|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
![]() ![]() ![]() Ist noch mal gut gegangen... Nach 3:5 Rückstand, nach dem Motto: "Angst essen Seele auf", hat SGE III noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, und letztendlich 9:5 gewonnen... ![]() Unterliederbach III ein erwartet schwerer aber auch überaus sportlich fairer Gegner, der am Ende überollt wurde. Hatten in vielen Begegnungen das nötige Glück mit Netz- und Kantenbällen zu unseren Gunsten. Nachdem wir in der RR aufgrund von Ausfällen, Pech und Unvermögen nicht gerade vom Glück verfolgt waren, hatten wir es gestern eimerweise. Trotzdem ist angesichts der Betrachtung des Restprogramms, insbesondere von Unterliederbach, noch nichts entschieden. Wenn man Pech hat, reichen nicht einmal 16 Punkte zum Klassenerhalt. Es sollte sich also niemand zu sicher fühlen...! Auch wenn viele vermutlich froh wären, Sonntags morgen um 10:00 Uhr nicht mehr in Unterliederbach antreten zu müssen, ist diese sympathische Mannschaft noch nicht weg vom Fenster... Es bleibt spannend. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
nicht zu teif stapeln Kalle....müsst doch "nur" noch gegen Höchst punkten und dann dürftet ihr durch sein. GZ zum Sieg aus der 2ten Garnitur
|
|||
|
|||
|
Spannender Kampf zwischen Niederrad und Blau Gelb um den Relegationsplatz was sich wohl erst am letzten spieltag entscheiden wird,Da Oberrad schon sogut wie durch ist wenn sie sich keinen patzer mehr leisten.
Ich hoffe natürlich das es Niederrad pack sie sind bis dahin das beste Rückrunden Team ohne Punktverlust,aber ich schätze Blau-Gelb sehr stark ein zumahl wie ich weiss hat sich Blau-Gelb in der Mitte verstärkt mit Heweg der stark spielen muss und nur 1spiel in der rückrunde abgegeben hat,aber Niederrad ist nicht zu unterschätzen mit Rübsamen und Neßlang im Vorderen Paar kreuz ,Bender und Margraf auch stark ,hinten mit 2erfahrenen Hasen Jahn und Adam die beide nur ein spiel abgegeben haben..... Tippe auf ein 7-9 Für unsere Niederräder Eddi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fast den gleichen Post hast du schon reingestellt 7 Posts vorher ![]() Naja, also ich tippe auf BG da Sie wenn es hart auf hart kommt die stärkeren Spieler stellen können, die haben ja noch ein paar Granaten in unteren Mannschaften rumspringen.
|
|||
|
|||
|
Uppps hab ich das schon mal gepostet Sry alzheimer läst grüßen schreiiiiii
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe das Oberrad vorher noch einmal patzt.
Vielleicht kann ja Vorwärts den Oberrädern 2 Punkte klauen ![]() Zuhause haben wir noch kein Spiel verloren,bleibt auch am letzen Spieltag gegen Niederrad so
|
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich hoffen natürlich nicht =) UND hoffe niederrad gewinnt 7:9
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jO was ich net sag =) aber wird eh eine ganz ganz enge kiste =)
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Fragt sich nur, ob Platz 2 den ganzen Stress überhaupt wert sein wird. Naja, wir werden den Schweiß dennoch investieren. Man darf (muss) ja noch hoffen ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.