|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
TTC Union Mülheim II - TTC Werden 48 5:9
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9:3 Post SV Oberhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 9:5 SC Buschhausen II - DJK TuS Holsterhausen 9:5 SG Heisingen II - TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 TTC Olympia Hamborn - PSV Oberhausen 6:9
|
||||
|
||||
SCB - DJK 9:1
Spielverlauf ähnlich einseitig wie im Hinspiel (9:2*). Konnten die aufstrebende Essener Jugend noch niederhalten... Mehr bei clickTT. Prost *Gute Tipper gucken sich die Hinspielergebnisse an
|
||||
|
||||
Olympia Hamborn besiegt PSV Oberhausen mit 9:5!
|
|
||||
|
||||
und Union - Werden 5:9 hörte ich gerade ...
|
|||
|
|||
Zitat:
der Käfig Nr.3 ist Eure Heimat. Da es sich aber um ein Drahtgeflecht handelt, scheint selbst da die Sonne durch. Auc hfür Euch. Wir haben heute, wie "the real dome" schon beschrieb, die Essener diesseits des Tunnels mit 9:1 in die Nähe des gerade erwähnten geschickt. Höhepunkte waren das Doppel Lagger/Kürten gegen Ali/Böhner (sorry Ali,aber Deinen Nachnamen um diese Uhrzeit noch richtig zu schreiben bereitet mir Schwierigkeiten). Vollkommende Unterlegenheit in einen Sieg um zuwandeln. Daumen hoch. Da haben die beiden Männer mit den fleischfarbenenen Badekappen mal fünfe gerade sein lassen. In die Geschichte des SC 12 ging das Einzel zwischen den Herren Goldau - Ali. Und zwar als Höhepunkt des Mädchentischtennis beim o.g. Verein. Während der Satzwechsel habe ich wirklich kontrolliert, ob da noch was ist zwischen meinen fleischigen Schenkeln baumelt. Dieses Spiel erinnerte mich an meine Schulsportzeit beim Volleyball. Immer nur pritschen, ja nich schmettern. Ali,auf diesem Wege alles Gute zum Geburstag |
|
||||
|
||||
SG Heisingen 2- TTG DJK Rheinland Hamborn 7:9 (30:32)
Löwenexpress ergattert 2 ganz wichtige Punkte am Baldeneysee! Es war eine spannende, faire und sportlich hochklassige Partie welche am Ende einen sehr glücklichen duisburger Sieger fand. Bilanz Rheinland: Doppel: 3:1 ( 2x Sauer/Pfeiffer + Naujoks/Schneider) 1.Heinrich 1:1 ( gegen Rogge eine klasse Partie gegen Finkenbrink jedoch keine wirkliche Chance!) 2.Sauer 1:1 ( Gegen Rogge trotz knapper Sätze nicht wirklich eine Chance gehabt! Gegen Finkenbrink mit etwas mehr Glück ausgerüstet!) 3.Naujoks 0:2 ( Formtief!!!) 4.Arendt 2:0 (Großartig gespielt!) 5.Pfeiffer 2:0 (Souverän und mit wenig Schwierigkeiten!) 6.Schneider 0:2 (wieder nicht schlecht gespielt aber weit von einem Einzelerfolg entfernt!) Nun geht es in 2 Wochen gegen Post Oberhausen um weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt! Nochmal einen herzlichen Dank an die fairen und gastfreundlichen Gastgeber aus Heisingen für das kühle Bier nach dem Spiel
|
|||
|
|||
In einem 3-er-Pokal mit den Spielern Loh (der Motivierteste), Kuhlmann (der spielerisch Beste) und Wexel (der den ganzen Abend kollegial bei der Frage "Wie habt ihr gespielt?" die Antwort gab "Verloren, aber ich war nicht Schuld, diesmal war es Ramys Verdienst" ) hätten wir einen Sieg errungen. Leider waren 3 Totalausfälle dabei, die einen Punktgewinn unmöglich machten.
Das Formtief meinerseits hinsichtlich der Alkoholverträglichkeit am Vortag setzte sich in Form des Tischtennissports fort. Laut Captain war ich "der beste Werdener". Mann des Tages aus Unioner Sicht war (wenn auch nicht spielerisch gesehen) - man mag es kaum glauben - Olli Wexel. Spiel des Tages war zweifellos das Duell Kuhlmann - Sunico. Werdeners 2.-bester Spieler des Tages siegte da nach Matchballabwehr in der Verlängerung des 5. Satzes. Bei solchen Spielen zählt man freiwillig und sehr gerne. An diesem Nachmittag war bei Werden schön zu sehen, dass es eine geschlossene Mannschaft ist und kein 2-Mann-Team. Sicherlich ist das obere PK der Schlüssel zum Erfolg. Gestern jedoch wurde dieses PK geknackt und man konnte sich dennoch auf die anderen Mannschaftsteile verlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun müssen wir woanders noch einen Sieg ergattern. Denke das wird auch gelingen Ab jetzt bitte Vollzähligkeit an jedem Montag speziell fürs Doppeltraining Glückwunsch an Hamborn, Ihr hattet ja ordentlich Schlachtenbummler dabei. Könnten wir jetzt auch mal wieder gebrauchen... schönen Sonntag vom Zocker |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9:4
Da ich dieses Mal nicht dabei gewesen bin, gibt es leider keinen Spielbericht. Uns fehlt jetzt noch ein Sieg, um die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt zu machen. Gruß der adlerfan
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh in die Ecke und schäm dich Frank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.