|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Zitat:
Direkt sind wir aber nicht gefahren! Für ein Bier hat es noch gereicht. Danke auch dafür. Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
Grad vom Grillen nach Hause gekommen! Sorry für das schnelle Verschwinden - das Grillen war eine recht spontane Idee! Das Irren durch die Einbahnstraßen stand ja bereits vor dem Spiel an (circa drölf mal um den Block, war wirklich ein Erlebnis) - imposant, wie man einfach keinen Parkplatz finden kann. Spiel kurz erzählt: wir ohne unser unteres Paarkreuz, 25:30 Sätze. So....Glückwunsch für die goldene Ananas. Waren sehr schöne und faire Spiele. Sofern wir nicht irgendwie in eine andere Gruppe kommen, freuen wir uns auf die neue Saison mit der Revance gegen ESV Und dann kommen wir nicht auf die Idee zu grillen... Aus unserer Sicht: Doppel 0:3 Oben 3:1 (nur Osgood in einem schönen Spiel gegen mich) Mitte 2:2 (Harpeng beide) unten 0:3 Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
Für alle, die uns von Anfang an nicht auf der Rechnung hatten (ne Schumi) hier das Ergebnis des Topspiels des Spieltags:
Gruiten schlägt Horst in eigener Halle mit 9:3!!! Damit wäre dann der Aufstieg perfekt |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg
|
|||
|
|||
Erwartet nette und viel wachere Gruitener (...Haaner?) Gastgeber überrennen uns schon in den Doppeln und gewinnen gegen eine gruselig schwache Essener Sechs auch in der Höhe verdient mit 9-3. Danke für Frühstück, Bier, Pizza und ein lustiges Beisammensein. Für die Bezirksliga drücken wir euch natürlich die Daumen. Gleiches gilt den Elfringhausern in der Relegation; Hoffentlich schafft ihr den Aufstieg, damit wir uns die Auftritte eurer Truppe nächstes Jahr ersparen dürfen.
Also, alles Gute und Glückwunsch zum Aufstieg an die Mythen aus Gruiten! Und an die Männer und Götter usw.. Geändert von mg69 (29.03.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr sympatische Truppe aus Essen, selten eine Gastmannschaft gesehen, die so lange da bleibt und mit uns Bier trinkt
Schade, dass Ihr nicht mit hoch kommt... |
|
|||
|
|||
Ich muss auch mal was zu der gesamten Sesion schreiben.
Wirklich nette Mannschaften, schöne Spiele, fairer Sport und sehr nette Leute. Ich für meinen Teil hoffe, das wir Kupferdreher wieder in die Gruppe kommen. Ich mag die Leute nämlich Mit freundlichen Grüßen und viel Glück für Gruiten und Elfringhausen in der Bezirksliga. Wenn ihr hoch geht, können wir auch oben mitspielen Kai
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
auch aus Elfringhausen die Besten Glückwünsche zum Aufstieg an die (Männer, Mythen und Götter) Mannschaft aus Gruiten. Alleine der Heimvorteil, Sonntags morgens zu spielen hat einigen Mannschaften das Genick gebrochen, wir konnten selber ein 4:9 verbuchen. Wir möchten uns auch bei allen anderen Mannschaften bedanken für die fähren Spiele auch wenn noch zwei ausstehen. Natürlich hoffen wir dass wir die Relle schaffen. In diesem Sinne alles Gute vielleicht bis in zwei Jahren oder nächstes Jahr. Lg Michael Schneider
|
|||
|
|||
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück für Gruiten und Elfringhausen in der Bezirksliga. Wenn ihr hoch geht, können wir auch oben mitspielen
Kai [/QUOTE] Es kommt ja auch darauf an wer aus der Bezirkliga absteigt, doch ich sehe Dönberg und ESV West 1 vor euch. Lg Michael
|
|||
|
|||
vorvorletzter Rückrundenspieltag:
TTA: 8 Langenoppe2006: 7 Hamster: 7 tsv1884: 6 daddy: 6 Zimbo666: 6 kalashnikov: 6 strazi: 5 [ESG]Schumi: 4 Danubian: 4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.