Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 13:43
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Weide Beitrag anzeigen
Hallo St.Pauli !!!!

Dingden ist zwar seit gestern wieder Tabellenführer aber :
die 0 unter dem N ist aber immer noch da und zwar auch noch am 8 Febr.
Hier liegst du daneben !!!!

Aber den Patz gutmachen könnt ihr noch !!!

Grüße aus Rees

Weide
Hi Weide,
jetzt verstehe ich was Du gemeint hast

Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten mal (also nächste Saison) vorsichtiger provozieren . Verdienter Tabellenführer ist sowieso immer der, der am Ende vorne ist. Da werden wir sehen wer das wird. Mit dem N lag ich wohl falsch, aber nur ganz knapp. Ich denke da an Dima (nein, nicht der aus D'dorf) vs Geburtstagskind oder auch Ernst gegen Thomas. Egal, ein Punkt mehr als Bislich gegen Euch geholt hat

Grüße aus Goch...

Björn

Geändert von St.Pauli (09.02.2009 um 13:46 Uhr)
Alt 09.02.2009, 13:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kevinistnichtdabei Beitrag anzeigen
Wenigstens habe ich noch niemanden beleidigt.....
Sorry, wollte Dich nicht zum weinen bringen...
Alt 09.02.2009, 13:45
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha,

ich seh schon. Die Nerven in Bislich und Kranenburg liegen blank. Die pure Angst. Aber auch zurecht: Gegeneinander spielen beide unentschieden. Beide kriegen von DJK Kleve 6 ne Klatsche. Falls nötig hilft DJK Kleve 5 auch noch mit und am Ende der Saison belegt DJK Kleve 6 Platz 3. Basta!

An der Aufstiegsrunde nehmen wir aber nicht teil, da wir 1. gar aufsteigen wollen und 2. TT im Mai völlig abartig ist.

So jetzt kennt Ihr den Plan!!!!!

Gruß
bolek
Alt 09.02.2009, 13:57
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Nachtrag: Meine Bilanz (11:8) reicht ja immerhin zu einem respektablen 36.Platz in der Rangliste auf Augenhöhe zu so Grössen wie die Herren Boekholt,Ploch und Bleydorn...

MfG
Ich liebe click-tt!!!!!
In der Rückrundenbilanz stehe ich mit meiner kaputten Schulter auf Platz 26 mit 3:1 und spielgleich mit Jürgen Lange (okay, der spielt auch teilweise oben...)

St.Pauli findet sich auf Platz 90 mit meinen Vereinskollegen Jupp Köster und Rainer Böhnke wieder.

Deshalb gilt wie immer: Trau nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Alt 09.02.2009, 14:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Ha,

ich seh schon. Die Nerven in Bislich und Kranenburg liegen blank. Die pure Angst. Aber auch zurecht: Gegeneinander spielen beide unentschieden. Beide kriegen von DJK Kleve 6 ne Klatsche. Falls nötig hilft DJK Kleve 5 auch noch mit und am Ende der Saison belegt DJK Kleve 6 Platz 3. Basta!

An der Aufstiegsrunde nehmen wir aber nicht teil, da wir 1. gar aufsteigen wollen und 2. TT im Mai völlig abartig ist.

So jetzt kennt Ihr den Plan!!!!!

Gruß
bolek
Hmm, klingt realistisch! Die 5. fängt ja am Freitag schon mit der Hilfe an, wir können in Millingen ja durchaus auch verlieren und schon könnt ihr es aus eigener Kraft schaffen. Da steigt der Druck bei uns natürlich ungemein und die Nerven liegen blank. Man stelle sich vor unsere Sponsoren springen ab, unsere neue Arena wird doch nicht gebaut, wir müssten ein Trainingslager in der Türkei besuchen, der Steuerprüfer käme vorbei oder der Supergau: Unser Hauptinvestor möchte jetzt plötzlich doch lieber bei Chelsea einsteigen...

MfG
ich
Alt 09.02.2009, 14:40
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Dirk
Du hast mich hier über das Forum angeschrieben und ich habe es weitergegeben. Es ist bei uns nicht so einfach schon 3 Monate vor dem Spiel eine definitive Aussage zu machen. Du hast Dich dann auch nicht bei unserem Kapitän gemeldet. Davon mal ab, hat Froschi denn überhaupt jemals Zeit? Hat ein Spiel gespielt...
Du brauchst jetzt nicht (wo es unerwarteter Weise knapp für Euch wird) so zu tun als ob wir durch so eine Geschichte einen Vorteil erzielen wollten. Bei uns gibt es einige die sich auf Froschi gefreut haben. Du als Staffelleiter solltest auch wissen wie man eine Spielverlegung anfragt. Mensch Jaffa, bisher bist Du immer fair geblieben...
Du kannst ja einfach nochmal bei Thomas anfragen, sind ja noch fast 3 Wochen...

MfG
Björn

Hi Björn,

meiner Meinung nach bleibe ich fair, wenn ich Sage das sich von euch niemand gemeldet hat. Ist nun mal die Wahrheit. Ich habe dich zweimal angesprochen und du hast gesagt du kümmerst dich. Erstmalig Ende Dezember und Anfang Januar. Nie kam irgendwie eine Absage oder was anderes.

Froschi spielt übrigens bis auf das Spiel gegen euch nun immer mit. Gegen Rees normal auch schon, das er krank war, das konnte keiner ahnen.
Das es für uns noch eng wird hatte ich dir in einer PN auch mal geschrieben, weil wir nun mal in der Hinserie zig mal knapp gewonnen haben und das gleich Glück bestimmt nicht nochmal haben, wie man am Wochenende sehen konnte.

Das ihr einen Vorteil erzielen wollt, habe ich nie behauptet, mal ganz davon ab bin ich mir nicht mal sicher, ob wir das nicht auch so machen würden.
Es geht nur darum, das sich einfach niemand meldet.

Das gleiche hatten wir vor drei Jahren schon mal, als auch kein Termin gefunden wurde. Genau mit dem gleichen Szenario.

Die Aussage, mit dem Staffelleiter lasse ich mal so stehen, weil ich nicht weiß was das eine mit dem anderen zu tun hat und wenn ich dich Anspreche gehe ich davon aus, das das wenigstens weitergeben wird und wenigstens eine Absage kommt, wenn es bei euch nicht geht, was jeder akzeptieren würde.
Außerdem wäre es ganz nett, wenn ich auch mal meine persönliche Meinung hier sagen darf, ohne das gleich kommmt: Buuääähhh der ist Staffelleiter.....

Aber egal, vllt. kommt ja noch eine Absage.

Sonnst werden wir uns bestimmt auch so nicht kampflos ergeben. Wenn wir dann doch verlieren sollten, saufen wir euch wenigstens das Bier aus der Halle.
Wollten wir in Rees auch, da wir aber mit unserer Ersten mit einem Bus anreisen werden, mit Fans, klappt das auch.

Besorgt übrigens Oropax !! Wird laut !! Versprochen !! Das da nicht alle von euch mit klarkommen, hat man ja im Hinspiel gesehen !!

und hinterher ab inne Nelly !! so oder so !!
Alt 09.02.2009, 15:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Hi Björn,

meiner Meinung nach bleibe ich fair...

Dann ist ja gut

...da wir aber mit unserer Ersten mit einem Bus anreisen werden, mit Fans, klappt das auch.

Besorgt übrigens Oropax !! Wird laut !! Versprochen !! Das da nicht alle von euch mit klarkommen, hat man ja im Hinspiel gesehen !!

1. Wolltest Du nicht fair bleiben? Dann versuch nicht mit Lärm zu gewinnen...
2. Wer laut ist oder stört wird aus der Halle geschmissen...
3. Erst weinst Du über eine Nichtverlegung, dann schreibst Du nahezu zeitgleich das ihr mit eurer ersten zusammen mit einem Bus kommt. Irgendetwas stimmt da nicht. Ihr wollt also nicht verlegen...
4. Unser Biervorrat ist niemals an einem Tag vernichtbar...
5. Was man auch im Hinspiel gesehen hat, Ihr seid definitiv übermotiviert...

und hinterher ab inne Nelly !! so oder so !!

Wer mit uns feiert schafft es bestenfalls noch bis nach Hause ins Bett
Achja lieber Jaffa, ich hoffe das Du trotzdem noch unten spielen wirst. Dann möchte ich das angeschossene Mammut gerne gegen mich spielen sehen...
Alt 09.02.2009, 15:48
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achja lieber Jaffa, ich hoffe das Du trotzdem noch unten spielen wirst. Dann möchte ich das angeschossene Mammut gerne gegen mich spielen sehen...

Ach Björn, Lass einfach gut sein.

Heute Abend ist erste Probe, ich muss den Jungens noch Taktklatschen beibringen !! Gut das ich so musikalisch bin.

Geändert von Jaffa (09.02.2009 um 15:51 Uhr)
Alt 09.02.2009, 15:55
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Ach Björn, Lass einfach gut sein.
Hoffen darfst du ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Alt 09.02.2009, 17:15
Kofinator Kofinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kofinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Mal an die Fronten der Kriegsführer hier im Thread.

ES IST NUR TISCHTENNIS AUF UNTERSTEM NIvEAU AlSO SOLlten WIR ALLE SOWEIT DENKEN UND UNS AUF DEN SPAß FREUEN DEN WIR BEI DIESEM WUNDerBAREN SPORT HABEN.

Und danach saufen wir alle gemeinsam einen und lachen drüber. So war es bisher immer und so wird es hoffentlich auch bei den Kranenburgern und den Bislichern.

Also alle fleißig trainieren. Und mittlweiele schonmal die Leber warmlaufen lassen.

PEACE

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »