten Spieltage. Bis die Tage Ihr Flautschen! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grevenbroich gewinnt 9:5 gegen Kückhoven näheres wohl morgen bzw aus dem Spielbericht. Alberto war für uns der Mann des Tages. Alberto lag 0:2 und 0:7 zurück gewinnt den Satz noch und holt sich das ganze Spiel. Jeder andere Spieler hätte das Spiel wohl schon "abeschenkt". Sonst waren es tolle und faire Spiele. Zu der Frage es stimmt der Spieler Mönig wird bei uns nur sehr wenige Spiele mitmachen. Mirko ist beruflich viel eingebunden kann daher nicht mehr viel trainieren bzw überhaupt trainieren und wird nur eingesetzt wenn bei uns NOT am Mann ist auch wenn es viel. mal eine Mannschaft evt. mal hart treffen kann wenn Mirko dann viel. unerwartet mitspielt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.