Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 09:08
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

tag zusammen ,
werd mir auch ein letztes mal die mühe machen und zum abschluss der saison nochmal tippen...

TTV Metelen III BSV Leeden/Ledde :das spiel um die goldene ananas wird metelen auch noch gewinnen 9:6
TTC Ladbergen DJK Gravenhorst :da bin ich gespannt .veilleicht hat sich das ja mit der sms erledigt tippe auf nen überraschungserfolg 7:9
SC Westfalia Kinderhaus TV Westfalia Epe 8:8
DJK TTR Rheine III SV Cheruskia Laggenbeck sollte laggenbeck gewinnen.hauenhorst macht ja fast eine kampfansage nach der anderen 6:9
TV Westfalia Epe TB Burgsteinfurt IV denke burgsteinfurt wird alles auspacken was sie zur verfügung haben .deswegen tippe ich zum abschluss mal auf ein 6:9

bin mal gespannt wer es in die auf- bzw abstiegsrunde schafft . denke ladbergen und steinfurt werden es machen und unten wird laggenbeck nochmal mit nem blauen auge davonkommen.

grüße aus epe
Alt 03.04.2009, 09:48
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich ja fast so an als hättet ihr schon gespielt?^^
Alt 03.04.2009, 12:05
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich auch mal wieder tippen nach langer Zeit:

TTV Metelen III : BSV Leeden/Ledde 5:9
TTC Ladbergen : DJK Gravenhorst 9:6
Denke, dass Ladbergen sich den Sieg nicht nehmen lässt, auch wenn Gravenhorst sicher mindestens genauso stark ist wie Ladbergen.
SC Westfalia Kinderhaus TV Westfalia Epe 6:9
Epe mit knappem Sieg, die Luft ist raus. Ebenfalls ein Spiel um die goldene Ananas
DJK TTR Rheine III SV Cheruskia Laggenbeck 6:9
Uns würde ein Sieg von TTR erher entgegenkommen um evtl. die Abstiegsrunde noch zu erreichen. Trotzdem ist unser primäres Ziel vor TTR 3 zu landen.
TV Westfalia Epe TB Burgsteinfurt IV 9:5
In diesem Spiel wird Epe nochmal Gas geben und sich mit einem Sieg in die Bezirksliga verabschieden!

Ich tippe auch auf Ladbergen und Steinfurt in der Aufstiegrunde. Unten werden wir mit TTR absteigen. Die einzig spannende Frage wird sein, wer die rote laterne am Ende der Saison erhält.
Alt 03.04.2009, 12:11
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal nicht dass Laggenbeck mit einem blauen Auge davonkommt. Auf jeden Fall wollen sie es nicht. Sie wollen laut eigener Aussage auf keinen Fall in der Klasse bleiben, da sie in der nächsten Saison keine Leute haben. Also bin ich mal gespannt mit welchen sechs Leuten Laggenbeck aufschlagen wird

Oben hoffe ich natürlich dass wir in den beiden Partien den einen noch nötigen Punkt, der für den zweiten Platz reicht holen werden. Samstag haben wir den ersten Matchball.
Alt 03.04.2009, 13:28
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Herzlichen Glückwunsch an Epe! Viel Spaß beim Feiern!
So ich bleibe dabei, Ladbergen macht den Durchmarsch, Steinfurt wird 3.!

Ein vorletztes Mal tippen:

TTV Metelen III - BSV Leeden/Ledde 6:9 Leeden weiter ne super RR
TTC Ladbergen - DJK Gravenhorst 9:5 oder zu 4
SC Westfalia Kinderhaus - TV Westfalia Epe 4:9 Epe locker
DJK TTR Rheine III - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:2 wir hoffentlich mit dem besseren Satzverhältnis! Ist schon erschreckend wieviel Otimismus man bei so einer Scheißsaison am Ende noch haben kann! Aber Laggenbeck will ja eh abstiegen, wir wollen drin bleiben. Hoffe das es klappt!
TV Westfalia Epe - TB Burgsteinfurt IV 9:6 Epe wird auch Sonntag nochmal richtig Gasgeben und nicht in die Entscheidung um den 2 bzw 3 Platz eingreifen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Christian
Alt 03.04.2009, 17:53
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bin ich mal gespannt mit welchen sechs Leuten Laggenbeck aufschlagen wird

Die beiden Jungs haben bereits trainiert und sind recht heiß auf das Abstiegsduell... Tippe auf einen umjubelten Sieg im Abschlussdoppel!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dsc00848_640_480.jpg
Hits:	70
Größe:	74,2 KB
ID:	15432  
Alt 03.04.2009, 18:33
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein gespielt haben wir noch nicht, aber aufgrund das wir schon aufgestiegen sind und burgsteinfurt noch leute mobilisieren kann die uns fehlen werden habe ich so getippt.werden aber mit der mannschaft die wir noch aufstellen können so gut wie möglich versuchen das rennen um die oberen plätze nicht zu beeinflussen..
Alt 04.04.2009, 23:17
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus - Epe 9:7

Können den Ausfall von 1,3 und 4 leider nich ganz kompensieren...ausschlagend waren die Doppel, alle vier an Kinderhaus obwohl Andre und ich beide hätten gewinnen können...naja tut nicht weh, war n nettes Spiel!
Alt 05.04.2009, 13:33
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diesem Wochenende wird es im Abstiegskampf ja nochmal richtig kompliziert....

Wenn wir am letzten Spieltag gegen Ibbenbüren gewinnen, TTR3 gegen Gravenhorst gewinnen sollte und Laggenbeck verliert, haben alle drei 12 Punkte. Es zählt also der direkte Vergleich:

Wir sind da besser als Laggenbeck und schlechter als TTR3. TTR3 ist besser als wir,aber schlechter als Laggenbeck.
Was passiert dann? Werden die Punkte gezählt? Wenn ja, würde somit ja TTR 3 ab jetzt sicher als erster Absteiger feststehen, denn punktemäßig würden diese nichtmehr an Laggenbeck vorbeiziehen können.
Wenn es so läuft wären wir ebenfalls direkt abgestiegen.
Aber, wenn wir gewinnen, Laggenbeck verliert und TTR3 ebenfalls verliert wären wir aufgrund des besseren direkten vergleichs auf dem drittletzten Rang...

Sehr kompliziert das Ganze. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkle bringen?!
Alt 05.04.2009, 16:56
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So.....wir gewinnen gegen Gravenhorst mit 9:3.War echt ein super Spiel.Alle waren richtig gut drauf und es einfach alles geklappt.In so einem Team machts einfach Spaß.

Dann werden wir uns jetzt wohl auf die Aufstiegsspiele freuen können, wenn ich die Ergebnisse so sehe.Gückwunsch auch aus Ladbergen nach Epe.Vllt. sehen wir uns ja in der BL wieder

Ofsche
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »