|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja, Bild 177, zusammen mit der Inge
![]()
|
|||
|
|||
die sind dann wohl von mir gemacht worden
![]() |
|
||||
|
||||
Na super, und JEDES Jahr gibt es wieder ein bedeppertes Schlaffoto von mir *lol*. Ne, sogar 2! Euch hat's aber auch gut getroffen ;-).
Insgesamt klasse Fotos, musste echt schmunzeln beim Angucken *lächel*.
|
|||
|
|||
ohne ihn hätten wir wahrscheinlich auch nicht grillen können. er kam nichts ahnend nach hude, traf lauter alkoholleichen vom vortag bzw. von der vornacht an und hat dann bei der frage "wer kann denn noch fahren" törichterweise diese mit "ich" beantwortet.
![]() aber er ist - nachdem felix ihn liebevoll "pulsi" getauft hat (alles andere konnte er sich ja doch nicht mehr merken) - bereitwillig einkaufen gefahren und auch stunden später hat er sich noch hinters steuer gesetzt und shuttle-service zum bahnhof gemacht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hatte samstag morgen einfach zu viel zeit - woran das wohl lag? ![]() |
|
||||
|
||||
Habe gerade keine Zeit zu lesen, daher ganz kurz:
- Es gibt eine Bildergalerie zum Turnier auf unserer HP (vielleicht hats schon jemand bemerkt und hier gepostet, aber ich hab halt noch nicht nachgelesen). - Nachdem ich heute nochmal 2 Stunden investiert habe um das Leergut wegzubringen und den Grill abzugeben etc. ergibt Kassensturz einen Überschuß von 110 Euro. Wer seinen Anteil von 3,20 Euro wieder haben will schreibt mir eine PN mit den entsprechenden Bankdaten. Ich hoffe, dass mir bis zum Donnerstag niemand geschrieben hat, so dass ich die 110 Euro dann an den Verein spenden kann, was angesichts steigender Energiekosten und unserer Beleuchtung im 72 Stunden Dauerbetrieb durchaus positiv wäre. Nun ab zum Systemtraining - Saisonvorbereitung in vollem Gange ![]()
|
||||
|
||||
Jungs, lasst ihm die Kohle. Ich denke, Felix hat im Vorfeld viel investiert, Ihr habt Euren Spaß gehabt, und es war ein geiles Wochenende. Dafür ist das Geld doch gut angelegt oder ?
regs nevada P.S. wäre gerne aufgetaucht (Danke für die Einladung Felix), aber mit meinem Rücken wird das mit dem Turnierspielen wohl nix mehr. Wenn Ihr aber für das nächste Jahr einen Grillmeister + Fotograf sucht, der das ganze vielleicht noch mit Musik auf eine DVD presst, dann piepst mich an ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
keine Sorge, niemand wird das Geld einfordern...
|
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite vielen Dank für eine (erneut) gelungene Veranstaltung :-).
Im nächsten Jahr bin ich natürlich wieder dabei und gebe Dir, Egon, bestimmt noch 6-27 Revanchen ;-). Auf die Rückzahlung des Überschusses verzichte ich natürlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Teilnehmer ne Forderung stellen wird - ehrt Euch aber, dass Ihr fragt. Ach ja, Grillgut + Salate haben mir diesmal von all den Jahren am besten gefallen - da stimmte einfach Alles! :-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.