|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Gegen Appel war es ein sehr gutes Spiel von mir und ich habe endlich mal halbwegs mein Potential abrufen können. Auch gegen Beck war es hauchdünn. Ich lag im fünften 4:7 hinten, hab dann aufgeholt und sogar 8:7 geführt, da macht Beck einen unglaublich schnellen Rollaufschlag mit seinen langen Noppen, der kam an wie ein Geschoss, 8:8 Danach machte ich drei relativ leichte Fehler und das Spiel war rum. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung und die Jügesheimer fragten sich warum wir uns eigentlich noch so anstrengen, für uns ginge es ja schließlich um nichts mehr. Das ist zwar richtig, aber aus rein sportlichen Gründen wollen wir jedes Spiel gewinnen. Deshalb werden wir uns auch die letzten 3 Spiele noch voll reinhängen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
8:8 gegen beide Relegationskandidaten ist doch fair. Zumindest gibt es der nächsten Saison eine rutschige Halle weniger. |
|
||||
|
||||
So...ein netter Abend geht zu Ende und wir sind zu der Erkenntnis gekommen das Walldorf einfach nicht unser Pflaster ist.
Wir können dort einfach nicht gewinnen, also zumindest nicht BE II gegen Walldorf I Wir haben mit 6:9 verloren. Doppel 2:1 für uns Saleck gewinnt gegen Hahn, verliert im fünften gegen Morgenstern Herzberger ebenso Ich war chancenlos gegen Schulz siegte aber gegen Berz Gelesic unterlag beide male recht deutlich Scheffler, durch eine Erkältung geschwächt ebenso Schmitt punktet knapp im fünften gegen Liersch, verlor aber gegen Siegel Es sah eigentlich nach einem 8:8 aus, aber Schulz,Siegel und Morgenstern erwiesen sich an diesem Abend einfach als zu stark. bzw. merkte man vor allem Morgenstern an, das er unbedingt gewinnen wollte. Wie immer ging es sehr fair zu und das Bierchen hinterher hatten sich alle irgendwie verdient. Damit verabschiedet sich Walldorf auch endgültig aus den Abstiegsregionen Guuuude Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel war symptomatisch für unsere Saison - nach starken Leistungen Rückschläge durch Pech oder Dinge fernab der TT-Platte. Unsere Nr.1 kommt mit einer Hiobsbotschaft bzgl. seiner sportlichen Zukunft direkt vom Arzt in die Halle und spielt für die Mannschaft zumindest noch den Ball übers Netz und verliert in Doppel und einem Einzel ohne Gegenwehr Spiele, die er mit 50% seines Leistungsvermögens eigentlich gar nicht verlieren kann - er hätte auch gleich die Hand geben können, fand es aber sportlicher, die Bälle übers Netz zu spielen (Saison verletzungsbedingt jetzt endgültig beendet). Dadurch war der Wille schon zu Spielbeginn gebrochen, da auch andere Spieler große Mühen auf sich genommen haben, um kraft- und schlaflos in die Halle kamen, um dann vom Ausfall geschockt anzutreten. Schade nach dem Aufbäumen der letzten Wochen. Das soll nichts am Sieg für Do/Ni schmälern. Soll auch keine Ausrede sein. Wir verabschieden uns dann mal für ein Jahr in die Bezirksklasse und sehen uns hoffentlich übernächste Saison wieder. Haben nach dem Wunden lecken schon den Entschluss gefasst, kommende Saison sofort wieder anzugreifen An den letzten beiden Spieltagen wünsche ich den Abstiegskandidaten spannende und faire Spiele. An den letzten beiden Spieltagen können wir leider nur noch stark dezimiert antreten. Da wir gegen zwei Mittelfeldteams spielen, hat das aber keinen Einfluss mehr für den Abstiegskampf. Geändert von Mephisto (19.03.2009 um 03:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie ich gerade sehe, musste sich Jügesheim heute nach hartem Kampf der Eintracht geschlagen geben. Das steigert nun unsere Chancen auf den Relegationsplatz ganz erheblich :-).
|
|||
|
|||
Zitat:
Die spielen nämlich am letzten Spieltag bei Blau Gelb nur noch um die goldene Ananas... Wenn ich dazu noch Lust habe, am Montag vielleicht dazu mehr... Gruss Kalle
|
||||
|
||||
@Kalle:
Klingt nach nem schönen Abend für Euch, ein ausführlicher Bericht würde mich da in der Tat interessieren. Danke, dass Ihr trotz der Tabellensituation nochmal alles gegeben habt. So haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit nen entspannten letzten Spieltag, an dem mich nichts aus der Ruhe bringen wird .
|
||||
|
||||
Hmmm, das wundert mich aber, wir hatten ein paar Tage vorher eine sehr freundschaftliche Atmosphäre, obwohl sie bei uns sicherlich 2 Punkte verspielt haben und reichlich Grund hatten sich zu ärgern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Kalle: Ich kann Deinen Post sehr gut nachvollziehen wenn ich an unser Vorrundenspiel in Jügesheim zurückdenke, Hoffentlich machen wir nun in Königstädten nächste Woche alles klar, so dass es wirklich nur noch um die Goldene Ananas geht. Wäre schön das letzte Spiel völlig entspannt spielen zu können.
|
||||
|
||||
Sie wollten 2 am Ende hatten sie nur 1 Punkt. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Zuviel Fussball geguckt. Bin wohl bei einem Sieg von 3 Punkten ausgegangen
Geändert von Schnuddler (22.03.2009 um 12:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.