|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
@ Teamkollegen: Bleibt mal auf dem Teppich. Ich finde eure Tipps für unser Spiel sehr sehr optimistisch. Wir haben immerhin an den letzten beiden Spieltagen zusammen gerade mal ein Doppel und ein Einzel und insgesamt 18 Sätze gewonnen. Wir sollten also erstmal kleinere Brötchen backen...
|
|||
|
|||
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 8:8 hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Wir fahren nicht als Favorit nach Neubeckum, aber gewinnen wollen wir trotzdem
![]() TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:4 Kenne Beelen nicht, denke aber das es reichen wird DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 2:9 Klarer Sieg für Preußen TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 Rünthe zu stark TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 8:8 Dann lohnt sich die Fahrt nach MS wenigstens... TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 5:9 wenn Erkenschwick komplett |
|
|||
|
|||
![]()
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 9:6 ich denke Neubeckum mir Niebiossa Oben und in der Mitte einfach zu stark für Datteln
TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:4 kellerduell, mir egal, wer gewinnt DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 1-3 : 9 hoffentlich deutlich, da der Mason ja noch lange ausfällt, aber egal wir kompensieren das zumindest gegen die nächsten Gegner mit starken Leuten aus der 3. Mannschaft TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 rünthe wohl einfach zu stark, zumal Holger fehlt TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 9:5 kenne Hiltrup nicht, aber die haben die 2. von uns auch abgehalten und stärker ist Gahmen auf jeden Fall nicht TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 4:9 Klare Sache, wenn Erkenschwick komplett, sonst könnte es enger werden Schönes Wochenende an alle Beteiligten @Dirk: was is`los, lange kein Beitrag mehr von dir!!! Bist wohl im Urlaub oder was??? |
|
||||
|
||||
Nein keine Angst ich lebe noch und bin auch noch hier.
Ich lese fleißig mit, habe aber nichts so interessant gefunden, das ich dazu nen Kommentar abgeben müßte. Denke nächste Woche nach dem Knaller gegen Neubeckum gibt es bestimmt wieder was zu berichten ![]() Bis dahin viel Spaß am WE und hier beim schreiben und lesen..
|
|||
|
|||
@Faden
heute 17:30h training? gruß |
|
|||
|
|||
Stand jetzt pack ich das nicht. Steffen wird aber da sein. Glaube aber 17:30 klappt nicht. 18:30 ist dort Beginn, glaub ich...
Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Hiltrup III - Gahmen II 9:3
plischka/schroer im doppel, plischka gegen henzel und eickhof gegen dittmar holen die punkte für gahmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gar nix. hab tommy schon über den höchst unglücklichen ausgang des spiels aufgeklärt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber 9:3 iss schon sehr sehr hoch(leider)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.