|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
![]() ![]() Is nur schade, das es unser letztes Doppel war, weil er jetzt auf Lehrgang muss und die nächsten 2 Spiele nicht da ist und ich nur noch gegen TTF spiele ![]() |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 5:9
Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 4:9 Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:4 SC Buschhausen V - SV Wanheim 6:9 DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 0:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 2:9 |
|
||||
|
||||
![]()
PSV Oberhausen IV - TTF Sterkrade 9:7
Spvgg. Sterkrade-Nord III - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:6 Meidericher TTC 47 IV - ESV Großenbaum II 9:5 SC Buschhausen V - SV Wanheim 4:9 DJK Styrum - TTC Olympia Mülheim II 0:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK Mülheim 09 2:9 |
|
|||
|
|||
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (und einem überragenden Dieter) dreht der PSV noch ein bereits verloren geglaubtes Spiel gegen TTF und behält mit 9:7 die Oberhand.
Das wir aber nach Bällen verloren haben dürfte zeigen, dass das Spiel wirklich absolut auf Messer´s Schneide stand und auch ein gewisses Quäntchen Glück eine nicht unentscheidene Rolle gespielt hat. Nichstdestotrotz freu ich mich ![]() ![]() Die Kehrseite der Medaille ist aber, dass wir mit einer solchen Leistung in voran gegangenen Spielen sicher nicht so viele Punkte liegen gelassen hätten... ![]() Aber was willste machen? Nix machse da ![]() So, euch noch eine spannenede Spielwoche. LG, euer Fauli P.S.: Dem Nukki ist auf jeden Fall noch gute Besserung zu wünschen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann mich dem nur anschließen. Gute Besserung Nukki !!! Und Fauli danke für die Blumen aber mich hat diesmal die tolle Moral und die gute mannschaftliche Geschlossenheit gefreut. Auch Tim kann (und hat) sicherlich in Sachen Spielaufbau und Mut zu seinem Spiel von uns alten Säcken noch lernen. Für Ihn hat es mich auch sehr gefreut. Ja...vielleicht können wir uns ja dafür nichts mehr kaufen aber die gejagten sind nun Wanheim und die müssen immer noch auf uns achten. Wir haben erst einmal vorgelegt !!! hihihihihihihihihihihihihi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Gruss Nummer 2 (warum ?) |
|
||||
|
||||
Danke Jungs für die Besserungswünsche !
Erstmal zur Info ! Ich war gerade beim Arzt. Er meinte ich hätte mir eine Muselfaser an rechten Oberschenkel angerissen und bin dabei dann verkrampft weil ich weitergespielt habe. ![]() ![]() ![]() Daher "auch" im kalten Zustand die starken schmerzen ![]() ![]() ![]() 2 Wochen Sportverbot !!! Nichts desto trotz haben wir gestern alles in allem ein absolut tolles Match gesehen. Einige an uns schon gewonnen geglaubte Spiele sind trotzdem verloren gegangen. Zur Zeit haben anscheinend einige die Seuche auf dem Schläger. Ich habe einfach nur Glück gehabt, da Fauli sein Spiel nicht durchgespielt hat. Egal, haben ja eh verloren. Hätte mich doch besser nicht dem 2 Spiel gestellt. Das habe ich davon. Also nochmal absolut gute Leistung und Glückwunsch zum Sieg auch wenn einige Spiele schon ein "wenig" glücklich wirken. Also in diesem Sinne Gruß vom Nukki @ alle ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja damit hast du vollkommen recht, aber wir waren uns da schon einig, dass wir bis zum letzten Spieltag auf euch achten müssen, und erst einmal müssen unsere Spiele ja auch kommen. Denn auch wir haben kein so richtig leichtes Spiel mehr, wie ich finde. Alles schwer einzuschätzende Gegner. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wanheim, gute Leistung !!
Wir können ja froh sein, dass ihr in der Hinrunde ein paar unnötige Punkte habt liegenlassen, sonst hätten wir euch noch dichter an den Fersen hängen. ![]() ![]() Gruß aus Mülheim |
|
||||
|
||||
Nachdem Wanheim und PSV vorgelegt haben, konnten wir heute mit einem souveränden 9:0 Sieg bei unseren Freunden aus Styrum nachziehen.
Nächste Woche erwartet uns mit den Hähnen aus Meiderich ein ganz anderes Kaliber, welches uns alles abverlangen wird. Glückwunsch an PSV zu einer moralisch starken Vorstellung gegen TTF. Den Sieg von Wanheim hatte ich nicht anders erwartet ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.